Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Kann sein weils mir so beigebracht wurde
das ist mit sicherheit der grösste faktor, ja.
ist auch generell gut im thread zu erkennen, wie viele leute eben mit "entsetzen" bzw. "kopfschütteln" reagieren, und dann aber in der argumentation über dinge reden, die mit dem thema nur sehr indirekt zu tun haben (kindesmissbrauch etc).

geht mir ja übrigens auch nicht anders ... auf der theoretischen diskussionsebene ist es mir möglich, die dinge mit distanz und neutraler haltung zu betrachten, was auch meine meinung entsprechend prägt.

wenn jetzt aber zB ein freund mir sagen würde, er hat überlegt, mit seiner mutter zu vögeln, wäre meine erste instinktive reaktion wohl auch "gehts dir noch gut?" ;)
indoktrination ist halt eine sehr effektive manipulationsmethode :mrgreen:

JA; JA die Sexualmoral ein unendliches Thema, darum geht es ja wohl hauptsächlich, ist es für uns moralisch verwerflich,
oder akzeptabel. Wir sollten uns andere Länder in Europa anschauen, ist sehr unterschiedlich.

Bitte vermische nicht ethisch/moralisches Empfinden ("abartig") mit erlaubt bzw verboten.
Die Gesetzeslage (auch wenn sie antiquiert sein sollte) ist jedenfalls hierzulande klar.

Selbstverständlich darfst du Dinge, die zwar grundsätzlich erlaubt sind, als verwerflich und abartig ansehen.
Und genau so sehe ich Praktiken, die du in deiner Galerie abbildest, als verwerflich an (obwohl gesetzlich erlaubt)

Insofern trifft dein oben zitierter Vorwurf in gleichem Maß dich selber.

Zur Erhaltung der Macht war es in den Königshäusern ganz normal. Da wurden jüngere Schwestern auch mal mit dem Bruder "verheiratet", um den Thron zu sichern.

woher nimmst du diese Erkenntnis? 😳
weil am land die anonymität eine andere ist.
für die meisten "ausserordentlichen konstellationen" gibt es mehr oder weniger bekannte background stories etc, kurz man "kennt" die leute meistens und urteilt "situationsbezogen".

in der stadt urteilt man einfach aus dem nix heraus, und das meist ziemlich hart und ungerecht (weil man eben überhaupt nix über die personen weiss).

die bereitschaft, anonym anzuzeigen, ist im stadtgebiet erheblich höher.

Einige fragen sich "Wann wird endlich eine Kolonie auf dem Mars möglich sein". Andere mögen sich fragen warum sich, nachdem 1930 ca sich Osram und alle anderen großen Glühbirnenhersteller zu einem internationalen Kartell zusammengeschlossen haben, die durchschnittliche Glühdauer einer Glühbirne erheblich reduziert wurde, nämlich auf ca 1200 Stunden. Diese Vorgehensweise, die Lebensdauer seiner Produkte bewusst zu verkürzen ist seitdem überall an der Tagesordnung. Das nur kurz nebenbei ihr schoarfen User.
Einige, wie die junge AfD->
Junge Liberale wollen Inzest-Verbot abschaffen - und verstören mit der Begründung
oder der Themenersteller hier, fragen sich aber dann doch lieber "warum eigentlich nicht mit meiner Schwester poppen" und da ist die Antwort hier zu finden ->

Ich lauf jetzt lieber weiter, den erwachsenen Eichkatzerln nach.
Bussi

Einige fragen sich "Wann wird endlich eine Kolonie auf dem Mars möglich sein". Andere mögen sich fragen warum sich, nachdem 1930 ca sich Osram und alle anderen großen Glühbirnenhersteller zu einem internationalen Kartell zusammengeschlossen haben, die durchschnittliche Glühdauer einer Glühbirne erheblich reduziert wurde, nämlich auf ca 1200 Stunden. Diese Vorgehensweise, die Lebensdauer seiner Produkte bewusst zu verkürzen ist seitdem überall an der Tagesordnung. Das nur kurz nebenbei ihr schoarfen User.
Einige, wie die junge AfD->
Junge Liberale wollen Inzest-Verbot abschaffen - und verstören mit der Begründung
oder der Themenersteller hier, fragen sich aber dann doch lieber "warum eigentlich nicht mit meiner Schwester poppen" und da ist die Antwort hier zu finden ->

Ich lauf jetzt lieber weiter, den erwachsenen Eichkatzerln nach.
Bussi
Nicht schlecht, wie sehr man das Thema verfehlen kann...

Stimmt, hatte das so abgespeichert, jetzt wo du es sagst. Inzest führt nunmal wenn es denn über mehrere Generationen geht zu Inzucht, von daher ist es nicht gerade schlau. Das meinte ich.

Inzest führt nunmal wenn es denn über mehrere Generationen geht zu Inzucht
hast du für die these irgendwas handfestes, wofür du nicht hunderte von jahre in die vergangenheit schauen musst?
zur info : inzest ist in vielen ländern rundherum um uns legal und problemlos (vom gesetzlichen her) ... wo sind diese inzucht-pools, zu denen es "nunmal führt" ?

ne im Gegenteil dieser Mist es müssten die Zügel noch mehr gespannt werden.
Zum Glück haben die Von Kärnten ihr Schmalz abgefasst ( Mutter 8 Jahre /und ihr Drecks Lover die haben sich jahrelang an ihre Kinder Vergangen)
Denn Typ würde ich gern Persönlich in die Finger bekommen.
Normal wäre es wenn man dem Typen die Hoden Abschneidet. :down::down::down::down::down:

Zurück
Oben