Von wegen es werden alle prüde

Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29

Ich schau mir gern schöne Frauen mit schönen Körpern an. Das ändert an meinem eigenen Wert nichts.
 
Jeder mag was anderes und schaut daher Personen nach die ihm gefallen egal wie alt die dann ist

Jeder ist einzigartig auf seine Weise


Nur nicht den Kopf zerbrechen wegen sowas
 
Hi,



nein, aber man sollte schon noch was von den knappen Teilen sehen können!




Man kann sich aber auch so anziehen, dass man nicht auffällt.

Das Argument erinnert an einen Punker mit grünem Irokesen, der sich beschwert, wenn ihn die Leute in der Straßenbahn anschauen ....

Jeder Mensch entscheidet selbst (hoffentlich), was er anzieht und damit wie er wahrgenommen wird. Sich danach zu beschweren, wie man wahrgenommen wird, halte ich für realitätsfern, bigott und nicht sehr clever.

Bei 15 jährigen Pubertieren ist Nachsicht geboten, bei Erwachsenen keinesfalls.

LG Tom
Aber geh, als dicke Person kannst anziehen was du willst. Die Leute schauen sowieso 🤷🏼‍♀️
Ich hab aufgehört mir darum ernsthaft Gedanken zu machen. Ganz ehrlich, mir ist es doch auch völlig egal wie andere sich anziehen 😊
Das Leben ist zu kurz um darauf auch noch Rücksicht zu nehmen und auffallen ist mir bei weitem lieber als in Copy paste Manier unterzugehen 😉
 
Aber geh, als dicke Person kannst anziehen was du willst. Die Leute schauen sowieso 🤷🏼‍♀️
Ich hab aufgehört mir darum ernsthaft Gedanken zu machen. Ganz ehrlich, mir ist es doch auch völlig egal wie andere sich anziehen 😊
Das Leben ist zu kurz um darauf auch noch Rücksicht zu nehmen und auffallen ist mir bei weitem lieber als in Copy paste Manier unterzugehen 😉
Von einem lieben Menschen kann nie genug da sein! ;)
 
Ich hab keine modelmasse, für einige wahrscheinlich sogar a unmögliche Figur🤷‍♀️
Keinen string bikini. an flirtgelegenheiten hat es trotzdem nie gemangelt. Könnte daran liegen das ich mit mir selbst zufrieden bin.
Aus reiner Neugier hab ich jetzt durch deine Galerie geblättert. Du bist goldrichtig, so wie du bist. ;)
 
... Wer den Neufelder See schön findet, dem ist nicht mehr zu helfen.....
Du vastehst des net....Do geht's jo um die Menge derer, die länger als 2 min. Die Luft anhalten kennan. Für männerohren oft a wohltat. Die strings san unter Wasser nur dazu da, den Konkurrenten den Mund zu öffnen 🤣
 
Zurück
Oben