- Reaktionen
- 1.867
Bin eh "ned so".Aber geh - sei net so! Jede Frau hat ihre Vorzüge.
Aber jeder Mann hat seine Vorlieben
Außer die "Aussehen und Alter egal" Fraktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh "ned so".Aber geh - sei net so! Jede Frau hat ihre Vorzüge.
Der ultimative Vorzug der VorzügeHauptsache willig, der Rest is wurscht!
Selbst gemachter Erfahrungswert?Hauptsache willig, der Rest is wurscht!
Stronach Imperium ist dort in der Gegend, oder?Glaubst is da Tanga-Hauptsponsor scho g'funden
Naja, da gibt es noch einiges davor, dazwischen und dahinter.Bin eh "ned so".
Aber jeder Mann hat seine Vorlieben
Außer die "Aussehen und Alter egal" Fraktion
Hast natürlich rechtNaja, da gibt es noch einiges davor, dazwischen und dahinter.
Vielleicht der eigene Mann oder der Freund der LiebhaberGlaubst is da Tanga-Hauptsponsor scho g'funden
Der hat bei sich daham eh grad a Verfahren wegen sexueller Belästigung am Hals, des passad guat... so vom Image herStronach Imperium ist dort in der Gegend, oder?
Ja das Stimmt, sie sind auch meist aufgeschlossener williger und dankbarer wie die Models Fraktion.Wir waren gestern auch am See und es stimmt . Es fällt auf das gerade die Frauen so offenherzig sind die definitiv nicht die passende Figur dafür haben
LG Iris M
Es dürfen also nur junge, untergewichtige Frauen knappe Teile tragen?
Man kann auch wegschauen und muss nicht alle Frauen taxieren ..........
Ja das Stimmt, sie sind auch meist aufgeschlossener dankbarer und williger wie die Models Fraktion.
Du Überzeugt mich, Was bin ich doch für ein gut Mensch.Na eh, weil ihnen klar ist, dass sie die Überbleibsel sind. Zum Glück gibt es so aufopferungsvolle Menschen, die sich darum kümmern!
Soviel ich weiß, ist das in Oberwaltersdorf, im Bez. Baden. Zumindest war er dort Mitbegründer.Stronach Imperium ist dort in der Gegend, oder?
Was, die Drei gibt'sVielleicht der eigene Mann oder der Fremde oder der Liebhaber
Alles ist möglich und nix ist fix!??!
Jetztn bin i vawirrtHabe übrigens einen String an
Weil mehr U29 Jährige baden gehen und Strings anhaben?Ihr habt alle vergessen es sind seit heute Ferien da kommen jetzt mehr so Beiträge.