Solo Frau im Swingerclub

Ohje, Zeiten sind das heute. Da lernt man jemanden kennen und schnüffelt ihm im Netz nach. Finde ich absolut unangemessen. Wie soll sie denn sein, deine Partnerin in spe? Sexuell aktiv, sexuell aufgeschlossen? Wenn ja, ist es doch in Ordnung, dass sich auf solche Weise auslebt.
 
Worum geht´s:hmm:
Entweder habe ich heute noch zuwenig Koffein konsumiert, oder der TE (die TE) sucht nach Problemen, wo keine sind:fragezeichen:
 
Im Seniorenheim gibts halt nur den 3 Bohnen pro Tasse-Kaffee. Wennst willst und mich nicht verpezt, schmugle ich dir ein Kilo Arabika ins Heim.

Endlich was verbotenes:lol:
Wenn mir noch etwas von Schlampen - Wasser dazu gibst, dann kriegst du ein schnellen BJ;)
Solange du auf altfranzösisch stehst:hmm:
 
noch was:

weilst du dich darüber entrüstest, dass die dame solo in den sw geht

die bleibt dort eh nicht lang solo ... :haha:

kehr vor deiner eigenen tür..
 
habe eine liebe frau kennen gelernt übers netz was macht mann? man schaut im netz nach und findet sie als solodame im gästebuch eines sw, als solodame !gerade so einen der die meisten klicks hier hat, bei der frage" was hast gemacht dort"kam nur unterhalten!

was sagt ihr dazu?

Ich hab Deinen Post jetzt x-Mal durchgelesen und werd einfach nicht schlau daraus....
Wenn diese Dame diejenige ist, mit der Du hier als Paar angemeldet bist und Deine Partnerin ist, dann versteh ich Deine Entrüstung, WENN sie in diesem SC WÄHREND der Partnerschaft mit Dir und OHNE Deinem Wissen dort PHYSISCH anwesend war. Nur angemeldet sein im Forum desselbigen sagt noch gar nicht aus.....

Wenn es allerdings eine Bekanntschaft Deinerseits ist, die Du WÄHREND Deiner Beziehung mit Deiner Partnerin OHNE Ihrem Wissen im Netz kennen gelernt hast, dann würd ich an Deiner Stelle Deinen Post noch einmal überdenken und sehr schnell ganz kleinlaut werden..... :mauer:
 
habe eine liebe frau kennen gelernt übers netz was macht mann? man schaut im netz nach und findet sie als solodame im gästebuch eines sw, als solodame !gerade so einen der die meisten klicks hier hat, bei der frage" was hast gemacht dort"kam nur unterhalten!

was sagt ihr dazu?
dass gabs doch schonmal :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
frage nur durch die runde ob frauen die alleine in einen sc gehn( wobei es gibt sicher nicht so viele)dort beziehungen suchen oder sex? weil zum unterhalten geht mann ins kaffeehaus !

Psst, ich verrat dir ein Geheimnis: Die hatte schon mal Sex mit anderen.
 
Also ich geh auch als Solodame ab und an in den Club um was zu trinken, just for fun. Ich bin schon ein großes Mädchen und find da nix Schlimmes dabei... Es MUSS ja dort nix passieren.
 
das ganze ist glaub ich falsch angekommen die beziehung ist die dame was ich einst suchte ! als lügner entlarft mit was? und die netz suche kam vom forum ein unbekannter schrieb mir den hinweis also glaub ich schaut jeder nach?
 
und die netz suche kam vom forum ein unbekannter schrieb mir den hinweis

EF Capone und seine Mafiakollegen.... :mrgreen:

Whatever you do Killer Joe is watching you

also glaub ich schaut jeder nach?

na ich glaub net, dass jeder nachschaut oder irgendwelche Sachen für andere recherchiert... nur die, denen sowas von fad ist, dass es ihnen nicht einmal zu blöd ist, anderen Menschen hinterher zu schnüffeln.
 
Es gibt Momente, wo ich fast bedauere keinen Alkohol zu trinken, villeicht würde ich im fetten Zustand verstehen worum es hier geht.
So aber.....


Kanns mir jemand erklären, damit ich auch einen schlauen Kommentar absondern kann? :mrgreen:
 
ich hab auch keinen durchblick und versteh nicht worauf der TE hinaus will :fragezeichen:
 
das ganze ist glaub ich falsch angekommen die beziehung ist die dame was ich einst suchte ! als lügner entlarft mit was? und die netz suche kam vom forum ein unbekannter schrieb mir den hinweis also glaub ich schaut jeder nach?

Ich kann Deine Beiträge beim besten Willen nur schwer bis gar nicht ausdeutschen.
Guckst Du: Machste ganze Sätze, machste Punkti Punkti und Strichi Strichi, und tust das Ganze zwischen die Wörter......
Dann klappts auch mit dem Verstehen! Krass, oder?

OT: Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann hat Deine Partnerin (also die, mit der Du eine Beziehung führst), ein Singleprofil auf einer Webseite eines SC.
Und? Wo ist jetzt das Problem? Kann es nicht auch so sein, dass Deine Freundin dieses Profil nicht schon VOR Eurer Beziehung hatte?
Oder glaubst Du etwa, dass sie kein Leben DAVOR gehabt hat und sie ihr ganzes Leben nur in ihrem Türmchen im Schloss auf Dich gewartet hat,.....
 
Worum geht´s:hmm:
Entweder habe ich heute noch zuwenig Koffein konsumiert, oder der TE (die TE) sucht nach Problemen, wo keine sind:fragezeichen:

Hallo!

Na ganz so ist es nicht! Ich habs so verstanden: er hat irgendwo eine Frau kennengelernt, welche ihm erzählte, dass sie als Solofrau schon mehrfach in einem SC war. Sie behauptet von sich, dass sie nur zur verbalen Unterhaltung dort war-mehr nicht!
Er konnte das nicht wirklich glauben-suchte das Gästebuch des SC durch, und fand genau ihren Namen (den sie mal wechselte) wo sie ihre Erlebnisse/Ankündigungen niederschrieb.
Jetzt zweifelt der TE, dass es nur bei der verbalen Unterhaltung geblieben war, weil er sich aufgrund der Beiträge über den Betreiber des OÖ Clubs (Massagen/Anmachen)einen Reim darauf machen kann, das es mehr war als sie es zugibt/zugab!
Jetzt gibts zwei Möglchkeiten: er ist eifersüchtig auf ihr Vorleben, oder er zweifelt an ihrer Ehrlichkeit!

Lieber TE, stimmts?
Übrigens, hab dir eine PN geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns mir jemand erklären, damit ich auch einen schlauen Kommentar absondern kann?

Aaaaalso...... Gott hat Adam nur deshalb als Erstes erschaffen, damit er Übung für Eva hatte
und dann war da noch die Geschichte vom bösen Schneewittchen, das als Schneeflittchen verkleidet in einen Swingerclub gegangen ist, wo sie alle 7 Zwerge vernaschte, um später festzustellen, dass alle Sieben schwul sind.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben