Von wegen es werden alle prüde

Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29
1. Nächstes Mal schreibst direkt von dort, dann können der eine oder andere User noch hinfahren und sich aufgeilen, äh, die Lage vor Ort beurteilen.

2. Wenn Du nur Bestätigung willst wie geil Du doch bist, dann poste irgendein Foto. Kann dein Ellbogen sein, oder eine Zehe mit Nagelpilz. Unzählige User werden Dir bescheinigen wie geil Du doch bist.

3. Such Dir einen anderen See.

Mit 20 hast meist noch sehr straffe, glatte Haut z.B. Die Spannkraft lässt mit den Jahren einfach nach, ganz normal. Natürlich kann man mit 40 schöner als jemand mit 20 sein aber eine schöne 20j wird wahrscheinlich attraktiver wahrgenommen als eine schöne 50j drum schrieb ich, dass man sich nicht vergleichen sollte.

Schönheit hat nix mit Perfektion zu tun.

Und es gibt nicht so wenige Menschen, die mit den Jahren schöner werden. Genauso wie es viele gibt, die ihr Schönsein auf ihrere Jugend gründen ........

Ich mag diese Vergleiche nicht und werde nie verstehen warum Frauen so dämlich sind und das tun!?
Jede(r) ist einzigartig, das macht niemanden besser, schöner, schlechter....einfach nur anders 🤷🏼‍♀️
Ja sicher aber es liegt sicher in unseren Genen besser und schöner zu sein als andere Frauen 🤫
bin auch nicht anders 🤫🤗

Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Denke das ist kein Grund das Selbstbewusstsein zu verlieren ;)

I siag mi ned als prüde, nur weil i meine nackten Arschbacken und meine blanken Titten ned in der Öffentlichkeit präsentier...

Es gibt Frauen, die sich beim Baden auffällig kleiden und verhalten, um Männeraugen anzuziehen, und die sich heimlich daran weiden, wenn diese dadurch einen Ständer bekommen. Aber wehe den Männern, die darauf mit klaren Worten oder Taten reagieren.

Ich geh davon aus, du bist die auf dem Profilbild … da haben eher die jüngeren ein Problem sich zu vergleichen 😉

Zurück
Oben