Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es bei der hübschen Sophie klimatisiert?

jein...klima gibts leider keine
die zimmer sind aber alle recht kühl und mit ventilator ist es definitiv auszuhalten...;) - ausserdem bin ich eh der aktivere part....;)

grüßleins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für diese Begründung würde ich Dir sogar noch ein 2. Like geben ... definitiv ;)
 
Finde ich ebenso schade, dass sie die Beine bald für immer für uns schließen wird!

Wünsch ihr schon jetzt das Beste für den beruflichen Umstieg. Freut mich sehr für dich liebe Sophie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt lese ich den Thread als Kuriosum schon so viele Monate.

Franklins rührt mehrfach verwarnt, unbelehrbar unerläßlich die Werbetrommel.... Manchmal denk ich mir, du bist ein Strizzi, manchmal du bis einfach nur hörig!:fragezeichen:

Jedenfalls eine Skurrilität, die ihresgleichen im Forum sucht.:daumen: Das denken sich die Moderatoren wahrscheinlich auch schon längst, sonst hätten sie dem wohl schon ein Ende bereitet:haha:

Je länger ich darüber nachdenke, der Thread wird mir abgehen!:lol:

Edit von 18.07: Hat der Schlingel doch glatt seinen Eintrag von 12.31 nach meinem geändert !!!!!:grantig: Damit wird mein Comment leicht schräg, aber gut was solls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht delectatio....er ist leicht angerührt.....aber du hast natürlich völlig recht!
 
Finde ich ebenso schade, dass sie die Beine bald für immer für uns schließen wird!

Wer weiss, ob es für immer ist. Wenn ich mich recht erinnere, und ich bin mir recht sicher, so hat sie schon mindestens einmal davor aufgehört und wieder begonnen. So oder so: viel Glück!
 
und die beteiligten haben ja meist nicht viel an...

Der Ventilator ist sogar nackt:hurra:

Spaß bei Seite Meldung an Sophie:
Du wirst uns nicht nur in der Praterstraße fehlen, sondern auch im EF.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles alles Gute. Solltest Du wiedermal wo für uns da sein, dann lass es bitte das ganze Land wissen.
Alles Liebe und meine :verneigung:
Tschüß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Wir schreiben den 8.August.

Ja danke.
Habe dieses schon jetzt am Herzen gehabt und wollte es los werden. Selbverständlich schaue ich auf die verbleibende Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Franklins wird einen Kredit und psychologische Unterstützung benötigen, in dieser Reihenfolge, har, har ....

(Achtung schmäh!)


Gott sei dank hab ich mehrere sehr geeignete Pferdchen, die ich auch jetzt schon neben Sophie gerne reite. Aber es stimmt schon, in diesem Jahr macht mir Sophie am meisten Spaß und bin deshalb oft und gerne bei ihr. Wenn sie im Oktober die Bühne verläßt, werd ich gewappnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei dank hab ich mehrere sehr geeignete Pferdchen, die ich auch jetzt schon neben Sophie gerne reite. Aber es stimmt schon, in diesem Jahr macht mir Sophie am meisten Spaß und bin deshalb oft und gerne bei ihr. Wenn sie im Oktober die Bühne verläßt, werd ich gewappnet sein.




Verdammt. Und mir ist es infolge meiner Arbeitszeiten noch immer nicht gelungen sie zu besuchen.
 
lass mir nicht entgehen ihr sommerloch zu stopfen

Jetzt wo es nicht mehr so eine affenhitze hat war es wieder einmal so weit - wie erwartet eine geile geschichte.
Die finale entleerung erfolgte erfolgte aktionsbewusst (sommeraktion) ins schmatzend saugende goscherl der blasgeilen sophie - ohne aufpreis, net schlecht :anspritzen:
 
.. Die gleichen Arbeitszeiten wie Sophie?!? Wie das denn? (Schmunzel) ;)




Damit ist gemeint, sie fängt Mittags zu arbeiten an und ich auch.
Natürlich würde ich gerne mit ihr arbeiten. (träumen darf man ja)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben