Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und meine 10.001te Jubiläums-Nacht verbring ich hier bei und mit der feschen Maus...:lehrer:;)
 
Hat schon wer herausgefunden ob sie auch Gesichtsvollendung anbietet?
 
Hat schon wer herausgefunden ob sie auch Gesichtsvollendung anbietet?


na, aber du hast no gute 6 wochen zeit, des im rahmen einer fact-finding mission söba herausz'finden :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer herausgefunden ob sie auch Gesichtsvollendung anbietet?

Gefühlsmässig nein...aber ich möcht net VOR-GREIFEN....des mach i lieber wenn i hinter dem Mauserl steh..des VOR-GREIFEN...des is mei Metier...:hss:
 
Gefühlsmässig nein...aber ich möcht net VOR-GREIFEN....des mach i lieber wenn i hinter dem Mauserl steh..des VOR-GREIFEN...des is mei Metier...:hss:



Beim vorgreifen hast du aber zwei schöne Zuckermelonen in den Händen.
Und der Anblick ihrer Pracht von hinten ist ein Genuss. Da gibt es nur eines:
tief hineinstoßen. :daumen:
 
Hat schon wer herausgefunden ob sie auch Gesichtsvollendung anbietet?

onkel thai hat richtig vermutet....
gesichtsvollendung biete ich nicht an.....dafür aber mundvollendung und körperbesamung (halsabwärts, ausgenommen ritze)

bussal
 
Freue mich schon auf den nächsten Besuch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
onkel thai hat richtig vermutet....
gesichtsvollendung biete ich nicht an.....dafür aber mundvollendung und körperbesamung (halsabwärts, ausgenommen ritze)

bussal

Na Gott sei Dank kennt er sein Sopherl scho bis ins klaneste Ritzerl...:bussal:
 
hallo liebe ef'ler :)

hatte heute auch wieder das vergnügen eines unvergesslichen nachmittages mit der geilen sophie, war wie immer unbeschreiblich gut :daumen:

die liebe sophie hat mir aber etwas mitgeteilt was dem sophie fan club sicher nicht gefallen wird...
sophie wird nur mehr bis 06.10.2013 aktiv sein :cry:
 
hallo liebe ef'ler :)

hatte heute auch wieder das vergnügen eines unvergesslichen nachmittages mit der geilen sophie, war wie immer unbeschreiblich gut :daumen:

die liebe sophie hat mir aber etwas mitgeteilt was dem sophie fan club sicher nicht gefallen wird...
sophie wird nur mehr bis 06.10.2013 aktiv sein :cry:




Das ist leider schon bekannt und wird von ihren vielen Fans mit großer Trauer wahrgenommen.
Jetzt muss jeder der eine schöne und charmante Frau genießen will trachten sie so oft wie möglich zu besuchen
 
Das ist leider schon bekannt und wird von ihren vielen Fans mit großer Trauer wahrgenommen.
Jetzt muss jeder der eine schöne und charmante Frau genießen will trachten sie so oft wie möglich zu besuchen

du überliest da was wesentliches
ich bin NUR NOCH bis 6.10. - meine pläne haben sich vorverlegt und daher muss ich schon in 2,5 wochen abschied von euch nehmen, statt in 7 wochen.....
 
Das ist leider schon bekannt und wird von ihren vielen Fans mit großer Trauer wahrgenommen.
Jetzt muss jeder der eine schöne und charmante Frau genießen will trachten sie so oft wie möglich zu besuchen

Leider net...war es doch der 4.11. ... :shock:

...und nun der 6.10. ... :roll:
 
Pass nur auf, dass ned wieder zu spät kummst:haha:

Lach nur...bei mir haben sich die beiden wunderschönen Titten scho wohlgefühlt in meinen Händen, da hast du no net gwusst dass es a SW namens Sopherl gibt...und ich erinnere auch an die "Tiroler Gschicht"...du weisst scho welche ich mein...wurde von mir in Wien mehrmals beglückt, da hast du no an Flug ins Heilige Land buchen wollen - wer is da der Spät-Zünder...:lehrer::mrgreen:

Also voran du edler Ritter...red net - tua...pack die Lanze aus - so wie ich auch und such des Sopherl heim...laung haben wir eh nimma Zeit... :roll:;)
 
Also voran du edler Ritter...red net - tua...pack die Lanze aus - so wie ich auch und such des Sopherl heim...laung haben wir eh nimma Zeit...




Jetzt heißt es wirklich beeilen. Darum habe ich heute schon meine Lanze ausgepackt und Sophie
ein heißes Gefecht geliefert. Einzelheiten brauche ich sicher nicht schildern. Jeder der sie kennt
weiß dass man mit ihr eine Stunde super Sex erlebt und zufrieden das Studio verlässt. Sie ist in jeder
Beziehung perfekt. Schade dass sie uns so bald verlässt.:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben