Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Wir werden kommende Woche am Do vermutlich in die Therme schauen. Sind da auch andere Paare vielleicht? Bitte privat!

Bin öfter Mal dort im Saunabereich und hatte auch schon mal erotischen Kontakt mit dem ein oder anderen Paar dort, leider ist es nicht so einfach herauszufinden, ob jemand Lust hat oder nicht..
Und aufdringlich will und kann ich nicht sein, bisher hat es sich halt immer so ergeben bzw. geht es den Paaren auch so, wie ich aus den Gesprächen danach rausfinden konnte.

Ist halt leider so, dass viele glauben, sobald man zu zweit in die Sauna, Dampfbad oder sonst wo hingeht, dass da sofort was geht. Besonders ärgerlich find ich die alten Säcke (hab nichts gegen alte, aber es sind leider immer die selben) die die Saunen ständig im Blick haben und sofort hinterherwatscheln bzw diese dann dauerbesetzen...

Würd mich dennoch freuen, wenn sich mal wieder was ergeben würde.
Gerne können sich Paare oder Frauen bei mir melden. Sehe euch gerne zu und halte mich auch daran, wenn nur beobachtet werden soll und kein Körperkontakt erwünscht ist, alles weitere ergibt sich eh :)

Ich freue mich auch schon auf morgen endlich wieder saunieren hier im Wald4tel. Wenn jemand Interesse hat um eine neue bekanntschaft... Bitte pn dank

Hat ein Paar in nächster Zeit mal Lust, sich im Dampfbad beobachten zu lassen von einem jüngeren?
Sollte es gewünscht sein oder gefallen, gerne auch mehr.

Meldet euch einfach per PN bei mir :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben