Sollte man solche privaten Kontaktanzeigen sperren?

Trotz Ausgangssperren Sex treffen organisieren lassen?

• Kontaktanzeigen mit persönlichen Treffen zulassen

Stimmen: 11 30,6%
  • Löschen lassen

Stimmen: 25 69,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Edit: bild entfernt.
Text lautete etwa:

"Ich muss Coronabedingt zu hause bleiben welche Sie hat lust sexuell aktiv zu werden, bin besuchbar.."

Jedoch findet man auch in anderen kontaktsuchsparten genug solcher Gesuche, für ons und sextreffen, von Männern und Frauen gleichermaßen..

Fehlender Selbsterhaltungstrieb ok.
Aber das ist hart Verantwortungslos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nur ein beispielbild, die Damen suchen ja auch noch fleissig sexbeziehungen und anonyme treffen.

Da es unverantwortlich ist und man soetwas in der jetzigen situation zum wohle aller keinen vorschub leisten sollte auch wenn es bitter ist das solch eine maßname anscheinend nötig ist....

Klingt schon mal als wüssten es nicht alle... :coffee:
Wie auch schon auf der startseite beschrieben kann ma sich tsdm austauschen und auch cyberteffen hingeben wer das nötig hat muss ganz ehrlich sagen ich hab mehr besenken bei meinem job mich anzustecken wie wenn ich mich da jetzt mit jemanden unterhalte speeren is ein wenig überzogen wie gesagt jeder sollte so vernünftig sei und selbst wissen was er macht

Jaja aber es war eh nur ein beispielbild. Ala, ich muss wg corona zu hause bleiben bin besuchbar für spontan sex, oder suche sextreffen für morgen im auto.. oder.. oder..

Nicht alle, aber die mit Aufrufen, zur missachtung der Vorschriften der Regierung.

Boa, ich glaub ich hatte nen schlaganfall.
Dass ich so etwas je schreiben würde hätte sich auch niemand gedacht.

In diesem Fall wär es dennoch ratsam, sich an die Ausgangssperren zu halten und nicht Aufrufen dagegen ne plattform zu bieten.

Vllt seh ich das ja falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben