- Reaktionen
- 106.259
- Checks
- 78
… willst du sagen sie sieht nicht gut aus
Na....i wü sagen dassd a Schleimer bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… willst du sagen sie sieht nicht gut aus
Bist ausgrutscht?
Ich geh davon aus, du bist die auf dem Profilbild … da haben eher die jüngeren ein Problem sich zu vergleichen
ich nehme an, das bist Du auf dem Profilbild.
… du meinst der geheimnisvolle AutofahrerHi,
ich nehme an, das bist Du auf dem Profilbild.
Da fällt mir nur Rosamunde Pilcher "Federn im Wind" ein ....
LG Tom
Vorlaute SchnittnNa....i wü sagen dassd a Schleimer bist...
Vorlaute Schnittn
… Fläche ?… wo du überall hinschaustDann derfst ma ned sovü Angriffsflächn bieten
Cheatcode: Schick ihr nen Foto von deinem Unterarm… du meinst der geheimnisvolle Autofahrer
… du meinst das hilftCheatcode: Schick ihr nen Foto von deinem Unterarm
… du meinst das hilft
Ich will ja nicht den Thread verwässernHi,
kommt auf Deinen Unterarm an.
LG Tom
Ich will ja nicht den Thread verwässern
Ich will ja nicht den Thread verwässern
daran sind Insta und Co schuld; verschobene Wirklichkeiten und der Drang, das zu nachzumachen, was "Beeinflusser" (=Influencer) vormachen;Stringbikinis sind wieder en Vogue, gesehen am Strand in den Ferien. Morgens um 10.00 Uhr kannst du nicht ins Wasser, weil die ganze Girlies sich in Pose schmeissen und sich ablichten lassen von den Freund. Die bevölkeren einen ganzen Strandabschnitt und gucken dich genervt an, wenn du es wagst, ins Bild zu laufen. Was ich natürlich getan habe, mit Vorliebe.
Zugegeben, die meisten hatten eine atemberäubende Figur mit Knackpo und waren bildhübsch. So Frauen gibt es und wird es immer geben. Aber warum dieses Konkurrenzdenken und den daraus entstehende Selbstzweifel? Es frisst Energie und ändert schlussendlich nichts. Attraktivität hat nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun und ist bestimmt nicht abhängig von einem Knackpo oder Körbchengrösse D.
Zähl wass du hast, nicht was dir Fehlt! Glaub mir, diese Einstellung bewirkt wunder.
Du hast eine tolle Figur. Im String und ohne Bh siehst du sehr gut ausAm Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.
Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu
Edit: bin 29