Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ana muaß ja die überwachungskamera bedienen! :hmm:


.. Die gleichen Arbeitszeiten wie Sophie?!? Wie das denn? (Schmunzel)




:zunge: Ätsch. So ihr "Arbeitszeitenspötter" Heute hatte ich frei und bekam auch einen Termin bei Sophie.
Auch ich bin jetzt Mitglied ihrer Fangemeinde. Jetzt weiß ich erst warum so viele begeisterte Berichte über
sie geschrieben werden und mancher anscheinend sogar ein bisschen verliebt ist. Die Sophie ist von Kopf bis
Fuß eine richtige Schönheit. Alle 182 cm. Schon alleine in ihre langen schlanken Beine und dazwischen ihr
"Paradies" sind ein Bild für Götter. Ihre Freundlichkeit die Stellung 69, welche ich besonders liebe, mit ihrer
glatten feuchten wohlschmeckenden Pussy, dazu das gekonnte NF von ihr ein sind ein Traum. Da ich kein
CIM geordert hatte musste ich viel zu früh passen. Ich nahm sie dann in der Doggystellung was beim Anblick
wie mein Steifer tief in ihre süße Muschi stieß und dazu vor mir ihr geiler knackiger Po bald zum Finale führte.
Da ich nur einschüssig bin bot sie mir noch eine Massage an welche sie ausgezeichnet beherrscht.
So wurde ich zu einem zufriedenen Gast und überzeugten Fan von Sophie.:daumen:
 
:zunge: Ätsch. So ihr "Arbeitszeitenspötter" Heute hatte ich frei und bekam auch einen Termin bei Sophie.
Auch ich bin jetzt Mitglied ihrer Fangemeinde. Jetzt weiß ich erst warum so viele begeisterte Berichte über
sie geschrieben werden und mancher anscheinend sogar ein bisschen verliebt ist. Die Sophie ist von Kopf bis
Fuß eine richtige Schönheit. Alle 182 cm. Schon alleine in ihre langen schlanken Beine und dazwischen ihr
"Paradies" sind ein Bild für Götter. Ihre Freundlichkeit die Stellung 69, welche ich besonders liebe, mit ihrer
glatten feuchten wohlschmeckenden Pussy, dazu das gekonnte NF von ihr ein sind ein Traum. Da ich kein
CIM geordert hatte musste ich viel zu früh passen. Ich nahm sie dann in der Doggystellung was beim Anblick
wie mein Steifer tief in ihre süße Muschi stieß und dazu vor mir ihr geiler knackiger Po bald zum Finale führte.
Da ich nur einschüssig bin bot sie mir noch eine Massage an welche sie ausgezeichnet beherrscht.
So wurde ich zu einem zufriedenen Gast und überzeugten Fan von Sophie.:daumen:


Guter Bericht, der mich zum Schmunzeln gebracht hat. Danke dafür :daumen:
Sophie hat mir die Grüße ausgerichtet. War heute auch bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Sophie letzte Woche besucht und wurde nicht enttäuscht. Als gratis Zusatzservice hab ich mir die Zungenküsse ausgesucht. Auch das von mir gewünschte zarte und gefühlvolle Blasen führte sie konsequent aus. Ich war dabei immer wieder kurz davor zu vollenden, doch Sophie hielt mich weiter im Spiel, zog nach meinem Bitten einen Gummi auf und setzte sich auf mich. Sophie gab die geile Reiterin, fickte mich ein paar mal, beugte sich dabei zu mir vor, ich durchknetete mit beiden Händen ihre vollen C-Coups bis meine aufgestaute Geilheit nicht gerade geräuscharm ihren Höhepunkt fand.
 
hatte auch wieder mal das vergnügen bei der guten sophie auf besuch zu sein...
sophie war wie immer total gut drauf, die ausgemachte stunde war wie immer traumhaft und ist schneller vergangen als mir lieb war, das service ist nachwievor top ;)
schade das ich die liebe sophie nicht öfter besuchen kann...
mir wird sie fehlen wenn sie aufhört :traurig:
 
Verdammt...i konnts net lassen die geile "Sophie" wieder mal zu vögeln ... :lehrer:

(tut ma leid, dass i des so direkt und trivial ausdrücke - aber in der Geilheit geht de smanchmal net anders)...:schulterzuck:

Sie macht mich auch nach doch schon recht langer Zeit, die wir uns kennen, immer wieder no verrückt...den oiden Kraudara... :mrgreen:

Diese geilen :brueste: sind einfach :verneigung:

Aber nicht nur die anbetungswürdigen Titten bringen sie für mich in die "High-Perfect-Sex-Liga"... ;)
 
Werde mal schauen, ob ich das vorgezeichnete Anmeldeprozedere schaffe.;)
Würdest du sie neben vollbusig auch als sehr schlank bezeichnen?
Durch die Bilder auf der HP bin ich etwas unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mal schauen, ob ich das vorgezeichnete Anmeldeprozedere schaffe.;)
Würdest du sie neben vollbusig auch als sehr schlank bezeichnen?
Durch die Bilder auf der HP bin ich etwas unsicher.

ich würd mich selbst aktuell als erneut kurvig bezeichnen, nachdem ich jetzt länger schlank war....
kunden, die UNBEDINGT auf schlank stehen, sind bei mir nicht richtig ;)
 
ich würd mich selbst aktuell als erneut kurvig bezeichnen, nachdem ich jetzt länger schlank war....
kunden, die UNBEDINGT auf schlank stehen, sind bei mir nicht richtig ;)

Ich persönlich find dich schlank mit sexy Kurven an den richtigen Stellen. Gefällt mir gut, dass du dort wieder etwas zugelegt hast. Steht dir beides :winke:

Meine letzte "Überprüfung" war letzte Woche.. Hast seitdem soviel genascht?! ;-)
 
@sophielove: Danke für die rasche Antwort - alles klar:)
(...jetzt bin ich aber richtig neugierig...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...die neuen Fotos san wieder scharf...speziell des eine wo die beiden Lustspender so keck ins Rampenlicht gerückt wurden...fertig und bereit sich anfassen zu lassen...lädt so richtig zum Zupacken ein...die Titten machen mich verrückt...seit eh und je...unabhängig vom Künstlernamen eine wahre Pracht...:daumen:

Sophie - Hase - wir wollen MEHR....MEHR UND MEHR...mach uns no ordentlich fertig im September und Oktober...sodass wir dich nie vergessen werden und wir dich unsterblich in Erinnerung haben....:lehrer::bussal:
 
Ich war gestern bei Sophie und fuer mich war es wie ein Traum der wahr geworden ist...

Sie hat einen Traumkörper, herrlich lange schoene gepflegte Beine, einen Traum po, einen Traum body, herrlich schoene grosse Brueste, und in High Heels mit ihren 182 eine unglaublich geile Erscheinung.

Dazu ist sie noch niveauvoll und wirklich supersympathisch.

Als ich hinter ihr gekniet bin mit meinem Staender in der hand und sie vor mir stand in den high heels und sich dann nach vor gebeugt hatte.....WOWWWWW!!! hammer hammer geil......einfach herrlich.

Haette da mehrmals abspritzen koennen...hab es mit letzter Kraft hinausgezoegert aber dann als ich sie auf dem Bett doggystyle von hinten und dann schliesslich von vorne gefickt habe...und ihre langen wunderschoenen beine dabei gekuesst habe...dann gabs kein zurueckhalten mehr und ich hatte einen herrlichen orgasmus...


Sie hat in mir einen Stammgast gewonnen und ich freu mich schon aufs naechste mal

:)
 
Sie hat einen Traumkörper, herrlich lange schoene gepflegte Beine, einen Traum po, einen Traum body, herrlich schoene grosse Brueste, und in High Heels mit ihren 182 eine unglaublich geile Erscheinung.

Dazu ist sie noch niveauvoll und wirklich supersympathisch.

....WOWWWWW!!! hammer hammer geil......einfach herrlich.

Sie hat in mir einen Stammgast gewonnen und ich freu mich schon aufs naechste mal

:trost: ... seh i genau so ... :lehrer: ;)
 
Hallo! Wann hat Sophie ihren letzten Arbeitstag?:shock:
 
Hallo! Wann hat Sophie ihren letzten Arbeitstag?

Am Weltspartag, den 31.Oktober 2013, wenn du es ganz genau wissen willst frage sie persönlich, entweder telefonisch oder mittels SMS.
 
Die Aktion von Sophie wird nicht verlängert? War bisher eine geile Sache. Fände ich schad, wenn sie auslaufen sollte. Aber bis Anfang November muss ich.mich eh schrittweise von meinem Schatzl entwöhnen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben