Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm....hab ich da eigentlich auch ein mitspracherecht...oder stör ich euch bei euren plänen...? ;)
und....wer fürcht sich jetzt bitte noch auf den wetterbedingten und generell sonntags geschlossenen schanigarten?
 
öhm....hab ich da eigentlich auch ein mitspracherecht...

Als Hauptdarstellerin naheliegenderweise ja.

und....wer fürcht sich jetzt bitte noch auf den wetterbedingten und generell sonntags geschlossenen schanigarten?

Wer fürcht sich leicht? Normal nur einer, der was verbotenes/ unmoralisches/ verwerfliches tut, und solche sind hier nicht anwesend.
 
Trotzdem hab ich an eine Schanigarten-Party eigentlich nicht gedacht .... ;) ... nicht nur wegen der Temperaturen!
 
Trotzdem hab ich an eine Schanigarten-Party eigentlich nicht gedacht .... ;) ... nicht nur wegen der Temperaturen!





Für die Art von Party an die du gedacht hast wird sich das Studio nicht so richtig eignen.
Wenn da alle ihre Fans kommen würden gäbe es ein gewaltiges Gedränge.
Außerdem bin ich nicht sicher ob Sophie das goutieren würde.
 
Für die Art von Party an die du gedacht hast wird sich das Studio nicht so richtig eignen.
Hab ich ja eingangs gesagt ....

Außerdem bin ich nicht sicher ob Sophie das goutieren würde.
An ihrem letzten Arbeitstag wird sie sich doch ihrem Fanclub nicht verweigern ... zähle da auf ihr Verständnis.
Nur ist das erste Thema noch nicht gelöst .... ;)
 
Der Fan Club kann ja ruhig eine Abschiedsparty machen, aber es sollte die Entscheidung jeden einzelnen überlassen werden, wer dabei ist oder dabei sein möchte und wer nicht.
Also ich würde auch nur eine Party machen mit Leuten die ich auch wirklich dabei haben möchte.
Scheinbar haben manche von euch keine Einladung bekommen. :ironie:
Außerdem ist es ja kein Abschied sondern nur eine Auszeit.

Demnach wäre vielleicht eine Weihnachtsfeier nicht schlecht.............. :kopfklatsch:

Also wirklich, finde solche Ideen schon etwas zu intim und auch unangebracht.

:winke: cumback
 
es wird auch keine abschiedsparty geben - ich feiere quasi mit jedem einzelnen ;)
madame hat angst vor menschenansammlungen.....ggg
 
@ sophielove: antwort auf konkrete fragen gehen in erfahrungsthreads ok, smalltakt nicht und damit beenden wir selbigen wieder!
 
Naja, das war ja eine mehr als klare Antwort ... schade, war gut gemeint ... :winke:
 
Nau - jetzt wiss mas...

dann halt dich auch dran.

und damit ist der verkappte werbethread ersatzlos geschlossen.

vorwarnungen hats genug gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben