- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
D-Day 6.10.... NUR NOCH bis 6.10.
Da sollte am Abend eigentlich eine Abschiedsparty des Fan-Clubs starten .... aber das Studio Diskret eignet sich dafür wohl nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D-Day 6.10.... NUR NOCH bis 6.10.
D-Day 6.10.
Abschiedsparty
was gibts zu essen ?Abschiedsparty
Eine Einladung von so vielen Fans wirst Du doch nicht ablehnen wollen Eine gemeinsame Abschlussrunde sozusagen ....öhm....hab ich da eigentlich auch ein mitspracherecht...
öhm....hab ich da eigentlich auch ein mitspracherecht...
und....wer fürcht sich jetzt bitte noch auf den wetterbedingten und generell sonntags geschlossenen schanigarten?
Trotzdem hab ich an eine Schanigarten-Party eigentlich nicht gedacht .... ... nicht nur wegen der Temperaturen!
Hab ich ja eingangs gesagt ....Für die Art von Party an die du gedacht hast wird sich das Studio nicht so richtig eignen.
An ihrem letzten Arbeitstag wird sie sich doch ihrem Fanclub nicht verweigern ... zähle da auf ihr Verständnis.Außerdem bin ich nicht sicher ob Sophie das goutieren würde.
@ sophielove: antwort auf konkrete fragen gehen in erfahrungsthreads ok, smalltakt nicht und damit beenden wir selbigen wieder!
Nau - jetzt wiss mas...
Nau - jetzt wiss mas...