Solo Frau im Swingerclub

habe eine liebe frau kennen gelernt übers netz was macht mann? man schaut im netz nach und findet sie als solodame im gästebuch eines sw, als solodame !gerade so einen der die meisten klicks hier hat, bei der frage" was hast gemacht dort"kam nur unterhalten!

was sagt ihr dazu?


alles fotzen ausser Mutti
 
ja tannylons hats richtig verfasst lügen haben kurze beine! manchen hier ist das(wäre) egal wenn sie an meiner stelle wären ist ja nicht schlimm oder?
nur eins wir waren damals in einer beziehung und sie ging in einen sc und nicht ich!
 
vielleicht gehört "miteinander zu reden" nicht zu euren stärken oder bist du sauer das sie dich nicht mitgenommen hat? :hmm:
 
wir waren gerade mal ein paar wochen zusammen und sie meinte ich flieg zu meiner tochter!
 
weil zum unterhalten geht mann ins kaffeehaus !

Konnte mir nicht alles durchlesen,weil ich an dieser Stelle schon entrüstet geschnaubt habe!!!!
Ich nehme mir als Solofrau das absolute Recht heraus,mich dort zu unterhalten,wo es MIR gefällt und passt und nicht mal wenn ich 70 bin,gehe ich ins Kaffeehaus,um mich zu unterhalten!!!!
Ich ging in SC`s,um mich gut zu unterhalten UND um gegebenenfalls Sex zu haben, unkompliziert und ohne Verpflichtungen,da ich nie jemanden zu mir heim nehmen wollte. Dort habe ich viele (heute) gute Freunde(innen) kennengelernt,viele Gleichgesinnte,aber auch viel Abschaum.Ich habe enorm viel gelernt,was Menschen betrifft und bin bei weitem toleranter geworden,als ich es vor meinem 1. SC Besuch war. Ich hätte dort NIEMALS nach einer Beziehung gesucht,aber einige hatten das Glück,sich dort zu finden.Ich bin auch nicht der Meinung,dass 95% der Solofrauen wirklich single sind,denn ich kenne genug,die den SC zum gelegentlichen "Ausbrechen" aus ihrer Beziehung nutzen- genauso wie die meisten "Solomänner" dort!Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
 
Irgendwie kommt mir der Beitrag ja " moralisch verkorkst " vor.
Ich will auch nicht bewerten was schlimmer (?) ist. Swingen oder Stasimethoden ?
 
Zurück
Oben