- Reaktionen
- 422.909
- Checks
- 7
Freitag eventuellIst jemand am Donnerstag oder Freitag anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag eventuellIst jemand am Donnerstag oder Freitag anwesend?
Vormittags?Freitag eventuell
Ja wir sind vermutlich Donnerstag Abends daWir werden kommende Woche am Do vermutlich in die Therme schauen. Sind da auch andere Paare vielleicht? Bitte privat!
Das meinte ich, ginge gerne mit, welche Therme?Bin jetzt da und gehe um 17 Uhr in den Aufguss
Naja die Frage erübrigt sich, wenn man schaut in welchem Thread man schreibt.Das meinte ich, ginge gerne mit, welche Therme?
Hallo und schöne Mittwoch . Wir haben vor das wir morgen in Felsenbad sind in der Sauna sehr wohl.Wir sind morgen Donnerstag unter Tags da. Sind ev auch Paare von hier dort?
Sind morgen im Felsenbad in GmündIch wäre jetzt dann in Gmünd. Falls eine Frau lust hat auf ein treffen
wir sind morgen ab 11 uhr sicher dortHeute jemand dort??
Ihr seid ja nur an Paaren interessiertSind morgen im Felsenbad in Gmünd
Nicht unbedingt, auch aktive BI männer okIhr seid ja nur an Paaren interessiert
Morgen sind wir dort anzutrefffen.Ist wer dort?
Hallo. Bin heute auch da. Wie erkenne ich euch. Bitte pnMorgen sind wir dort anzutrefffen.
Guten morogen, ins WaldviertelHallo. Bin heute auch da. Wie erkenne ich euch. Bitte pn
Wünsche euch einen schönen AufenthaltGuten morogen, ins Waldviertel
Ja danke Euch beiden auchWünsche euch einen schönen Aufenthalt
wir haben beiden einen grauen Bademantel an, sie ist kleiner, ich bin Brillenträger, habe kürzeren linken ZeigefingerHallo. Bin heute auch da. Wie erkenne ich euch. Bitte pn