Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Klar, ich arbeite mit Burgenländern. Ich weiß was passieren kann. Die Auswirkungen sind fürchterlich.
Können nichtmehr verständlich sprechen usw usw. ;)

Inzest wie gehabt weiterhin!
sehr blöde Fage des TE: ja, Kinder zeugen sollte ....
Würde mich interessieren, werdann den TE sein Arbeitslosengeld oder sonstige Sozialhilfe zahlt?

Zum Glück haben die Von Kärnten ihr Schmalz abgefasst ( Mutter 8 Jahre /und ihr Drecks Lover die haben sich jahrelang an ihre Kinder Vergangen)
kindesmissbrauch ist unabhängig der inzest gesetze verboten.
da kannst du die inzest gesetze noch so verschärfen, die haben mit kindesmissbrauch nix zu tun, weil dieser sowieso schon gesetzlich viel heftiger geahndet wird, als irgendwelche inzest sachen.

inzest ist was völlig anderes als kindesmissbrauch.

Würde mich interessieren, werdann den TE sein Arbeitslosengeld oder sonstige Sozialhilfe zahlt?
kinder, die nicht durch inzucht geboren wurden? :penguin:

da kannst du die inzest gesetze noch so verschärfen, die haben mit kindesmissbrauch nix zu tun, weil dieser sowieso schon gesetzlich viel heftiger geahndet wird, als irgendwelche inzest sachen.

Stimmt sorry hab beides aber in den Gleichen Topf geworfen.
Inzest (Habsburger Kinn) und so ...

Inzest (Habsburger Kinn)
das ist ebenfalls inzucht ;)
wobei ja, verständlich, zur habsburger zeit gingen inzest und inzucht wohl relativ hand in hand ...
heutzutage ist das aber doch anders. ein verbot, durch inzest kinder zu zeugen (also inzucht) erscheint auf den ersten blick sinnvoll (wobei eben bei näherer betrachtung da eine scheinheilige doppelmoral zum vorschein kommt, aber egal), allerdings sollte inzest ohne konsequenzen durchaus umsetzbar sein.

kinder, die nicht durch inzucht geboren wurden? :penguin:
halb zitieren und drauf vielleicht noch stolz sein

halb zitieren und drauf vielleicht noch stolz sein
also gut, dir zuliebe verschwenden wir jetzt unsere zeit :
Inzest wie gehabt weiterhin!
sehr blöde Fage des TE: ja, Kinder zeugen sollte ....
sein arbeitslosengeld oder sonstige sozialhilfe werden weiterhin dieselben bezahlen, wie jetzt auch schon.

was hat das gesamte zitieren jetzt für einen unterschied gemacht?

meine Meinung als Mann
Wenn ein Vater sich von seiner Tochter einen blasen lässt - muss es ein schweres Geistiges Problem in dieser Familie geben ( wenn das Bruder uns Schwester machen genauso.
Das Gesetz sollte jeglichen sexuellen Kontakt Unterbinden.

meine Meinung als Mann
Wenn ein Vater sich von seiner Tochter einen blasen lässt - muss es ein schweres Geistiges Problem in dieser Familie geben ( wenn das Bruder uns Schwester machen genauso.
Das Gesetz sollte jeglichen sexuellen Kontakt Unterbinden.
Spannend wird es ja, wenn man deinen Gedanken weiterführt:
Was ist, wenn den beiden - durch welche Umstände immer - gar nicht bekannt ist, dass sie einen familiären/verwandtschaftlichen Bezug zueinander haben?

Was ist, wenn den beiden - durch welche Umstände immer - gar nicht bekannt ist, dass sie einen familiären/verwandtschaftlichen Bezug zueinander haben?
och, da gab's schon "interessante" (belustigende?) antworten hier im thread ... angeblich soll das in unseren instinkten verankert sein, und bei wem das nicht instinktiv wirkt, bei dem stimmt halt was nicht oderso :wacky:

das geistige Problem begründe ich einfach damit , das jedes Kind von Grund auf mit seinen Vater keinen Sex möchte.
ist doch absurd auf den Vater scharf zu sein.
ich erkenne da keinerlei geistiges problem, sondern nur eine meinung. für ein urteil "ist geistig krank" erwarte ich mir aber irgendwie was handfestes ;)

Zurück
Oben