Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Mal ganz direkt gefragt: Sind sie ein Nazi?

Das dieses (oder auch ein anderes) Thema bei manchen den Auslöser hat, nicht mehr rational denken zu können, sei mal dahin gestellt. Aber eine solche Aussage zu tätigen, obwohl man es grad als Österreicher besser wissen sollte, ist widerwärtig.

Sowas kannst du mich fragen wenn du mir gegen überstehst - aber vermutlich ziehst du da den Schwanz ein, du ......:oldman:
Aber OK, ich bin kein Nazi den das sind die letzten sowieso -

Ich bin weder Links noch Rechts gerichtet, aber jetzt massiv angepisst , und bei mir sind schon Typen geflogen die 2 Kopf größer waren wegen weniger Blöden Ansagen.

UND wer hat was gesagt - von jenen welche es nicht wussten ... ich sprach von denen , denen es bekannt ist, das sie Verwandte sind also wo liegt dein Euer Problem.

FIN

Sowas kannst du mich fragen wenn du mir gegen überstehst - aber vermutlich ziehst du da den Schwanz ein, du ......:oldman:

Ich bin weder Links noch Rechts gerichtet, aber jetzt massiv angepisst , und bei mir sind schon Typen geflogen die 2 Kopf größer waren wegen weniger Blöden Ansagen.

UND wer hat was gesagt - von jenen welche es nicht wussten ... ich sprach von denen , denen es bekannt ist, das sie Verwandte sind also wo liegt dein Euer Problem.

FIN
Und selbst bei denen die es wissen geht es Dich ganz genau garnichts an.
Es geht hier nicht um Missbrauch, Nötigung oder die Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses, das alles ist gesondert strafrechtlich geregelt, sondern schlicht und einfach darum, dass zwei erwachsene Menschen beschließen miteinander eine Beziehung zu führen, obwohl sie verwandt sind.
Cousin und Cousine dürfen rechtlich sogar heiraten, ich habe so einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Die lernten sich, vor über 10 Jahren mit Mitte 20 bei einer Familienfeier kennen und lieben.
Kinderwunsch ist keiner da, aber nach Deiner Definition sind sie krank.
Der Spruch "wo die Liebe hinfällt" ist auch hier gültig, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft und vermutlich auch nie betreffen wird.

Von daher ist es mir im Grunde auch egal, was im Gesetz steht oder nicht, weshalb ich keine Antwort darauf geben kann, obs so bleiben soll wie es ist, oder nicht.

Du stützt Dich auf eine Moralvorstellung und sprichst im selben Satz von Mord, den Du gerne begehen würdest, genau das hast Du in Deinem Post mit den Gaskammern getan.
Das kann man auch krank finden.

Die User die nicht mit sachlichen Argumenten diskutieren können, sondern mit Gaskammern bis hin zu Drohungen haben nun eine Threadsperre.
Wenn man nicht sachlich diskutieren kann dann sollte man sich von solchen Threads fernhalten, da sonst der Aufenthalt im Forum ein kurzer ist.

FIN
Sie drohen mir Gewalt an, wenn ich sie persönlich kritisieren würde? Sind sie sich im Klaren was sie da schreiben? Mit einer simplen Verneinung und/oder der behauptung das sie mit der damaligen Aussage zu weit gingen und diese zurück nehmen, wäre es schon getan gewesen.
Selbst Wenn sie erzürnt sind, müsste Ihnen doch klar sein wie falsch die Aussage war und dem entsprechend auf Kritik stoßen werden. Auch sie haben das Recht mich zu kritisieren. Es kommt halt immer drauf an WIE man Kritik ausübt.

Daher ein gut gemeinter Rat: überdenken sie ihre Aussagen, bevor sie etwas hinschreiben das als Gewaltverherrlichend wahrgenommen wird.

hier ist keiner normal .... ein jeder Psychiater würde bei jeden von uns eine Verhaltensstörung prognostizieren.
Ich glaube/ fürchte, da hast du sowas von recht.
Zum Thema zurück: Ja, das sollte legalisiert werden, wenn dabei richtig verhütet wird. Ich zb. hätte nichts gegen Sex mit meiner Mutter. Wenns im Erwachsenenalter passiert.

Ich glaube/ fürchte, da hast du sowas von recht.
Zum Thema zurück: Ja, das sollte legalisiert werden, wenn dabei richtig verhütet wird. Ich zb. hätte nichts gegen Sex mit meiner Mutter. Wenns im Erwachsenenalter passiert.
Und woher meinst du kommt dieser wunsch sex mit deiner mutter zu haben?

Ein Gutes. Meine Eltern waren damals schon geschieden. Ich kannte den Typen da noch nicht.
Meine Kindheit hab ich in guter Erinnerung.

Ein Gutes. Meine Eltern waren damals schon geschieden. Ich kannte den Typen da noch nicht.
Meine Kindheit hab ich in guter Erinnerung.
Interessant...für mich ist jede Frau die irgendeine Ähnlichkeit, mit meiner Mutter hat immer ein NoGo gewesen. Das muss nichteinmal das Aussehen sein, vielmehr solche Dinge wie Geruch, Sprache, Mimik usw...da rührt sich bei mir genau garnix.
Ich habe übrigens ein sehr gutes und enges Verhältnis zu meiner Mum.

Also ich muss da auch meine Senf dazu geben.
Ich bin mit dem was @Mitglied #247512 da geantwortet hat einer Meinung.
Viel verwechseln einiges.
Es geht da nicht um Minderjährige, auch nicht um Zwangsverheiratung in der Familie.
Sondern ganz einfach um das was es wahrscheinlich schon immer gegeben hat und noch immer gemacht wird um das freiwillige sexuelle Verhältnis zwischen den einzelnen Verwandtschaftsgraden.
Wenn die Beteiligten das Mündige alter erreicht haben ist es doch mehr oder weniger ihre Sache, aber das ist meine Meinung.
Und ob die Tante an ihren Neffen gefallen findet, oder Schwester und Bruder sich näher kommen, ist doch ihre Sache. Wieweit sie Kinder auf die Welt setzen ist schon ein anderes Blatt.
Ich habe als Jüngling immer probiert meiner Tante unter dem Rock zu gucken, ist mir auch gelungen. Ob sie es mitbekommen hat, weiß ich nicht. aber so im Nachhinein denke ich schon denn ich war ja doch schon 15. Aber sie hat nie etwas gesagt.
Wie viele werden von Onkel und Tante aufgeklärt.
Fällt das schon unter Inzucht?
Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich sehr groß bei dieser Thematik.
Und wenn sie es geschickt machen weiß es auch keiner.
Heute können Paare unterschiedliche Nachnamen haben, was sagt das schon aus.
Und keiner hat noch von seinen Nachbarn eine Heiratsurkunde verlangt, oder.

Ja, auch ich hatte erst etwas verwechselt. Aber ich finde es schon interessant, wenn sich alle für die "Regenbogenfahne" einsetzten und für Tolerant gehalten werden wollen. Aber bei diesem Thema alles vergessen. Um mich klar auszudrücken! Ja, ich bin gegen den Missbrauch und gegen Nötigung aller Art. Aber wenn eine erwachsene Frau und ein erwachsener Mann sich wollen, wo ist da der Unterschied zu Schwulen und Lesben? Was ist "Normal" und was "Pervers"? Wer bestimmt es? Die Kirche, die seit Jahrtausenden Menschen verarscht mit "Gottes Willen" und nebenbei Kinder vergewaltigt? Wer hat das Recht zu Bestimmen? Ich möchte es nicht sein, der die Moral vorgibt und sie in allen Punkten voll erfüllt.
Wenn sich alle an die "Gebote" halten würden, dann gäbe es keine Kriege, keine Hungersnot, keine Vertreibung, keine Vergewaltigungen und kein Reich und Arm. Aber wer werfe den ersten Stein???

Dafür, dass Sodomie (Sex mit Tieren) in Österreich erst seit 2005 (!) verboten ist, wirkt das Inzestverbot mehr als absurd. Vorallem das Genetik-Argument stammt aus Zeiten, wo es noch keine Verhütungsmittel (vor allem auch männlicherseits) gab. Im ersteren Fall gibt es Geschädigte/Opfer, nämlich die Tiere, im zweiteren Fall fällt das bei Inzest für volljährige/geschäftsfähige Personen im Einvernehmen weg. Aber, wie bei so Vielem hat in Österreich vor allem die Morallehre der katholischen Kirche noch immer ihre (selbst dreckigen) finger im Spiel.

p.s: könnt`ma vielleicht endlich das Cannabis legalisieren, Zeit wär`s nämlich, Danke!

Zurück
Oben