Liebe
@Mitglied #626186 ,
nicht nur Du bekommst dämliche Zuschriften. Da werden meine Fotos für toll befunden, obwohl ich gar keine eingestellt habe, es schreiben mich Männer an, die theoretisch meine Enkel sein könnten, Frauen für lesbische Abenteuer oder Männer, die mich für einen schwulen Mann halten.
Man muss nicht auf jeden Schwachsinn reagieren und wie ja schon erwähnt wurde, disqualifizieren sich viele der Anschreiber eh selber, indem sie nicht lesen oder verstehen können.
Ich würde auch keine Fotos an Wildfremde verschicken, schon gar keine pikanten, denn das Harmloseste, was er damit anstellen kann ist, dass er darauf wichst.
Damit, dass man angelogen wird oder jemand blöd über einem redet, müssen wir auch alle zurechtkommen. Da hilft nur Vorsicht bzw. ignorieren. Und wenn man nicht wahllos mit allem und jedem Sex haben möchte, dann suchen wir alle ebenso die berühmte Nadel im Heuhaufen - so man sie nicht bereits gefunden hat.
Du merkst also, Deine Probleme, einen passenden Partner zu finden, liegt nicht unbedingt an Deiner Sehschwäche, sondern an den unterschiedlichen Erwartungen von Dir und den meisten Männern, die hier angemeldet sind.