Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ehrlich zu sein, würde ich mich eher nach einer 29 jährigen umdrehen um der hinter her zu schauen, als bei einer jüngeren.
Auch mag ich es lieber, wenn bisschen was drann ist, als wie diesen zaun-dürren Klappergestelle.
Aber ich darf nur nosch schauen - gegessen wird zuhause
In der Zeit als ich flügge wurde, gab es das Model Twiggy, ein Wesen , dass bei der Auferstehung des Fleisches hätte liegen bleiben können Auch damals bekam ich beim Anblick dieses Wesens das kalte frieren. Aber die Gazetten huldigten diesen " neuen " Fauentyp . Und die sogenannte Modewelt benutzt solche Frauen als Kleiderständer. Nur wenn Unterwäsche und Dessus kredenzt werden, dann greift man auf Frauen zurück, die was im Körbchen haben, verlogene D....Bande!
In der Zeit als ich flügge wurde, gab es das Model Twiggy, ein Wesen , dass bei der Auferstehung des Fleisches hätte liegen bleiben können Auch damals bekam ich beim Anblick dieses Wesens das kalte frieren. Aber die Gazetten huldigten diesen " neuen " Fauentyp . Und die sogenannte Modewelt benutzt solche Frauen als Kleiderständer. Nur wenn Unterwäsche und Dessus kredenzt werden, dann greift man auf Frauen zurück, die was im Körbchen haben, verlogene D....Bande!