Sollte man solche privaten Kontaktanzeigen sperren?

Trotz Ausgangssperren Sex treffen organisieren lassen?

• Kontaktanzeigen mit persönlichen Treffen zulassen

Stimmen: 11 30,6%
  • Löschen lassen

Stimmen: 25 69,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die ganze Sache ist doch schon schlimm genug und dann durch so ne ANzeige weiteren Vorschub bieten ist definitiv unverfroren und (mMn) dämlich.
BTW; es ist doch erst der Anfang und wird uns noch lange in Atem halten...

Eigentlich sollte man denken, dass hier "alle" alt genug sind um sich und auch andere zu schützen und momentan auf treffen mit fremden zu verzichten.
Leider merkt man, dass wenn sich das blut in die untere körperhälfte mancher personen verabschiedet dann fubktioniert es nicht mehr so mit dem denken.

Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, den Leuten 2 bis 3 Monate lang das Vögeln zu verbieten.

So lange hat es in China gedauert und in Italien wirds nach derzeitigem Wissensstand auch so lange dauern

Verbieten kann man es niemanden, aber man sollte genug verstand haben um es im moment nicht mit einem fremden zutun.
Dann lieber auf handbetrieb umstellen

Genauso wie jetzt der lebensmittelhandel das mega geschäft macht, werden die sw's nachher das geschäft ihres lebens machen

Genauso wie jetzt der lebensmittelhandel das mega geschäft macht, werden die sw's nachher das geschäft ihres lebens machen

Nur wenn man kurzfristig denkt, ist das so.
Wenn das alles vorbei ist, werden die Leute dementsprechend weniger einkaufen, weil sie ja noch 50 kg Nudeln zu Hause haben.
Das ist eine extreme Umsatzverlagerung von einem relativ langen auf einen sehr kurzen Zeitraum mit allen dafür notwendigen Unannehmlichkeiten (Überstundenzuschläge, Mehreinsatz an Personal, etc).

Ich denke, dass es in Kürze so sein wird, dass es im Handel massive Problem geben wird. Wenn die Schulkinder unter 14 zu Hause sind, hat der Handel ein massives Problem, weil ein Großteil der Handelsangestellten Mütter sind, die Teilzeit arbeiten. Da verrenken sich jetzt alle gerade, um die Dienstpläne für diese Woche halbwegs hinzubekommen. Gesetzliche Vorgaben wie tägliche und wöchentliche Maximalarbeitszeit werden da nicht mehr eingehalten werden können. Das mag ein oder zwei Wochen gutgehen, wenn es wie in China 7 Wochen dauert, wird es große Probleme geben.

Wenn dann noch sehr viele Mitarbeiter krank werden werden (eine Kassiererin hat derzeit über 200 Kassiervorgänge pro Schicht und ist somit sehr exponiert), wird das Bundesheer einspringen müssen.

Naja...es werden kleinere einkäufe gemacht da die grundnahrungsmittel auf vorrat gekauft wurden...aber der rest wird gekauft werden...
In der summe aber wird es gleich bleiben nur das ein teil der waren halt schon verkauft wurden...aber auf lange sicht wird es der gleiche warendurchsatz bleiben.. im einzelhandel evtl. Sogar erhöhen...
Erstense weil trotzallem die leute in der gesamten zeit in etwa das selbe verbrauchen....
Man kackt oder isst ja nicht weniger...
Auf die gesamte zeit gesehen, nur das die nächsteneinkäufe halt keine nudeln,reis oder klopspier dabei sein werden...das is ja gebunkert worden...
Zweitens prognostiziere ich ein kleines plus imeinzelhsndel da evtl. Manche haushalte auf dauer eine art notvorrat anlegen werden auch wennder irrsinn hier durch ist...und weil die leute aufgrund der ausgangssperre mehr zuhause essen und sich das handelsvolumen zumindest zeitweise vom grosshandel und gastrogewerbe weg zum endverbraucher und einzelhandel verlagern wird...
Der umsatz verlagert sich also von metro und co zu hofer,rewe,billa und co...da es meisst eh nen grosser konzern ist verlagert sich der umsatz schlicht von einer sparte zur anderen...
Aber der durchsatz wird ähnlich sein...

Die können die belegschaft mit kurzer einarbeit switchen....ob du für metro oder penny an der scannerkasse sitzt is hupe....
Mit gutem krisenmanagement und ein bischen unkonventionellem spartenübergreifendem denken kann man das abfedern

In den meisten deutschen Städten btw ganzen Ländern, in denen bislang einschlägige Verbote erlassen worden sind, ist (nur) die stationäre Prostitution (Betrieb von Prost-Lokalen) verboten, in einigen zusätzlich der Straßenstrich gesperrt.
Nur (Stand heute Nachmittag) in Stuttgart ist ein allgemeines Prostitutionsverbot erlassen worden.

Wie auch schon auf der startseite beschrieben kann ma sich tsdm austauschen und auch cyberteffen hingeben wer das nötig hat muss ganz ehrlich sagen ich hab mehr besenken bei meinem job mich anzustecken wie wenn ich mich da jetzt mit jemanden unterhalte speeren is ein wenig überzogen wie gesagt jeder sollte so vernünftig sei und selbst wissen was er macht

Falsch. Ausgangssperre ist Ausgangssperre. Das was wir aktuell erleben ist eine weltweite, außer Kontrolle geratene Pandemie! So leid es mir tut, aber aktuell ist sexuelle Aktivität mit dritten (also nicht aus dem engsten Umkreis absolutes Tabu! Sonst wird man diese Situation nie in den Griff bekommen!

Falsch. Ausgangssperre ist Ausgangssperre. Das was wir aktuell erleben ist eine weltweite, außer Kontrolle geratene Pandemie! So leid es mir tut, aber aktuell ist sexuelle Aktivität mit dritten (also nicht aus dem engsten Umkreis absolutes Tabu! Sonst wird man diese Situation nie in den Griff bekommen!
du weist anscheinend nicht was cybersex ist Und ausgangsspeere haben wir bis jetzt noch keine soviel ich weis ist es eine ausgangsbeschrenkung aber bitte ich kann mich irren bin heute noch nicht auf dem neusten stand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben