R
Gast
(Gelöschter Account)
Bei MIR würde ein Psychiater sogar eine Verhaltensstörung diagnostizieren.
Das wage ich zu prognostizieren...
EINE?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei MIR würde ein Psychiater sogar eine Verhaltensstörung diagnostizieren.
Diese Aussage geht gar nicht!!!Jeder Vater der seine eigene Tochter fickt gehört in die GASKAMMER drehe gern das Gas auf !!!
Ich arbeite noch an mir....
Dafür, dass Sodomie (Sex mit Tieren) in Österreich erst seit 2005 (!) verboten ist, wirkt das Inzestverbot mehr als absurd. Vorallem das Genetik-Argument stammt aus Zeiten, wo es noch keine Verhütungsmittel (vor allem auch männlicherseits) gab. Im ersteren Fall gibt es Geschädigte/Opfer, nämlich die Tiere, im zweiteren Fall fällt das bei Inzest für volljährige/geschäftsfähige Personen im Einvernehmen weg. Aber, wie bei so Vielem hat in Österreich vor allem die Morallehre der katholischen Kirche noch immer ihre (selbst dreckigen) finger im Spiel.
p.s: könnt`ma vielleicht endlich das Cannabis legalisieren, Zeit wär`s nämlich, Danke!
Bitte, kann mir wer ganz genau die Urzeit sagen, um die es da jetzt geht?Das und einiges andere in deinem Text schreibe ich auch der Uhrzeit zu.
ENDLICH EINER, der mir die Arbeit abnimmt von wegen dem "prognostizieren"! DANKE!Bei MIR würde ein Psychiater sogar eine Verhaltensstörung diagnostizieren.
Das Wortspiel war aber auch zu verlockendENDLICH EINER, der mir die Arbeit abnimmt von wegen dem "prognostizieren"! DANKE!
AAAhhaaa
Sex mit Muttertieren die nicht verhüten ist mit guten Grund verboten, ja jetzt sind mir da so viele Profile nicht mehr suspekt.
Nur für die die es nicht verstehen
Und wieder einmal wird schon im Titel "Inzest" und "Inzucht" gleichgesetzt bzw vermischt.Ermittler entdecken 40-köpfige Inzest-Familie
40 Menschen fanden die Ermittler, als sie Hinweisen von Anwohnern nachgingen. Doch Mutter, Vater, Onkel, Tante, Sohn oder Tochter - so ganz sind die Rollen bei dieser australischen Familie nicht geklärt. Es könnte sich um den größten nationalen Inzestfall überhaupt handeln.m.focus.de
Aja hast eigentlich auch RechtUnd wieder einmal wird schon im Titel "Inzest" und "Inzucht" gleichgesetzt bzw vermischt.
Naja, Focus eben.
Typisch. Wirklich guter Journalismus ist selten.Aja hast eigentlich auch Recht
Da das Inzestverbot ausschließlich der Vermeidung von genetischen Schädigungen des Nachwuchses durch Inzucht dient, müsste konsequenterweise auch allen Menschen, die ein durch Vererbung bedingtes Krankheits-/ Missbildungsrisiko in sich bergen der vaginale GV und das Erzeugen von Nachwuchs verboten werden. Insofern passt das Inzestverbot durchaus in die fatale Ideologie der "Reinheit der Rasse".
Ist so. Vermehrung und Sex sind bei zivilisierten Menschen zwei völlig verschiedene Dinge.
Demnach lässt sich also zusammenfassen, dass ein Inzestverbot lediglich dazu dient um genetische Schädigungen beim Nachwuchs zu vermeiden?Da das Inzestverbot ausschließlich der Vermeidung von genetischen Schädigungen des Nachwuchses durch Inzucht dient, müsste konsequenterweise auch allen Menschen, die ein durch Vererbung bedingtes Krankheits-/ Missbildungsrisiko in sich bergen der vaginale GV und das Erzeugen von Nachwuchs verboten werden. Insofern passt das Inzestverbot durchaus in die fatale Ideologie der "Reinheit der Rasse".
Ja. Ein anderes -sachliches- Argument gibt es nicht.Demnach lässt sich also zusammenfassen, dass ein Inzestverbot lediglich dazu dient um genetische Schädigungen beim Nachwuchs zu vermeiden?