Von wegen es werden alle prüde

Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29
Du darfst gern an mein Profil schreiben
 
Den Satz werde ich sowieso nie verstehen.
Ich will etwas also schreib du mich an. Fällt das den meisten nur nicht auf wie dämlich das ist. Schreib du mich an weil

.ich schon soviel angeschrieben hab und weil nix zum vögeln dabei rausgekommen ist probiere ich es bei dir


.ich außer hi bzw eh ficken eh keinen geraden Satz rausbringe

.Du mir nicht wert bist meine "kostbaren" PN zu verschwenden

.
.
.gibt noch etliche Varianten . Welcher Grund denkt ihr wird das gegenüber so heiß machen um eine PN zu schreiben :kopfklatsch:
 
Ja sicher aber es liegt sicher in unseren Genen besser und schöner zu sein als andere Frauen 🤫
bin auch nicht anders 🤫🤗
ich glaub das ist bei Männern nicht anders... ich bin momentan auf so Bierbauch Männer neidisch... ich finde Bierbäuche einfach ästhetisch, sie wirken Straff, der restliche Körper ist meistens schlanker... So ein klassischer Bierbauch hat was erhabenes .....
 
Den Satz werde ich sowieso nie verstehen.
Ich will etwas also schreib du mich an. Fällt das den meisten nur nicht auf wie dämlich das ist. Schreib du mich an weil

.ich schon soviel angeschrieben hab und weil nix zum vögeln dabei rausgekommen ist probiere ich es bei dir


.ich außer hi bzw eh ficken eh keinen geraden Satz rausbringe

.Du mir nicht wert bist meine "kostbaren" PN zu verschwenden

.
.
.gibt noch etliche Varianten . Welcher Grund denkt ihr wird das gegenüber so heiß machen um eine PN zu schreiben :kopfklatsch:

Sie hat jetzt die Erlaubnis des Herren und darf ihm schreiben. Der Gütige! :mrgreen:
 
Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.
Wenn man so tickt bleibt nur eines über:

Sich ganz einfach in einem Umfeld älterer und figurbenachteiligter Frauen begeben.
So einfach kann es gehen. (Aber nicht drauf setzen, dass die neidig sein werden - man kommt nur visuell besser weg. :))

Ich verstehe den Thread noch immer nicht.
Wenn man mit sich selbst nicht zurecht kommt, auf andere schauen muss um sich selbst zu sehen, nicht auf die eigene Ausstrahlung vertrauen darf - tja, wie will man da halbwegs leiwand leben?
Nö, nö, nö - jung sterben ist keine Alternative.

o.t. Ansich habe ich eine spezielle Art von Männern auf diese spezielle Art gspritzt gewähnt.
Das man sich selbst derart reduziert.....schon irre.....diese gwissen Männer haben es leichter, die können die Schuld für ihr minderes Selbstbewusstsein und mangelnde Selbstreflektion auf 5 - 25 cm schieben. :)
....und schon wieder kann sich ein Paar finden.....das ist grandios.

o.t. Aber ich denke, hoffe und glaube zu wissen, dass diese Threaderöffnung bereits die ersehnte Zuwendung gebracht hat.
Da sind wiederum die Frauen im klaren Vorteil.
 
Du fangst mir aber jetzt net zu flennen an, gell?

Es ist ein sehr zweifelhafter Vorteil. Er macht mehr Türen zu als auf - es sei denn es geht um den Broterwerb, der diese Art von Aufmerksamkeit positiv nützen kann. ;)
Jessas, meine Sackln habn , zwar mehr Platz für Wasser als früher....(jo ma wird ned jünger) aber heulen tu ich ned deswegen .
Das es bei den Vorteilen manchmal zweifelhaft ist , stimmt nicht nur, denn sogar jene Frauen von denen man es nicht erwartet Charakterlich nutzen solche . :X3:
Man lernt nie aus .
 
Um ehrlich zu sein, würde ich mich eher nach einer 29 jährigen umdrehen um der hinter her zu schauen, als bei einer jüngeren.
Auch mag ich es lieber, wenn bisschen was drann ist, als wie diesen zaun-dürren Klappergestelle.
Aber ich darf nur nosch schauen - gegessen wird zuhause ;)
 
Um ehrlich zu sein, würde ich mich eher nach einer 29 jährigen umdrehen um der hinter her zu schauen, als bei einer jüngeren.
Auch mag ich es lieber, wenn bisschen was drann ist, als wie diesen zaun-dürren Klappergestelle.
Aber ich darf nur nosch schauen - gegessen wird zuhause ;)
Was hoffentlich kein Gebot, sondern deine freie Entscheidung ist. Ich mag Monogamie!
 
Zurück
Oben