Von wegen es werden alle prüde

Sich als Erwachsener mit Jugendlichen zu vergleichen und mithalten zu wollen kann eigentlich nur in Komplexen enden. Mit 29 ist der körper anders als mit 18, anders als mit 39 and so on.
Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst kannst ja auch mal einen knapperen Bikini kaufen um für dich sexier zu sein.
 
Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29
grad überlegt ob ich nicht mal hinfahre......war eh noch nie dort. ;-)
Kenne ich nur von Bekannten, die dort tauchen waren.
Angeblich ist das Wasser aber eher kalt dort.
 
Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29
Es bräuchte Bildmaterial zur objektiven Beurteilung 😉
 
Nein, eh nicht. Aber wenns rein um optische Schönheitsideale geht, wies beim Eröffungspost den Anschein hat, kannst halt mit 40 kaum mit 20j mithalten 🤷🏼‍♀️
Jein. Nur wenige entsprechn mit 20 einem Ideal. Um das jetzt mal nur auf die vordergründige Optik xu reduziern.

(Noch weniger mit 40, 50,...,...)
 
Jein. Nur wenige entsprechn mit 20 einem Ideal. Um das jetzt mal nur auf die vordergründige Optik xu reduziern.

(Noch weniger mit 40, 50,...,...)
Mit 20 hast meist noch sehr straffe, glatte Haut z.B. Die Spannkraft lässt mit den Jahren einfach nach, ganz normal. Natürlich kann man mit 40 schöner als jemand mit 20 sein aber eine schöne 20j wird wahrscheinlich attraktiver wahrgenommen als eine schöne 50j drum schrieb ich, dass man sich nicht vergleichen sollte.
 
Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29
Bei dir gibts zwar nur das Profilbild aber selbst da sieht man im kristallklaren Wasser deine schlanke Figur und dass du ein knackiges Popscherl hast.
TOP🍑👌
 
Zurück
Oben