Solo Frau im Swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
habe eine liebe frau kennen gelernt übers netz was macht mann? man schaut im netz nach und findet sie als solodame im gästebuch eines sw, als solodame !gerade so einen der die meisten klicks hier hat, bei der frage" was hast gemacht dort"kam nur unterhalten!

was sagt ihr dazu?
 
Keine Ahnung was du ausdrücken möchtest, aber auch hier kann man SW kennen lernen - was ist das Problem?
 
über sw gehts nicht was suchen fraun im sw als solodamen und dann wieder eine beziehung?
 
Wenn Du einen SwingerInnenclub meinst, ich habe gehoert, dass (nicht nur Single-)Frauen zum Essen hingehen, weil der Eintritt frei und das Buffet so gut ist. Ob das im Einzelfall stimmt, laesst sich schwer feststellen, die Clubs wuerden aber vermutlich nicht so gut gehen, wenn es sich verallgemeinern liesse.

Wenn Du mit ihr nicht hingehen willst, vielleicht findet sie ja auch andere Begleitung.

Eigentlich wird die Abkuerzung SW hier haeufiger fuer SexworkerInnen verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
über sw gehts nicht was suchen fraun im sw als solodamen und dann wieder eine beziehung?

Gilt doch umgekehrt die selbe frage. Und wenn Männer sagen, sich unterhalten, stimmt das auch nur weil sie als Single-Mann nicht zum Stich kommen :mrgreen:
 
habe eine liebe frau kennen gelernt übers netz was macht mann? man schaut im netz nach und findet sie als solodame im gästebuch eines sw, als solodame !gerade so einen der die meisten klicks hier hat, bei der frage" was hast gemacht dort"kam nur unterhalten!
Mir war nicht bewusst, dass es moralisch verwerflich ist als Frau solo in einen SC zu gehen. Andererseits: Vielleicht hatte sie eh eine Begleitung... :)
 

kann ja wohl nicht sooo das problem sein, wenn sie eh solo ist und das nicht irgendwie hintenrum in ner beziehung macht. außerdem haben wohl genug solodamen bzw. -herren irgendwo ne sexbeziehung laufen - warum also nicht auch mal alleine in nen club gehen und sehen, was sich ergibt? und evtl. bleibt´s eh nur bei essen und unterhalten :mrgreen:
 
Ich seh das Problem auch nicht als schlimm an.
Solomänner gehen in einen Swingerklub, die meisten sind gar nicht Solo.
Warum sollten nicht auch Frauen in einen solchen gehen. Frauen die in einen Klub gehen sind zu 95 Prozent solo. In Seissenegg hab ich 2 mal Solofrauen getroffen. Einmal warens 2 Freundinnen einemal eine echte Solofrau mit der ich mich bestens unterhalten habe. Sie war in keiner Bindung und hatte einen ganz normalen Beruf.
Sie sagte, dass sie sporadisch in Klubs geht weils doch oft lustig zugeht, sie sich die Männer aussuchen kann und weils gratis ist.
Ich sehe nichts verwerfliches dran.
 
Du solltest dir vielleicht mal klar machen, dass sich die Zeiten geändert haben...

Vor 100 Jahren:
Brave Prinzessinnen warten auf den Prinzen

Heutzutage:
Kluge Prinzessinnen satteln selber das Pferd und reiten den Prinzen

Ja und was mich auch ein bisschen irritiert bei deinem Beitrag - du bist selbst als Paar angemeldet und tust so moralisch entrüstet, nur weil sich eine Frau das gleiche Recht nimmt wie ein Mann.
 
ja ich bin angemeldet als paar!war 30sig jahre verheiratet jetzt geschieden und habe eine beziehung!entrüstet keines falls! frage nur durch die runde ob frauen die alleine in einen sc gehn( wobei es gibt sicher nicht so viele)dort beziehungen suchen oder sex? weil zum unterhalten geht mann ins kaffeehaus !
egal bei einer beziehung will man den anderen kennen lernen und keine bösen überaschungen erleben!glaube die meisten fahren im schatten der dunkelheit in einen sc oder nicht?
und meine frage hier was haltets ihr davon bezieht sich auf soloherrn oder damen die erfahrung im sc haben und wissen wies abläuft?ich war noch nie im sc geschweige im puff!
 
frage nur durch die runde ob frauen die alleine in einen sc gehn( wobei es gibt sicher nicht so viele)dort beziehungen suchen oder sex?

Um eine Beziehung zu suchen, gibts geeignetere Orte.

glaube die meisten fahren im schatten der dunkelheit in einen sc oder nicht?

Es sind nicht alle so verklemmt wie du. ;)

ich war noch nie im sc geschweige im puff!

Jo eh :hahaha:

war 2011 öfters in munderfing ist ne salzburgerinn mit deutschen dialekt hab sie verloren?


*Anhang gelöscht*
 
ich war noch nie im sc
entlarft bist ja schon!
ot.- hast was versäumt wennst als lügner entlarft bist der doch noch nie da war.
bist in einer beziehung, lernst eine andere frau kennen im i-net, stöberst nach und findest etwas in einem gästebuch eines sc. sag mal, was geht dich das eigentlich an was eine frau macht, die du viell nicht mal persönlich kennst, jemanden ausspionieren ist wohl echt das letzte
 
Zurück
Oben