S
Gast
(Gelöschter Account)
erstmal danke f d blumen
ansonsten....zu gemeinsamen duschen wirds angesichts der "solo-duschengrösse" wahrlich nicht kommen, sorry...man kann halt net alles ham...gg
grüßleins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erstmal danke f d blumen
ansonsten....zu gemeinsamen duschen wirds angesichts der "solo-duschengrösse" wahrlich nicht kommen, sorry...man kann halt net alles ham...gg
grüßleins
erstmal danke f d blumen
grüßleins
...zu gemeinsamen duschen wirds angesichts der "solo-duschengrösse" wahrlich nicht kommen, sorry...man kann halt net alles ham...gg
grüßleins
Ein Besuch bei ihr ist auch überfällig.
hallo, heute in der mittagszeit hab ich mal sophie getestet.
nun, was soll ich sagen? einfach nur super nett und geil. stundenservice mit mehrmaligen kommen und abschließender gekonnter massage. die sophie ist ja wirklich eine bereicherung für uns. hoffentlich geht es mit sophie im kommenden frühjahr wieder weiter mit geilen dates. ich würde mich jedenfalls darauf freuen und wünsche ihr alles liebe. lg, wiener
Also, als Trauzeuge to be vom franklins muss ich da mein Veto einlegen...
Warst jetzt schon bei ihr?
IMPRESSUM
this site is operated by thaiexperten & franklins promotion unlimited
Ja, klar meinte ich dich !
Zitat von sunmicro
IMPRESSUM
this site is operated by thaiexperten & franklins promotion unlimited[/Quote
&faltenbaer...
Ich bin doch erst ganz kurz Mitglied ihrer Fan Gemeinde. Aber ich finde sie großartig.
Zitat von sunmicro
IMPRESSUM
this site is operated by thaiexperten & franklins promotion unlimited[/Quote
&faltenbaer...
Ich bin doch erst ganz kurz Mitglied ihrer Fan Gemeinde. Aber ich finde sie großartig.
...und des zählt...
...und des zählt...
Sophie muss ja wirklich etwas ganz besonderes sein wenn sich
die "alten Hasen" des EF so für sie einsetzen. Da muss man sich
wirklich bevor sie aufhört um einen Termin bemühen. Auf ihren
Fotos sieht sie jedenfalls super aus.
Sehr schöne neue Fotos. Jetzt muss ich mich bald beeilen damit ich sie noch geniessen kann