Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Und nein, ich verfolge weder die Frau Sophie noch habe ich etwas gegen sie, nur gegen die schon religiös-fanatische Sophienverehrung des Franklin und seiner Jünger.


Du bist echt frech, das muss man dir lassen. Völlig daneben halt, aber das stört dich nicht weiter gell?! So damit genug!
 
Kurze - der sommerlichen Hitze geschuldete - Zwischenfrage:
Ist es bei Sophie klimatisiert? :!:
 
Kurze - der sommerlichen Hitze geschuldete - Zwischenfrage:
Ist es bei Sophie klimatisiert? :!:

Hülft jo nix, bei dera Hitz wos de ongeblich hot, brennan de Sicharungan zuawe zu de Deinign a no de im Stromkastl duarch :)

Sophie: Bald werde ich es schaffen anstatt nur vermutend zu schreiben Dich zu besuchen.

Für den Bericht den wir dann zusammen verfassen kriegen wir dann so viel Kohle das wir uns einen Esel leisten können und dann für immer in unsere gemeinsame Zukunft reiten können :)

So, gnua is.
 
Sophie scheint recht "wechselhaft" zu sein...

...erst bittet sie um Terminvereinbarung per SMS, dann bestätigt sie diesen prompt, um kurz danach den Termin "aus privaten Gründen" zu stornieren :fragezeichen:

Warum kann man nicht mir ihr telefonieren?
Warum hält sie sich nicht an eine Terminvereinbarung?
Was sind private Gründe? Hat sie gar die Lust verlassen?

Ich glaub' ich lass die Finger von ihr...
 
Sophie scheint recht "wechselhaft" zu sein...

...erst bittet sie um Terminvereinbarung per SMS, dann bestätigt sie diesen prompt, um kurz danach den Termin "aus privaten Gründen" zu stornieren :fragezeichen:

Warum kann man nicht mir ihr telefonieren?
Warum hält sie sich nicht an eine Terminvereinbarung?
Was sind private Gründe? Hat sie gar die Lust verlassen?

Ich glaub' ich lass die Finger von ihr...

Mach das ruhig. Dann bleibt den Stammgästen mehr von Sophie :lol:

Und es ist überraschend angenehm bei ihr. Das bezieht sich auf die Temperatur.
 
Sophie scheint recht "wechselhaft" zu sein...

...erst bittet sie um Terminvereinbarung per SMS, dann bestätigt sie diesen prompt, um kurz danach den Termin "aus privaten Gründen" zu stornieren :fragezeichen:

Warum kann man nicht mir ihr telefonieren?
Warum hält sie sich nicht an eine Terminvereinbarung?
Was sind private Gründe? Hat sie gar die Lust verlassen?

Ich glaub' ich lass die Finger von ihr...

oh mein gott - ich kann gut und gerne auf solche leute verzichten....wahnsinn, was manche für probleme haben....
wer bist du denn bitte, daß ich mich vor dir rechtfertigen muss? ich hab abgesagt UND sogar eine begründung genannt...genaue hintergründe gehen dich original NIX an....
und ich telefonier nicht, weil 80% SCHWÄTZER sind, die ihre sache schon während dem telefonieren erledigen ... dafür fühl ich mich nicht zuständig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich telefonier nicht, weil 80% SCHWÄTZER sind, die ihre sache schon während dem telefonieren erledigen ...

das hörst aber eh gleich, wenn der Atem immer schneller wird.... :haha: ... wennst dann auflegst, ists ein ........? Interruptus.
 
Manche kapieren es halt nicht, dass unser Lieblingshobby für die praktizierenden Damen nicht einfach ein Job wie jeder andere ist und auch nicht mit denselben Maßstäben wie in der bürgerlichen Welt gemessen werden kann. Mir persönlich gefällt diese "Anderswelt" sehr gut!

Deshalb hat man als Gast am meisten davon, wenn man diese Spielregeln akzeptiert und nicht jammernd und vorwurfsvoll damit kommt... "warum ist das bei dir so, bei den anderen ist es doch auch möglich?" oder "sie hat mir beim Vorgespräch gesagt sie wolle nicht schmusen und mundvollenden, obwohl doch im Inserat steht, dass sie mit der Zunge küßt und sich den Mund vollspritzen läßt.." usw. Man kann davon ruhig berichten, aber die DL damit persönlich zu diskredidieren und ihre Angebote deshalb schlecht zu machen, ist unterste Schublade. Und man muß Manns genug sein, dieses Nein auch mal auszuhalten. Und Gründe für das Nein zu erschnüffeln, schafft wahrscheinlich nicht mal ein gut ausgebildeter Spürhund.

