Sollte man solche privaten Kontaktanzeigen sperren?

Trotz Ausgangssperren Sex treffen organisieren lassen?

• Kontaktanzeigen mit persönlichen Treffen zulassen

Stimmen: 11 30,6%
  • Löschen lassen

Stimmen: 25 69,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe es auch nicht warum so viele Leute das Thema auf die leichte Schulter nehmen... Die kontaktanzeigen sind ja immer noch voll von Leuten die suchen! Ich hoffe dass die Leute irgendwann schlauer werden und das ganze Thema auch etwas ernster nehmen!

Lasst die Leute doch den Sozialen Kontakt pflegen, was sollen sie denn sonst machen, was stört euch dran? Schaltet ihr doch einfach den PC nicht mehr an wenn ihr euch abriegeln wollt und lasst die Leute ausmachen wenn ihr euch mal die Treffen - Quote angeschaut hättet von 10 ausgemachten Treffen findet 1 Treffen statt.
Und seid doch mal Erich zu euch selbst redet mal mit Personen die es hatten es ist nicht mal so schlimm wie ein Grippaler Infekt. Wenn keine Vorher Erkrankungen vorliegen.
Ich war nur nach einem Tag wieder OK.
Euer Welt Untergangs Panik wird sich mit Anfang Sommer in Luft auflösen.
LG

Lasst die Leute doch den Sozialen Kontakt pflegen, was sollen sie denn sonst machen, was stört euch dran? Schaltet ihr doch einfach den PC nicht mehr an wenn ihr euch abriegeln wollt und lasst die Leute ausmachen wenn ihr euch mal die Treffen - Quote angeschaut hättet von 10 ausgemachten Treffen findet 1 Treffen statt.
Und seid doch mal Erich zu euch selbst redet mal mit Personen die es hatten es ist nicht mal so schlimm wie ein Grippaler Infekt. Wenn keine Vorher Erkrankungen vorliegen.
LG
Leider sind nicht alle Leute ohne vorerkrankung wie du... Es gibt auch Leute deren Lunge angegriffen ist... Vielleicht würdest du anders denken wenn es Leute in deinem Umfeld trifft die älter als 60 oder 70 sind... Oder sag es den Italienern dass es nicht so schlimm ist...

du weist anscheinend nicht was cybersex ist Und ausgangsspeere haben wir bis jetzt noch keine soviel ich weis ist es eine ausgangsbeschrenkung aber bitte ich kann mich irren bin heute noch nicht auf dem neusten stand

Cybersex ist wieder ein anderes Kapitel. Man findet in diesem Forum aber nach wie vor Kontaktanzeigen für private Treffen und das, obwohl ganz klar gesagt wurde, es gibt momentan nur 3 Gründe, die eigenen 4 Wände zu verlassen. Bedeutet: Einkaufen, Arbeit und sich ein bisschen die Füße zu vertreten (alleine, oder nur mit dem engsten Familienkreis). Da ist keine Rede von Sextreffen!

Und ja, diese sollten vorübergehend gesperrt werden, denn mit direktem Kontakt zu fremden steuert man in einer Krise wie dieser nur gegen die Vorgaben an.

Und das was aktuell vorhanden ist, ist nichts weiter als eine Ausgangssperre mit gewissen Ausnahmen. Man kann es auch schön formulieren und das Kind Ausgangsbeschränkung nennen.

Cybersex ist wieder ein anderes Kapitel. Man findet in diesem Forum aber nach wie vor Kontaktanzeigen für private Treffen und das, obwohl ganz klar gesagt wurde, es gibt momentan nur 3 Gründe, die eigenen 4 Wände zu verlassen. Bedeutet: Einkaufen, Arbeit und sich ein bisschen die Füße zu vertreten (alleine, oder nur mit dem engsten Familienkreis). Da ist keine Rede von Sextreffen!

Und ja, diese sollten vorübergehend gesperrt werden, denn mit direktem Kontakt zu fremden steuert man in einer Krise wie dieser nur gegen die Vorgaben an.

Und das was aktuell vorhanden ist, ist nichts weiter als eine Ausgangssperre mit gewissen Ausnahmen. Man kann es auch schön formulieren und das Kind Ausgangsbeschränkung nennen.
In meinem beitrag hab ich auch nur den cyber sex angesprochen

Wieso sollte man das speeren die leute müssen doch selbst wissen was sie machen
doch, sollte der Admin machen. was verboten ist, ist verboten.
Da ich täglich mit meiner Firma in der Lombardei telefoniere, ist das Caos und dortige Leid mir sehr präsent.

LG

Ich glaube du denkst etwas zu wenig. Informierst dich nicht genügend. Ich arbeite mit einer Firma in der Lombardei zusammen und dort herrscht Caos und viel Leid. Das benötigen wir in Österreich wirklich nicht. Daher sind die empfohlen und vorgeschriebenen Maßnahmen, so schwer es auch mir selbst fällt, strikt einzuhalten!

Denke ich bin mitten drin nicht nur dabei, Bin unter sehr vielen Leuten die auch Positiv sind und wieder gesund.
Meine Infos sind denke ich gleich wie deine "Aktuell " Ja sicherlich fordert dieser Gesundheitskrieg auch seine Opfer wie Andere Infektionskrankheiten die nur momentan verschwiegen werden.
Denn wer spricht denn über Influenza- Tote ?? Niemand , ja sie werden wohl alle zu Corona gezählt.
Ich weiß aus meinen eigener Erfahrung, und vieler Mitarbeiter normal gesunder Mensch nicht mehr als ein leichter Infekt.
Und wie ich schon in vorhergegangenen schreiben mitgeteilt habe, jeder ist anderst und es ist gut dass du mehr Denkst wie ich dass gestehe ich jedem hier zu.
Wir sehen im Sommer wer von uns Rechtbehalten hat.
Gruß

Und an die Menschen die meine angebliche Verharmlosung des Corona nicht verstehen, sei gesagt ich habe niemanden aufgefordert die Quarantäne nicht zu befolgen. Habe nur ein Lagebericht von mir und meiner Mitarbeiter kundgetan.
Und zu gut der Letzt ja meine Mutter ist 94 und hatte schon 2 Lungen Entzündungen meine Älteren Geschwister sind schon 70+ und auch schon Vorerkrankt.
Wir Leben alle und dass gut und sind wohl im Hotspot des Virus.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben