Hostessen sophielove !?

Mitglied #92597

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Ein Hallo an Alle. Gibt's jemanden, der mir über den Verbleib und gegebenenfalls die Kontaktdaten von sophielove (seinerzeit Praterstraße / clubdiskret) Auskunft geben kann?
Würd mich freuen.
LG Liopleurodon

Hab' irgendwo mal gelesen, daß sie aufgehört hat..... oder maximal noch mit wenigen auserlesenen Stammkunden von einst Nummern getauscht hat, bei denen macht sie eine Ausnahme. Aber sonst hat sie der Branche den Rücken gezeigt.

na schade aber ... ;-) ... muss mal gucken, ob ich da noch wo eine Telefonnummer find ... danke jedenfalls für die Meldung

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich.... irgendwann ist es eh für jede Frau besser, wenn sie aussteigt. Und es sei jeder, die es schafft, von Herzen vergönnt. Ist kein leichtes Business. Irgendwie sollten wir (potenziellen) Kunden uns auch ein wenig für jede der Damen freuen, auch wenn sie UNS abgehen werden. Aber wenn sie es sich verbessern können?!?!?! :daumen: Besser als ein x-tes Comeback, und eine angefressene Einstellung aus Frust, weil sie nun wieder in der Branche gelandet sind. Da hat kein Kunde was davon.

Mal ehrlich.... irgendwann ist es eh für jede Frau besser, wenn sie aussteigt. Und es sei jeder, die es schafft, von Herzen vergönnt. Ist kein leichtes Business. Irgendwie sollten wir (potenziellen) Kunden uns auch ein wenig für jede der Damen freuen, auch wenn sie UNS abgehen werden. Aber wenn sie es sich verbessern können?!?!?! :daumen: Besser als ein x-tes Comeback, und eine angefressene Einstellung aus Frust, weil sie nun wieder in der Branche gelandet sind. Da hat kein Kunde was davon.

:daumen:

stell dir ein paar virtuelle "Gefällt Mir" vor. Wir werns die echten nimma erleben

Sie kann mit ihrem erlernten Beruf sicher gut leben! Aber als SW halt um ein Vielfaches besser ... ist die Frage, wie anpassungsfähig die Konsumgewohnheiten sind.

DAS ist ein gängiges Problem und oft der Grund fürs Comeback.... es ist halt nicht so einfach sich mit einem 8015-Gehalt durchs Leben zu schlagen, besonders dann nicht, wenn man gut als Prostituierte verdient hat. Die Viffen können sich umstellen, weil es ihnen schon VOR dem Ausstieg klar ist.... die anderen leben weiter, als gäbe es kein Morgen.

Ich halte Sophie für sehr clever, sodass sie sich sicher umstellen kann! Aber trotzdem kann manche Lebenslage kurzfristigen größeren Geldbedarf erfordern ... mal abwarten!

Ich halte Sophie für sehr clever, sodass sie sich sicher umstellen kann! Aber trotzdem kann manche Lebenslage kurzfristigen größeren Geldbedarf erfordern ... mal abwarten!

Sollte man es so verstehen ? Ich hoffe dass sie bald mal wo auf die Schnauze fällt, in Geldnot gerät, und dann endlich wieder in die Hacke zurück kommt ?

Sollte man es so verstehen ? Ich hoffe dass sie bald mal wo auf die Schnauze fällt, in Geldnot gerät, und dann endlich wieder in die Hacke zurück kommt ?

Absolut NEIN! Sie ist eine der Wenigen, der ich es zutraue, dauerhaft auszusteigen ... aber auch dosiert wieder in die Branche einzusteigen, ohne ewig verfangen zu bleiben.
Das schaffen nicht viele!

Ich wollte ihren Intellekt auch nicht in Frage stellen. Aber bei vielen IST es einfach so, und das hat eher mit Gewohnheit zu tun. Wenn man zB Spitzengehälter gewohnt ist und dann aufs AMS angewiesen ist, ist das auch nicht einfach. Umgekehrt ist es leichter.... aber seltener.