Soll ich mich meiner Schwiegermutter offenbaren?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 45, verheiratet und meine Schwiegermutter(66) ist eine attraktive Frau. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für reife Frauen. Außerdem habe ich ein Faible für schöne Beine, Füße, Pumps und Stiefel und Leder, bin devot und mag entsprechende Rollenspiele. Meine Frau weiß davon und erfüllt mir ab und an meine Wünsche, ohne selbst wirklich dominant zu sein. Überhaupt habe ich aus meinen Vorlieben nie ein Geheimnis gemacht zumindest was meine Fetische abgeht und meine Schwiegermutter macht situationsbedingt schon mal witzige Bemerkungen über meine Vorliebe für Beine und hohe Absätze. Von meiner devoten Neigung weiß sie wohl nichts konkretes, kann aber bestimmt 1 + 1 zusammenzählen.

Wenn meine Schwiegermutter sich chic macht und einen Rock an hat, gefällt mir das natürlich und ich schau meiner Schwiegermutter schon mal unter den Rock, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das ist ihr auch nicht verborgen geblieben.

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich auch schon sexuelle Fantasien von meiner Schwiegermutter hatte und je nach Outfit auch schon einen Ständer in der Hose hatte. Vor einiger Zeit habe ich ihr in einer E-mail gestanden, dass ich ihre Beine erotisch finde und sie mit Komplimenten überhäuft. Das hat sie natürlich etwas verlegen gemacht, aber wieder Erwarten in Aussicht gestellt, enge Röcke und hohe Schuhe anzuziehen, damit ich „ab und zu meinen Spaߓ habe.

Einiger Zeit später erschien in einem engen Rock mit Schlitz und Stiefel bei uns zu Besuch. Ich war natürlich ganz begeistert und habe ihr am nächsten Tag wieder eine E-mail geschickt und ihr Komplimente gemacht. Als ich eines Tages in der City war, habe ich ihr ein Paar tolle Stiefel von Stuart Weizmann gekauft und sie ihr unter dem Vorwand geschenkt. Ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich die Stiefel nur für sie gekauft habe. (Später habe ich ihr aber die Wahrheit gesagt)

Seit diesem Zeitpunkt zieht sich meine Schwiegermutter sehr oft sexy, aber altersentsprechend an und schminkt sich häufiger. Sie ist irgendwie aufgeblüht. Ich mache ihr danach auch per E-mail immer wieder Komplimente und lass ab und an durchblicken, dass ich in der einen oder anderen Situation „etwas nervös“ war und mache nebenbei schon mal Andeutungen dahingehend, dass ich dominante Frauen liebe. Sie beantwortet die Mails zwar nicht und wir reden auch nicht über dieses Thema, aber sie reagiert auf andere Art und Weise darauf. Vor kurzem habe ich ihr per E-mail eine Fotomontage (Fake) geschickt, wo sie einen engen Lederrock anhatte. Kurz darauf hat sie sich eine Lederhose gekauft.

Meine Frau hat natürlich schon gemerkt, dass ich nicht nur ihr unter den Rock schaue und hat auch schon die Fotomontage gesehen. Bei unsere letzten Session hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie weiß, was in meinem Kopf manchmal vorgeht. Dafür kennt sie mich schließlich nur allzu gut.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen ? Soll ich den nächsten (schwanzgesteuerten) Schritt wagen und mich meiner Schwiegermutter offenbaren?:fragezeichen:

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen ? Soll ich den nächsten (schwanzgesteuerten) Schritt wagen und mich meiner Schwiegermutter offenbaren?:fragezeichen:
Auf jeden Fall! Offenbare Dich! Damit sie weiß, was sie ahnt! Offenbare Dich auch Deiner Frau, womöglich, wenn Ihr zu dritt zusammen seid, fall auf die Knie und erwarte demütig Deine Bestrafung von einer der zwei oder von beiden!

benno, du verkappte DOMINA, oder heisst das bei männlein etwa DOMINO?????

Ich bin 45, verheiratet und meine Schwiegermutter(66) ist eine attraktive Frau. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für reife Frauen. Außerdem habe ich ein Faible für schöne Beine, Füße, Pumps und Stiefel und Leder, bin devot und mag entsprechende Rollenspiele. Meine Frau weiß davon und erfüllt mir ab und an meine Wünsche, ohne selbst wirklich dominant zu sein. Überhaupt habe ich aus meinen Vorlieben nie ein Geheimnis gemacht zumindest was meine Fetische abgeht und meine Schwiegermutter macht situationsbedingt schon mal witzige Bemerkungen über meine Vorliebe für Beine und hohe Absätze. Von meiner devoten Neigung weiß sie wohl nichts konkretes, kann aber bestimmt 1 + 1 zusammenzählen.

Wenn meine Schwiegermutter sich chic macht und einen Rock an hat, gefällt mir das natürlich und ich schau meiner Schwiegermutter schon mal unter den Rock, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das ist ihr auch nicht verborgen geblieben.

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich auch schon sexuelle Fantasien von meiner Schwiegermutter hatte und je nach Outfit auch schon einen Ständer in der Hose hatte. Vor einiger Zeit habe ich ihr in einer E-mail gestanden, dass ich ihre Beine erotisch finde und sie mit Komplimenten überhäuft. Das hat sie natürlich etwas verlegen gemacht, aber wieder Erwarten in Aussicht gestellt, enge Röcke und hohe Schuhe anzuziehen, damit ich „ab und zu meinen Spaߓ habe.

Einiger Zeit später erschien in einem engen Rock mit Schlitz und Stiefel bei uns zu Besuch. Ich war natürlich ganz begeistert und habe ihr am nächsten Tag wieder eine E-mail geschickt und ihr Komplimente gemacht. Als ich eines Tages in der City war, habe ich ihr ein Paar tolle Stiefel von Stuart Weizmann gekauft und sie ihr unter dem Vorwand geschenkt. Ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich die Stiefel nur für sie gekauft habe. (Später habe ich ihr aber die Wahrheit gesagt)

Seit diesem Zeitpunkt zieht sich meine Schwiegermutter sehr oft sexy, aber altersentsprechend an und schminkt sich häufiger. Sie ist irgendwie aufgeblüht. Ich mache ihr danach auch per E-mail immer wieder Komplimente und lass ab und an durchblicken, dass ich in der einen oder anderen Situation „etwas nervös“ war und mache nebenbei schon mal Andeutungen dahingehend, dass ich dominante Frauen liebe. Sie beantwortet die Mails zwar nicht und wir reden auch nicht über dieses Thema, aber sie reagiert auf andere Art und Weise darauf. Vor kurzem habe ich ihr per E-mail eine Fotomontage (Fake) geschickt, wo sie einen engen Lederrock anhatte. Kurz darauf hat sie sich eine Lederhose gekauft.

Meine Frau hat natürlich schon gemerkt, dass ich nicht nur ihr unter den Rock schaue und hat auch schon die Fotomontage gesehen. Bei unsere letzten Session hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie weiß, was in meinem Kopf manchmal vorgeht. Dafür kennt sie mich schließlich nur allzu gut.

ist eine blöde situation und eine schwierige frage.

lebst du in einer glückichen ehe u liebst du deine frau ??

wenn ja, würde ich nichts mit der schwiegermutter anfangen..
komplimente u vielleicht blumen sind ok.

versetz dich mal in die lage deiner frau. wie würdest du reagieren wenn deine frau (voraussgesetzt du liebst sie) mit ihrem schwiegervater was anfangen würde..
aber wenn deine frau von deinen neigungen weiß, rede mit ihr

wenn du glücklich bist mit deiner frau, lass es..

trotzdem alles gute

benno, du verkappte DOMINA, oder heisst das bei männlein etwa DOMINO?????
Mit´m Latein happert´s noch bissl, oder? :mrgreen: Domina = die Herrin, der Herr = Dominus!

@Obelix
Brauchst nicht immer alles quoten! Kannst Dich bitte auf die wichtigsten Passagen beschränken. Macht es bei so langen Texten schwierig! Notfalls helfen . . . zwischen den Passagen!

Schwiegersohn ... Auf jeden Fall schützt Dich eine Offenbarung Deiner Gedanken und Gefühle gegenüber Deiner Frau / Schwiegermutter vor der Unaufrichtigkeit und späteren "bösen" Situationen in welche Du Dich aufgrund Deiner Empfindungen verstricken könntest.

Ohne Deiner Schwiegermutter etwas unterstellen zu wollen, aber was wäre wenn Du ihren Verlockungen nachgibst, dabei evtl. von Deiner Frau ertappt wirst ? Auch Die Schwiegermama stellt doch eine Frau dar, welche berechtigt ihren Anspruch Sinn für Begehrlichkeit behält und leben will, gelle ?
Sichere Dich also besser vorher bei Deiner Frau entsprechend ab ...

Solche Bedürfnisse und GEdaneken/Träume sind im Übrigen völlig normal, in keiner Weise verwerflich, weil sie Deine Sehnsüchte wiederspiegeln, an Dein Selbst und seine Bedürfnisse apellieren.

Ähnliches Begehren kann/wird Dir auch durchaus anders begegnen.

Die vermeintliche Kunst des Erwachsen seins besteht darin, genau abwägen zu können, welchem Erleben Du nachgeben kannst ohne Beziehungen oder jegliches andere Miteinander durch Dein Verhalten zu gefährden ...

Verweigerer/Benno ... und wohnen tun die "Haudraufs" im DOMINUM ! :) ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Mit´m Latein happert´s noch bissl, oder? :mrgreen: Domina = die Herrin, der Herr = Dominus!...

Sehr oft wäre bei diesen "Herren" auch die eingedeutsche Variante "Dumme Nuss" zur Verwendung angebracht! :mrgreen:

alex_at ... Es muss doch nich jede(r) gleich das große Latinum absolviert haben ? Meiner Meinung nach reicht das "kleine" (eher dünne) Asterix Heft vollauf ...

Quod, erad demonstrandum ! ;) :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

O tempora o mores ...was schrieb ich "Kokolores" ! :) ;)

Oh Zeiten oh Sitten, meine Rechtsschreibung, sie lässt arg "bitten" (sehr frei für alle "Nicht Asterixler!" !) ;) :)

Worauf man wieder kontern könnnte :

"Des Wortes Laut vernahm ich wohl, allein .. mir fehlt der Glaube !"
(Denkt manche(r) jetzt, beim Lesen, wohl ... Dem "Seelentraum", dem fehlt `ne Schraube ! :mrgreen:

Den schönen Tag/Nachmittag/Abend wünsche ich Dir nachträglich/vorsorglich natürlich auch, Steirerbua, und `n guten Start, Morgen in eine erfolgreiche neue Woche :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich hatte selbst ein verhältnis mit meiner schwiegermutter.
Sie ist 12 jahre älter als ich, sieht um etliches jünger aus.Seit 4 jahren sind wir ein paar. lg manuel und elke

@ schwiegersohn

sag, was erwartest Du dir eigentlich von solch einer konstellation ?

du willst deine schwiegermutter :poppen: und sicher weiter auch deine frau ..... - glaubst du, dass kann funktionieren??

es ist das eine, sozusagen eine geheime fantasie zu haben - diese aber in "the real life" umzusetzen - das wird wohl etwas schwierig er werden.

ich würde dir raten, dass du in zukunft deine leidenschaft für deine schwiegermutter für dich behältst - d.h keine geschenke oder mails ... -und dich wieder mehr auf deine frau konzentrierst.

ich möchte dir sicher keine "ratschläge" erteilen, habe aber eine ähnliche situation selbst schon erlebt. meine schwiegermutter war auch schon über 55 und hatte ziemlich große euter, auf die ich schon immer geil war - wie es der teufel so will, haben wir uns dann einmal fast nackt im badezimmer "getroffen" und ich habe ein rohr gehabt - das sie natürlich gesehen hatte. was tun - ???? - haben uns dann entschieden, dass ganze ist nie passiert.

bei solch einer geschichte kann nichts herauskommen - außer das man geliebten menschen (also deiner frau) wehtut !!

das ist meine bescheidene meinung !! halte uns am laufenden !!
bettflasche

Die mildeste Form des Fremdgehens dürft mit einer Prostituierten sein.
Die Steigerung wäre mit einer deiner Frau unbekannten Frau.
Weitere Steigerungen wären bekannte Frau, Freundeskreis, "beste Freundin", danach folgt Schwester der Frau, der absolute Höhepunkt ist die Mutter.
Wie musst du deine Frau hassen um so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen?
Sie verliert dadurch nicht nur ihren "treuen" Ehemann, sondern auch noch ihre Mutter.:mauer: :mauer: :mauer:

der ist seine story losgeworden, und das wars dann... eine wixphantasie, und eine ziemlich öde noch dazu. typischer 1 x und nie wieder-poster...:mrgreen:

kommt alles noch auf, ob er sich noch mal meldet
falls doch: es ist auf jeden fall eine sche**** situation, in der du dich befindest. red mal konkret mit deiner frau darüber, was sie davon hält und v.a. wie sie ihre mutter einschätzt. dass sich eine frau über solche komplimente freut, liegt für mich auf der hand. dass sie dir, für deine komplimente eine freude machen will, indem sie sich so in die richtung anzieht wie sie dir gefällt, liegt für mich auch auf der hand. aber es sollte dir, meiner meinung nach, etwas zu denken geben, dass deine schwiegermutter nicht auf deine "angebote" per mail eingeht. es hört sich für mich irgendwie so an, dass sie hier eine grenze zieht, die du aber unbedingt respektieren und akzeptieren solltest. sie will dir eine freude machen, indem sie sich so rausputzt, aber es ist eine sache, sich irgendwie anzuziehen und wissen, dass es jemanden gefällt, oder mit jemanden intim zu werden.
ist halt nur meine meinung und sollte vlt zum nachdenken anregen. würd mich aber trotzdem interessieren, was sich weiter entwickelt.

Erst mal vielen Dank für die Antworten.

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Sie hat mir per E-mail zu verstehen gegeben, dass Sie es schön finfet, wenn ich ihr Komplimente mache, aber sie hat Bedenken, dass jemand davon erfährt und falsche Schlüsse daraus zieht, insbesondere meine Frau.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Wunsch mich zu Offenbaren vielleicht nur schwanzgesteuert und damit vielleicht unklug ist. Ich bin halt hin und her gerissen, weil ich einerseits solche Fantasien und Wünsche habe und andererseits die Gefahr besteht, dass der Schuss nach Hinten losgeht.

Das ich meine Frau hasse ist, natürlich völliger Schwachsinn. Das man während einer Ehe mit anderen Flirtet ist ganz normal. Ist meiner Frau auch schon passiert (wg. Selbstbestätigung usw.). Ich kann zwar in meine Frau nicht hineinsehen, aber sie hat sich bestimmt auch schon sexuell zu jemanden hingezogen gefühlt. Das ist normal. Ausserdem, wenn dies so wäre, hätte ich kein Problem damit.

Ich merke halt, dass da bei meiner Schwiegermutter etwas mehr ist und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.

Das alles als Wichsfantasie abzutun, wird der Sache nicht gerecht. Klar wichse ich mir häufig einen und denke mir dabei Situationen mit meiner Schwiegermutter aus, das habe ich auch schon bei anderen Frauen gemacht. Auf meine Frau wichse ich mir auch häufig einen. Frage ist nur, ob ich es jetzt in diesem Konkreten Fall offenbaren soll.

Wenn ich geil bin, denke ich mir, du musst ihr es sagen. Das muss aber nichts heißen. Ich stelle mir beim wichsen auch manchmal Dinge vor, die ich von meiner Frau nicht verlangen würde. Aber es ist mehr als eine Wichsfantasie, weil ich mit meiner Schwiegermuter so gut klar komme.

Manchmal denke ich, es wäre das Beste, wenn ich ihr erzähle, dass ich geil auf sie bin und mir ab und an auf sie einen wichse und belasse es dabei. Jedenfalls verspüre ich eine Drang, es ihr zu sagen. Wenn ich mit meiner Frau meine Fantasien auslebe, ist das im Prinzip auch nur Kopfsache. Sie selbst ist ja nicht dominant und genießt eigentlich nur die Tatsache, dass ich ihr verfallen bin und spielt (zu meiner Freude) damit. Sie empfindet das als grosses Kompliment und warum sollte das bei meiner Schwiegermutter nicht auch der Fall sein. Oder ist das auch wieder nur eine Wichsvorstellung ?

P.S: Wer sind eigentlich Cockslut und max 1980 ? Haben die ein Problem ?

Zurück
Oben