Sollte eine Sehbehinderung / Erblindung in einer Kontaktanzeige erwähnt werden ?

Und du glaubst dass gewisse "Herren" solche Threads lesen?
PN beleidigender Art den Mods melden, User auf Ignorieren, fertig.
Ansonsten darfst dich auch nicht in einem Forum dieser Art anmelden. Tastenonanierer sind halt keine Seltenheit 🤷
Vielen Dank für deine Info ! Wusste das nicht, das man so etwas machen kann. Und lass hin und wieder mal etwas von dir hören. Würde mich sehr freuen. Werde deine emails auch beantworten. . Wünsche dir noch einen schönen Tag . Viele liebe Grüße von Unsichtbar :herzen: :winke:

Vielen Dank für deine Info ! Wusste das nicht, das man so etwas machen kann. Und lass hin und wieder mal etwas von dir hören. Würde mich sehr freuen. Werde deine emails auch beantworten. . Wünsche dir noch einen schönen Tag . Viele liebe Grüße von Unsichtbar :herzen: :winke:
Da ich nicht suche und keine PN schreibe, kannst von mir nur im Forum lesen.

Liebe rubbi ! Vielen Dank für deine liebe mail . Im Grunde hast du recht. Es würde reichen wenn man die Sehbehinderung nur im Profil erwähnt. Aber wenn sich die Herrn nicht einmal das Profil anschauen . Dann ist Hopfen und Malz verloren. 1. Zum Beispiel : Ich wohne in Neunkirchen im Bundesland Niederösterreich. Da melden sich Herrn aus Vorarlberg - Kärnten Graz und Linz. Bei meinen treffen habe ich die Erfahrung gemacht, das es vielen Herrn aus Wien - Baden - Mödling usw..... schon zu weit weg ist, wenn sie mich abholen und nach Hause bringen. Aber Fotos wollen Sie alle sofort haben, obwohl in meinem Profil steht das ich keine Fotos machen kann. Auch so ein Thema . Dann wünsche ich mir BI Männer für eine Polyamorie. Wer schreibt mir und lügt mich an ? Der Mann. Kontaktanzeige mit BI Profil mit hetro . Was soll man davon halten. Ich tu mich eh schon so schwer, suche eine Nadel im Heuhaufen und alles was ist, die meisten emails sind alle für den Müll. Und wenn man die Mails nicht beantwortet weil die Herrn weder Profil noch Kontaktanzeigen lesen bekommt man nur eine üble Nachrede und wird schlecht gemacht, weil man die Mails nicht beantwortet . Und ich habe wirklich etwas anderes zu tun als dauernd die Müll emails zu beantworten weil die Männer ihr Hirn nur in der Hose anstatt im Kopf haben.
Liebe "Unsichtbar",
manchmal hat das nichts mit Lesen oder Ignorieren zu tun, sondern einfach mit Probieren.
Ich weiß und lese, wie sehr du auf bestimmte Dinge beharrst, weiß, was dir wichtig ist, daher hab ich dir auch nie geschrieben, obwohl dein Profil sehr ansprechend ist.
Für mich wäre der Weg zu dir nicht zu weit, aber ich weiß, du willst niemanden aus Graz kennen lernen. Dir ist es zu weit.
Ich könnte es ja trotzdem probieren, dich anzuschreiben, in der Hoffnung, dich doch noch umzustimmen.

Wie gesagt, das hat nicht immer mit Ignoranz zu tun, sondern manchmal einfach mit Hoffnung...

Alles Liebe und die besten Wünsche,
Gerhard

Liebe @Mitglied #626186 ,

nicht nur Du bekommst dämliche Zuschriften. Da werden meine Fotos für toll befunden, obwohl ich gar keine eingestellt habe, es schreiben mich Männer an, die theoretisch meine Enkel sein könnten, Frauen für lesbische Abenteuer oder Männer, die mich für einen schwulen Mann halten.
Man muss nicht auf jeden Schwachsinn reagieren und wie ja schon erwähnt wurde, disqualifizieren sich viele der Anschreiber eh selber, indem sie nicht lesen oder verstehen können.
Ich würde auch keine Fotos an Wildfremde verschicken, schon gar keine pikanten, denn das Harmloseste, was er damit anstellen kann ist, dass er darauf wichst.
Damit, dass man angelogen wird oder jemand blöd über einem redet, müssen wir auch alle zurechtkommen. Da hilft nur Vorsicht bzw. ignorieren. Und wenn man nicht wahllos mit allem und jedem Sex haben möchte, dann suchen wir alle ebenso die berühmte Nadel im Heuhaufen - so man sie nicht bereits gefunden hat.
Du merkst also, Deine Probleme, einen passenden Partner zu finden, liegt nicht unbedingt an Deiner Sehschwäche, sondern an den unterschiedlichen Erwartungen von Dir und den meisten Männern, die hier angemeldet sind.

Zurück
Oben