Hostessen Sommer 2012 Tunesien am Meer

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, ist noch etwas hin aber warum nicht jetzt schon an den Sommer denken :) Der fruehe Vogel faengt den Wurm!

Meine Frau und ich werden im Sommer 2012, genauer gesagt Anfang Juli, fuer 8 Wochen nach Tunesien reisen. Wir haben dort ein eigenes Haus mit Meerblick und europaeischem Standart. Deshalb suchen wir nu auf diesem Wege nach einem, zwei oder drei netten Paaren die uns dort besuchen moechten. Das Haus bietet genut Platz um bis zu 10 Personen in Betten unter zu bringen. Suchen erstmal NUR Paare, sorry guys. Schreibt uns doch einfach eine PM wir beanttworten eure Fragen. Wir freuen uns besonders wenn Ihr uns gleich ein paar Anregungen mitschickt, oder Ideen wie Ihr euch unseren gemeinsamen Urlaub vorstellt.

Beste Kontakte in Tunesien sind vorhanden,d.h. auch zum aufgeschlossenen Klientel juengerer Frauen so ab 22-23. Haben auch schon die ein oder andere Feier bei uns gehabt ;) Wir freuen uns auf euch!

hallo schönen tag gebt vielleicht euer alter an,welche vorstellung habt ihr nur sex gemeinsam oder partnertausch, würde sicher viele interessieren.
bis zu welchen alter habt ihr interesse.

Ich bin 27, Sie ist 23. Sind noch Anfaenger, haben schon Erfahrung zu dritt und viert gemacht ist aber noch Ausbaufaehig. Partnertausch wuenschen wir uns, die sexuellen Vorlieben seht Ihr in unserem Profil. Eine Altersgrenze haben wir nicht aber Gepflegtheit und eine gewisse "Form" setzen wir vorraus. Nicht falsch verstehen, also molligere Partner sind absolut ok :)

Also das mit den aufgeschlossenen Frauen in Tunesien fällt mir schwer zu glauben.
Ich mache dort gerne Urlaub; habe da aber ganz andere Erfahrungen (Sousse)

Gruß

Gewusst wie, also wir sind in Hammamet und da musst du nur in nen Club gehen dann ist alles klar. Ansonsten in gemischten Cafes, Restaurants. Am besten immer zu zweit weil die Maedls auch zu zweit (oder mehr ) rausgehen, und wenn das was laueft fuehlen die sich auch sicherer mit ner Freundinn dabei und sind offener.

Dann vermute ich aber dass Du Tunesier bist bzw. dieser Ethnie verwandt bist.
In Sousse erlebe ich dass die Algerier/Lybier ohne Probleme in Kontakt kommen;
beim Europäer eher nicht

Gruß

Sorry, das mit den Kontaktanzeigen wussten wir nicht aber könne diesen Thread auch gerne mit Reise- und Kontaktipps für Tunesien verbinden. Schreibt uns einfach an.

@Steve: Nein, ich bin deutsch aber beherrsche mittlerweile die arabische Sprache und spreche zur Not auch Französisch, ist fast ein Muss, das gebe ich zu

Impressionen vom Früjahr und Sommer 2011 jetzt als Album auf unserem Profil. Gute Nacht!

schade das ihr weg seit
ich bin auch immer in hammamet
die einheimischen dort, egal ob männer oder frauen sind in den letzten jahren viel offener geworden
du brauchst nur in clubs gehen da findest du bestimmt ein hübsches tunesisches mädl.
ich werd auch wieder so ende mai -anfang juni in hammamet sein
muß noch schaun wie es sich ausgeht da ich zu pfingsten ausnahmsweise mal in italien sein werde

Meinst Du mit Clubs die Touridiscos oder die Anlagen in den Clubresorts ?
Für Sousse hätte ich gerne Info; bin aber ehrlich nicht mehr bereit bis
3 h nachts in einem Musikschuppen rumzuhängen; ich mag die Dinger nicht

Gruß

ja ich mein die discos
ich war noch nie in Sousse also kann ich dir auch keine infos geben
bin immer in Hammamet und Nabeul

Ja wir finden es auch schade das ihr nicht mehr da seid, wir wären gerne mit euch nach Tunesien in den Urlaub geflogen.

Hallo zusammen, wir sind wieder da. Kleine Zwangspause, schreibt uns einfach an :)

Wegen den Wahlen, keine Angst. Die sog. Islamisten sind sich der Wichtigkeit des Tourismus voll und ganz bewusst. Es wird, auf absehbare Zeit, keine Eingriffe in das kulturelle (Discos, Bars etc.) geben.

Die Infrastruktur wird wegen der Islamisten nicht leiden; aber für Gretchen wird
es viel schwerer überhaupt in Kontakt treten zu können

Für nette Paare oder Damen die uns die Frendschaft anbieten haben wir ein neues Privates-Album on gestellt :) Bitte keine Single-Männer mehr :S