Soll ich mich meiner Schwiegermutter offenbaren?

Das ich meine Frau hasse ist, natürlich völliger Schwachsinn.

Wie???? Schwachsinn????
Bei dem was du ihr zumuten würdest kann ja von Liebe, Respekt oder Rücksicht nicht die Rede sein.

Das man während einer Ehe mit anderen Flirtet ist ganz normal. Ist meiner Frau auch schon passiert (wg. Selbstbestätigung usw.). Ich kann zwar in meine Frau nicht hineinsehen, aber sie hat sich bestimmt auch schon sexuell zu jemanden hingezogen gefühlt. Das ist normal. Ausserdem, wenn dies so wäre, hätte ich kein Problem damit.

Du hättest kein Problem damit wenn sie mit deinem Vater flirtet und mit ihm in die Kiste hüpft?:shock:

Muß ich jetzt aber nicht verstehen:cool:

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen ? Soll ich den nächsten (schwanzgesteuerten) Schritt wagen und mich meiner Schwiegermutter offenbaren?

mmn solltest du in dieser hinsicht gar keinen schwanzgesteuerten schritt wagen.

wie deine schwiegermutter denkt (ganz ohne schwanz) hast du bereits angedeutet.

wie deine frau - die dich ja, wie du beschreibst kennt und auch was ahnt - (ebenfalls ganz ohne schwanz) darüber denkt kann ich jedenfalls derzeit nur erahnen...

...und ich befürchte, dass du am ende ganz schön alleine dastehen könntest - mit deinem schwanz.

@hhuepf

Mit "Schwachsinn" wollte ich Dir nicht zu nahe treten. Ich versteh ja was Du meinst, aber ist hass nicht etwas übertrieben?

@hhuepf

Mit "Schwachsinn" wollte ich Dir nicht zu nahe treten. Ich versteh ja was Du meinst, aber ist hass nicht etwas übertrieben?

Was muss ich für eine Frau empfinden wenn ich ihre Ehe zerstöre und ihr Verhältnis zu ihrer Mutter vernichte?
Kann, wenn man es so bedenkt eigentlich nur Hass sein.

Falls du das nicht einsiehst wünsche ich dir meine Schwiegermutter inkl. Schwiegervater.:daumen:
Ach und noch viel Glück, du würdest es brauchen, weil :kopfab:

P.S: Wer sind eigentlich Cockslut und max 1980 ? Haben die ein Problem ?
ja, schon. nämlich eins mit typen, die auf der einen seite behaupten, ihrem schwiegerdrachen fotocollagen zu mailen, auf denen die gute in heißer sexkleidung zu sehen ist und die sich auf der anderen seite überlegen, ob sie sich "offenbaren" sollen. wobei ich null problem mit mehr oder weniger guten stories habe, wenn sie im kontext der sexstory-rubrik erscheinen. obwohl... bizarr ist die ganze geschichte natürlich schon, also passt sie auch hier. und ich hab auch gar kein problem damit, dass sich jeder auf die art und weise outet, in der er halt gestrickt ist...

die schwanznutte

Zurück
Oben