Auch Ablehnungen sind in dieser Welt erlaubt. "Ich will nicht mit dir, ich mach das nicht, ich hab keine Zeit.." alles möglich hier. In der Normalo-Welt fast undenkbar. Wem es paßt oder nicht, in dieser Welt geben die "Schattenmenschen" bzw. im Falle von Selbständigen die Frauen die Regeln vor.

Wer das akzeptieren kann, der wird vielleicht dafür mit dem Stillen seiner (verborgensten) sexuellen Gelüste belohnt werden. Garantien gibt es keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als selbstständige Unternehmerin hat sie natürlich das Recht Kunden
anzunehmen oder abzulehnen. Auch ohne Begründung. Ich glaube sie hat so viel
Erfahrung dass sie schon an der Schreibweise einer SMS feststellen kann
ob sie mit dem Gast harmonieren wird oder nicht.
 
Sophie scheint recht "wechselhaft" zu sein...

...erst bittet sie um Terminvereinbarung per SMS, dann bestätigt sie diesen prompt, um kurz danach den Termin "aus privaten Gründen" zu stornieren :fragezeichen:

Warum kann man nicht mir ihr telefonieren?
Warum hält sie sich nicht an eine Terminvereinbarung?
Was sind private Gründe? Hat sie gar die Lust verlassen?

Ich glaub' ich lass die Finger von ihr...


Vielleicht hat sie, so wie ich, einfach mal deine Beiträge hier im Forum angeschaut, und dann entschieden, sich das nicht anzutun.
Du lässt dich ja ziemlich über andere Mädels aus und lässt kein gutes Haar an ihnen, und wenn man bekanntlich ein Haar in der Suppe sucht, dann findet man auch eines. Und sollte sie wirklich private Gründe gehabt haben dann solltest du das auch akzeptieren und mehr geht dich wirklich nichts an.

So, ich wollte gestern ca. 21:00 Uhr noch kurzfristig einen Termin bei Sophie, kurze SMS geschrieben, und siehe da, kurze Antwort sofort von ihr bekommen, dass sie noch einen Termin von 22;15 - 22:45 frei hätte und ob ich den wolle.
Wollte schon, aber eine halbe Stunde wären mir für Sophie zu wenig gewesen und unnötigen Stress wollte ich uns beiden nicht antun.

Aber Sophie, ich versuche es sicher wieder mal.....

lg Cumback :winke:
 
ach franklins.....kopfschüttel....




Franklins ist halt ein großer Fan von Sophie. Also möchte er möglichst oft mit ihr
zusammen sein und berichtet sehr viel über sie. Ich finde da nichts böses dran.
 
Franklins ist halt ein großer Fan von Sophie. Also möchte er möglichst oft mit ihr
zusammen sein und berichtet sehr viel über sie. Ich finde da nichts böses dran.

Eben - bei den zahlreichen Negativberichten die hier über ebenso zahlreiche SWs zu lesen ist, finde ich es doch erfrischend, wenn es einige gibt die ein konstant hohes Niveau anbieten und es auch halten. Das hier laufend darüber berichtet wird, ist meiner Meinung nach einfach ein Zeichen von anhaltend hoher Qualität und das suchen wir hier doch schlussendlich alle...
 
Eben - bei den zahlreichen Negativberichten die hier über ebenso zahlreiche SWs zu lesen ist, finde ich es doch erfrischend, wenn es einige gibt die ein konstant hohes Niveau anbieten und es auch halten. Das hier laufend darüber berichtet wird, ist meiner Meinung nach einfach ein Zeichen von anhaltend hoher Qualität und das suchen wir hier doch schlussendlich alle...

Treffend formuliert werter Forumskollege. Sehe ich genauso. D.h. aber auch, das ich neben Sophie weitere Damen des Gewerbes genieße, die ebenso engagiert zur Sache gehen. Natürlich reizt mich auch die Abwechslung bei den Damen, da nehm ich auch mal Serviceabstriche in Kauf. Mein letztes Erlebnis hatte ich im übrigen letztes Wochenende im Casa Juvavum mit einer süßen 20jährigen Maus aus Rumänien. War mördergut zu ficken (Bericht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben