Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
So eine blöde Frage, natürlich nicht.....wer kommt auf sowas krankes
ich weiß jetzt nicht wieviele es sind und ob krank oder nicht aber in deutschland gibts nicht mal so einen kleinen prozentsatz wo bruder und schwester ein paar sind und teilweise sogar kinder miteinander haben.
eh für mich auch nicht normal aber es gibt nahezu nichts was es nicht gibt.

Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten.

Man stelle sich vor, man lernt jemanden kennen, verliebt sich Hals über Kopf und ein paar Monate später stellt sich raus, dass diese Person genetisch gesehen die eigene Schwester/der eigene Bruder ist.
Was nun?

Keiner sucht sich aus in wen er sich verliebt.
Ich bin eher dafür dass von Fall zu Fall entschieden wird.
Dass keine Kinder entstehen dürfen liegt auf der Hand.

Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten.

Man stelle sich vor, man lernt jemanden kennen, verliebt sich Hals über Kopf und ein paar Monate später stellt sich raus, dass diese Person genetisch gesehen die eigene Schwester/der eigene Bruder ist.
Was nun?

:mrgreen: Ich finde das recht einfach zu beantworten, der Gesetzgeber sieht für so einen Fall, eine Selbstanzeige vor, dann wirsd sehr milde verurteilt.

ich weiß jetzt nicht wieviele es sind und ob krank oder nicht aber in deutschland gibts nicht mal so einen kleinen prozentsatz wo bruder und schwester ein paar sind und teilweise sogar kinder miteinander haben.
eh für mich auch nicht normal aber es gibt nahezu nichts was es nicht gibt.
Nur dann noch zu wollen das es legal wird,gibt genug andere Menschen,oder sollte man auch legal machen das Priester die Jungs benützen dürfen ohne das es den Staatsanwalt interessiert?

Nur dann noch zu wollen das es legal wird,gibt genug andere Menschen,oder sollte man auch legal machen das Priester die Jungs benützen dürfen ohne das es den Staatsanwalt interessiert?
schau, mir ist es egal ob legal oder nicht, diejenigen die es betrifft machens sowieso!
was inzest unter geschwistern angeht die beide das so wollen, ob ok für mich oder nicht sei mal dahingestellt, ist noch immer etwas anderes als wenn jemand sex als erwachsener mit kindern hat der nochdazu seine autorität ausnützt! :lehrer:
ich bin von beidem kein freund aber da gibts schon noch gewaltige differenzen!!!

schau, mir ist es egal ob legal oder nicht, diejenigen die es betrifft machens sowieso!
was inzest unter geschwistern angeht die beide das so wollen, ob ok für mich oder nicht sei mal dahingestellt, ist noch immer etwas anderes als wenn jemand sex als erwachsener mit kindern hat der nochdazu seine autorität ausnützt! :lehrer:
ich bin von beidem kein freund aber da gibts schon noch gewaltige differenzen!!!
Hoffe alle werden erwischt,gibt genug anderes zu finden und die Pfaffen....Augen auf bei der Berufswahl

:mrgreen: Ich finde das recht einfach zu beantworten, der Gesetzgeber sieht für so einen Fall, eine Selbstanzeige vor, dann wirsd sehr milde verurteilt.
Lässt sich wieder streiten, ob Liebe Grundlage eines Urteils sein kann. Auch die Justiz soll Grenzen haben. Sonst wird noch jemand"verurteilt" weil er eine schiefe Nase hat

Da gibts leider das Problem, dass die Katholen eine eigene"Rechtssprechung haben und sich der staatlichen Justiz mühelos entziehen können.

also Inzest ist nicht mein Ding, vor 50 Jahren hätte die Diskussion über Homosexualität hier genauso ausgesehen.
wer weiss wie es in 50 jahren aussieht.
zwischen 2 erwachsenen ist das in der tat deren Sache und ein Verbot fraglich.
Nachwuchs zeugen? möglicherweise ein Problem aber bei der heutig genetisch vermischten gesellschaft vielleicht auch nicht mehr das Thema.

also Inzest ist nicht mein Ding, vor 50 Jahren hätte die Diskussion über Homosexualität hier genauso ausgesehen.
wer weiss wie es in 50 jahren aussieht.
zwischen 2 erwachsenen ist das in der tat deren Sache und ein Verbot fraglich.
Nachwuchs zeugen? möglicherweise ein Problem aber bei der heutig genetisch vermischten gesellschaft vielleicht auch nicht mehr das Thema.
Man kann sich alles schön reden,wer denkt über die restliche Familie nach....wie es alles zerstört ?

"Die" sollen grundsätzlich alles legalisieren, was keinem Dritten Schaden zufügt. Von mir aus Cannabis ebenso wie Inzest. Nur die Katze, der Bello und der Hamster sollen in Ruhe gelassen werden, dem Tierwohl zuliebe!
;)

Zurück
Oben