Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Stelle mich frontal gegen jeglichen Inzest - und gleichfalls Kopf ab jenen Drecks pädophilen, alleine nur das daran denken Lässt mir das Blut in der Halsschlagader klopfen.
>BEY

Stelle mich frontal gegen jeglichen Inzest - und gleichfalls Kopf ab jenen Drecks pädophilen, alleine nur das daran denken Lässt mir das Blut in der Halsschlagader klopfen.
>BEY
Pädophilie ist eine krankheit. Mit dem finger auf sie zu zeigen und ihnen den tod zu wünschen, wird genau das gegenteil von dem bewirken, was es soll.

die brauchen hilfe und eigentlich ist jeder von uns ein bisschen pädophil.
Sonst fänden wir babies nicht süss. ( wurde mir so gesagt, obs stimmt, keine ahnung 😂 )

So wie ich hier die Abstimmung ersehe muss es in Österreich +Deutschland + Schweiz ja genug Gfras geben was es mit dem eigenen Fleisch und Blut machen würden oder KOTZ auch machen... UND FIN meinerseits ....

So wie ich hier die Abstimmung ersehe muss es in Österreich +Deutschland + Schweiz ja genug Gfras geben was es mit dem eigenen Fleisch und Blut machen würden
unsinn.
ich hab mit inzest absolut nix am hut, aber wenn etwas unfair ist, kann ich mich dafür durchaus einsetzen, auch wenn ich so gesehen persönlich davon keinen gebrauch mache.
genauso, wie ich mich auch für gleichberechtigung von homosexuellen paaren stark mache, auch wenn es mich persönlich genau null betrifft.

UND FIN meinerseits ...
ja damit reihst dich perfekt mit den meisten anderen hier im thread ein ;)
laut und ausfallend werden, aber argumentlos abzischen :mrgreen:

>BEY
Bin zwar auch deiner Meinung das es wohl ein wenig krank ist Sex mit Familienmitglieder zu haben, aber wie es andere Handhaben ist mir eigentlich egal , und geht auch niemanden was an wenn alle im erlaubten Alter sind.

Wie krank sind hier einige Leute?

....einfach derb, vom Primaten weiterentwickelt, evolutionär und doch wieder am geistigen Stand eines Nesseltiers angelangt.

Unabhängig der verschiedenen Neigungen und Vorlieben jedes/jeder Einzelnen hier in diesem Forum, welche in Ordnung und von jedem/jeder gelebt und geliebt werden soll, sind Missbrauch / Inzest / Nötigung, das Abscheulichste, soziopathisch derbste und gesellschaftlich verwerflichste was man:down: einem/einer anderen antut, auch wenn diese das meist verharmloseste Verbrechen, ein gelebtes Geschenk aus der Monarchie an den Pöbel.... ist!!

Hurra der Kaiser ist furt, es lebe der Pöbel.
Was in nur 3 Generationen bei Inzestlern rauskommt steht halt net in der Kronen Zeitung auf Seite 5....

Es ist schon irre genug, dass in österreich der Diebstahl eines Kaugummis, mit oder ohne Vorsatz, strenger bestraft wird als Missbrauch an Frau, Mann / Bruder / Schwester und wie zumeist am unschuldigen Kind!
Macht ja nix, wenn damit eine Existenz zerstört wird, wenn‘s Kindl kaputt mach ma a Neues....
krank.einfachundnur.krank

Bin zwar auch deiner Meinung das es wohl ein wenig krank ist Sex mit Familienmitglieder zu haben, aber wie es andere Handhaben ist mir eigentlich egal , und geht auch niemanden was an wenn alle im erlaubten Alter sind.

bei Inzest definitiv
denke ich an eine längere Beziehung

Bei einer ein oder zweimaligen Erfahrung machen Bruder Schwester sehe ich auch schon das die Eltern nicht in der Lage waren die Kinder so zu erziehen das sie es lieber auswärts machen.

UND bei einer Vater Tochter Mutter Sohn Beziehung die haben alle einen KNALL das ist nicht normal, schon deren Eltern sind vermutlich Gestrudelt gewesen.

Viele würden sich vermutlich gern eine Insel wünschen wenn die alte stirbt fickt er mit der jungen weiter. wo sind die Arschtritt Smiley :mad:

Unabhängig der verschiedenen Neigungen und Vorlieben jedes/jeder Einzelnen hier in diesem Forum, welche in Ordnung und von jedem/jeder gelebt und geliebt werden soll, sind Missbrauch / Inzest / Nötigung, das Abscheulichste, soziopathisch derbste und gesellschaftlich verwerflichste was man:down: einem/einer anderen antut
wie tut man jemandem inzest an? :meh:

frage wenn Vater mit Tochter was hat , hat er sicher mal gewartet bis sie volljährig ist oder ?
wenn wir von inzest sprechen, dann stellt sich die frage, wie lange beide gewartet haben.
was du beschreibst (also, dass ein vater seine tochter zu sex nötigt), ist primär missbrauch bzw. eben nötigung, und hat mit dem, was legalisiert werden würde, rein gar nix zu tun.

wenn wir von inzest sprechen, dann stellt sich die frage, wie lange beide gewartet haben.
was du beschreibst (also, dass ein vater seine tochter zu sex nötigt), ist primär missbrauch bzw. eben nötigung, und hat mit dem, was legalisiert werden würde, rein gar nix zu tun.

ganz ehrlich ...
du schreibst wie lange beide gewartet haben

Ist inzest im primitivsten Tier verankert ? oder hat erst der
Homo sapiens
einen Teufelskreis erschaffen.

Ich glaube es muss der Mensch selber gewesen sein Grundsätzlich ist Inzest abnormal.
Es könnte sein das durch Diverse Katastrophen in der Uhrzeit das überleben einer Sippe wichtig war.
aber wir alle leben nicht in der Uhrzeit manche dieser Länder weiß ich nicht ..gar nicht diese Karte betrachte kein Interesse.

Zudem schreibst du davon kommt darauf an wie lange beide gewartet haben, bei normalen Familienverhältnissen die nichts damit zu tun haben wollen mit Inzest werden die kinder sicher auch schon darüber aufgeklärt , das man das nicht tut.

Aber klar wenn so ein Vater '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' diese RATTE es drauf abgesehen hat seiner Tochter mal in den Popo zu vögeln, der wird sein kleines Töchterchen nicht vorab darüber aufklären das dies nicht ok ist.
Also hat der Ratz sein Tochter jahrelang schon im Visier gehabt.

Es soll gar nichts legalisiert werden , warum machen die das für die Zugezogenen -
IN den schulen sollte massivste Aufklärung herrschen das dies nicht ok ist - aus Inzest ist nur der kleine Voreiter für Inzucht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben