Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal danke f d blumen ;)
ansonsten....zu gemeinsamen duschen wirds angesichts der "solo-duschengrösse" wahrlich nicht kommen, sorry...man kann halt net alles ham...gg
grüßleins
 
erstmal danke f d blumen ;)
ansonsten....zu gemeinsamen duschen wirds angesichts der "solo-duschengrösse" wahrlich nicht kommen, sorry...man kann halt net alles ham...gg
grüßleins




Sophie ist schon sehr schlank. Aber zu zweit in der Dusche, das würde den Rahmen sprengen.
Aber für mich ist es schon von Vorteil dass die Dusche am Zimmer ist und man nicht wie
anderswo mit dem Handtuch über den Gang pilgern muss. Ein Besuch bei ihr ist auch überfällig.
 
na geh, dabei steh ich voll auf gemeinsames duschen.....
Was ich noch vergessen habe. Deine Massagen sind wirklich erstklassig. Man merkt, dass du das gelernt hast. Der Rest ist denk ich Naturtalent :eek:)
 
hallo, heute in der mittagszeit hab ich mal sophie getestet.
nun, was soll ich sagen? einfach nur super nett und geil. stundenservice mit mehrmaligen kommen und abschließender gekonnter massage. die sophie ist ja wirklich eine bereicherung für uns. hoffentlich geht es mit sophie im kommenden frühjahr wieder weiter mit geilen dates. ich würde mich jedenfalls darauf freuen und wünsche ihr alles liebe. lg, wiener
 
hallo, heute in der mittagszeit hab ich mal sophie getestet.
nun, was soll ich sagen? einfach nur super nett und geil. stundenservice mit mehrmaligen kommen und abschließender gekonnter massage. die sophie ist ja wirklich eine bereicherung für uns. hoffentlich geht es mit sophie im kommenden frühjahr wieder weiter mit geilen dates. ich würde mich jedenfalls darauf freuen und wünsche ihr alles liebe. lg, wiener

Ja, ja...hoffen derf ma, aba nutz ma lieba solange es no geht...:mrgreen:
 
Also, als Trauzeuge to be vom franklins muss ich da mein Veto einlegen...




Ich kann doch nicht Trauzeuge von Franklins sein wenn ich selbst mit ihr sexeln will.:mrgreen:
182 cm Schönheit mit endlos langen Beinen und einem Traumbusen kann man doch
nicht Franklins allein überlassen. Sie kann uns ja alle glücklich machen. :hurra:
 
Tapfer sein...meine Herren...trauts euch...des Mäuschen beisst net und den geilen Titten sollte man:down: Beachtung schenken...alles andere wäre Verschwendung und verlorene Zeit *) ...:lehrer:;)

Sie schafft es immer wieder mich zu verZAUBERn, wie eine Schlangenbeschwörerin auf der FLÖTE spielend...eine wahre Virtuosin dieser Kunst...ob des die ZAUBERFLÖTE ist oder ihre kundige Hand, die drauf spielt... :hmm::mrgreen:

*) Und ja...ich hab jetzt für sie geworben, weil sie wirklich ein besonderes Mädl ist, das ich scho lange kenne und wahrlich schätze...UND...weil ich davon überzeugt bin, dass es sich lohnt sie zu besuchen. Diese Tipps gebe ich ja auch für jeweils andere Mädchen, von denen ich wirklich überzeugt bin ... ;)
 
IMPRESSUM

this site is operated by thaiexperten & franklins promotion unlimited
 
Warst jetzt schon bei ihr?




Wenn du mich meinst, vor kurzer Zeit am selben Tag wie du. Nur kamst du eine oder 2 Stunden später.
Ein neuer Termin ist auch schon fixiert. Jetzt muss ich mich ranhalten, denn Ende Oktober ist Schluss.:cry:
 
Ja, klar meinte ich dich ;)!




Dann kann ich dir mitteilen ich war heute bei ihr. Sie hatte, wie sie sagte eine ganz neu gekaufte sexy
Unterwäsche an. :D Warum habe ich nicht schon früher ihre Bekanntschaft gemacht. :hmm: Für mich ist sie
eine der schönsten und charmanteste Frauen von Wien.:daumen:
Ich nahm eine Stunde mit küssen. Über ihre Sex Qualitäten brauche ich gerade dir nichts erzählen.
Es war wieder alles perfekt. Nur eines MUSS ich erwähnen. Wenn sie mit ihren gespreizten langen Beinen
am Rücken liegt und ihr süßes Paradies präsentiert (Schlingel bäum dich nicht schon wieder auf) das ist
ein Bild für Götter. :hss: Jetzt muss ich zusehen dass ich noch so viele Termine wie möglich bei ihr bekomme
da Ende Oktober Schluss ist. Da werden Legionen von zufriedenen Besuchern um sie weinen. Auch ich.
Es war wieder eine schöne Stunde. Danke Sophie:p
 
Zitat von sunmicro


IMPRESSUM

this site is operated by thaiexperten & franklins promotion unlimited[/Quote

&faltenbaer...:mrgreen:




Ich bin doch erst ganz kurz Mitglied ihrer Fan Gemeinde. Aber ich finde sie großartig.:daumen:
 
Sehr schöne neue Fotos. Jetzt muss ich mich bald beeilen damit ich sie noch geniessen kann;)
 
Sehr schöne neue Fotos. Jetzt muss ich mich bald beeilen damit ich sie noch geniessen kann;)



Sie ist in Wirklichkeit noch hübscher als auf den Fotos. Also beeile dich mit dem besuchen, sonst hast du
wirklich etwas versäumt. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben