- Reaktionen
- 1.885
Allzuviel sieht man ohnehin nicht. Für so Manchen reicht das aber schon für BegeisterungsstürmeBestätigung wie geil man nicht aussieht kommt aber eher von den Usern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allzuviel sieht man ohnehin nicht. Für so Manchen reicht das aber schon für BegeisterungsstürmeBestätigung wie geil man nicht aussieht kommt aber eher von den Usern
Jein. Nur wenige entsprechn mit 20 einem Ideal. Um das jetzt mal nur auf die vordergründige Optik xu reduziern.
(Noch weniger mit 40, 50,...,...)
Super klar is das dort. Kalt sicher auch weil er tief ist und sich noch so leicht erwärmt wie andere Lackerl.grad überlegt ob ich nicht mal hinfahre......war eh noch nie dort. ;-)
Kenne ich nur von Bekannten, die dort tauchen waren.
Angeblich ist das Wasser aber eher kalt dort.
Habs ergänztBestätigung wie geil man nicht aussieht kommt aber eher von den notstandign Usern
Mit 20 hast meist noch sehr straffe, glatte Haut z.B. Die Spannkraft lässt mit den Jahren einfach nach, ganz normal. Natürlich kann man mit 40 schöner als jemand mit 20 sein aber eine schöne 20j wird wahrscheinlich attraktiver wahrgenommen als eine schöne 50j drum schrieb ich, dass man sich nicht vergleichen sollte.
Bei manchen reicht schon der Glaube es handle sich um eine Frau für Begeisterungsstürme.Allzuviel sieht man ohnehin nicht. Für so Manchen reicht das aber schon für Begeisterungsstürme
Also ich finde schon, dass alle irgendwie prüde werden, vor allem im Hinblick auf Tabuthemen. Dabei sollte sich doch jeder um seine eigene Sexualität kümmern. Um die andern einfach in Ruhe lassen.Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.
Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu
Edit: bin 29
"Dein" Thema hat hier jetzt allerdings nix verlorenAlso ich finde schon, dass alle irgendwie prüde werden, vor allem im Hinblick auf Tabuthemen. Dabei sollte sich doch jeder um seine eigene Sexualität kümmern. Um die andern einfach in Ruhe lassen.
Vielleicht hast du recht, danke"Dein" Thema hat hier jetzt allerdings nix verloren
Strings sind kein Tabuthema.Also ich finde schon, dass alle irgendwie prüde werden, vor allem im Hinblick auf Tabuthemen.
Genau. Sie sollte sich auf sich selbst konzentrieren und nicht auf die 18 jährigen Mädels.Dabei sollte sich doch jeder um seine eigene Sexualität kümmern. Um die andern einfach in Ruhe lassen.
Das meinte ich auch nichtStrings sind kein Tabuthema.
Genau. Sie sollte sich auf sich selbst konzentrieren und nicht auf die 18 jährigen Mädels.
Du vastehst des net....
Ich weiß.Das meinte ich auch nicht
Bei dir gibts zwar nur das Profilbild aber selbst da sieht man im kristallklaren Wasser deine schlanke Figur und dass du ein knackiges Popscherl hast.
Ach ja, mir persönlich gefällt auch ein schönes Höschen besser als ein String.
Wo bliebe denn sonst die Freude beim Auspacken
Ein Kompliment darf ja wohl sein, es wurde ja nach der Meinung gefragt...mach's kurz und schick ihr a PN, dass'd sie budern willst....
Ein Kompliment darf ja wohl sein, es wurde ja nach der Meinung gefragt
Ich hoff ich enttäusche jetzt nicht aber „budern“ is nicht unbedingt meine bevorzugte Ausdrucksweise....budern frag'n darf eh auch sein....
Ich hoff ich enttäusche jetzt nicht aber „budern“ is nicht unbedingt meine bevorzugte Ausdrucksweise.
Ich schreibe auch ned alles an was ned bei 3 am Baum is und der Erstkontakt würd sicher nicht so vulgär ausfallen
is ok, Danke für die Info..wie du ausfällst is mir powidl........