Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2PaC58
Zu deiner Info, Sie hat sich glücklich in Ihr Privatleben zurück gezogen und bietet Ihre Dienste nicht mehr an.
 
Na Gott sei Dank. Sie steht auf meiner to do Liste ganz oben.
Wäre sicher schade gewesen sie nicht kennen zu lernen.

Das würde ich haarscharf genauso sehen :daumen:

Sie zählt zu den "absoluten Top-Acts" von Wien.
 
Spitzenerotik für Genießer erleben...Sophie is back!!
 
Ich war heute bei der vielgepriesenen Sophie, um mich verwöhnen zu lassen und den Lobeshymnen in diesem Thread auf den Zahn zu fühlen. Was soll ich sagen? Ich seh die Sache etwas ambivalenter als die p.t. Mitposterschaft, aber der Reihe nach, denn...

eigentlich wollt ich mich ja schon gestern von ihr verwöhnen lassen. Nach einem unbeantworteten Anruf umgehend eine Textnachricht: Kontaktaufnahme nur per SMS. Naja, wenn's sein muss.:confused: Nach ein wenig hin und hergetipsel die Verabredung zum Kennenlernen ihres legendären (wenn man den Vorpostern Glauben schenken mag) NF. Heute Nachmittag noch mal Terminbestätigung ihrerseits.:!:

Das Studio Diskret verdankt seinen Namen mit Sicherheit einem Anfall von Zynismus, denn außer dem guten alten Johann Nepomuk sehen die Gäste aus Schanigärten von insgesamt drei Lokalen auf seinen Eingangsbereich. Hilft nix! Schnell die Schnalle gedrückt und in den Vorraum geflutscht, immerhin kein Vor-der-Tür-warten.

Drinnen merk ich zunächst mal, dass Sophie und ich eine Vorliebe teilen.:daumen: Dementsprechend relaxt und sympathisch auch der erste Eindruck, wenngleich ein wenig kühl. Insgesamt wirkt das Ganze sehr routiniert. In ihrem Zimmer, das wie der Rest des Studios einen halbwegs ordentlichen Eindruck macht, schnell das Finanzielle geregelt. 80 Flocken wechseln für eine halbe Stunde NF mit MV den Besitzer und dann gehts auch schon los. Nach meinem Geschmack etwas zu professionell und forsch. Ich mags gern langsam und zärtlich. Sag ihr das. Na dann, sagt sie, na dann, denk ich und mach es mir auf ihrem Bett bequem, damit sie mit ihrem Mund- und Handwerk beginnen kann. Das ist dann auch durchaus angenehm, so wie das schmatzt und gleitet, und es entwickelt sich ein Grad der Erektion, der sich bei SW nicht immer einstellt. Sie lässt sich auch ohne Murren überall streicheln und küssen (bis auf ihre Haare). Dann der Dämpfer, als sie plötzlich meint, sie würde die Action auf zwanzig Minuten verkürzen, was in zwei Minuten wieder vorbei wäre.:shock: Doch anstatt weiterzumachen, kramt sie erst mal ihr Börsel hervor und klaubt die paar Euros hervor, die die Differenz von 20 auf 30 Minuten ausmachen. Das interessiert mich in dieser Situation nicht wirklich und ich lasse die Kohle erst mal am Bett liegen. Sie widmet sich dann aber glücklicherweise umgehend wieder ihrer Erwerbstätigkeit und schafft es in letzter Sekunde dann doch noch, die Schäfchen ins Trockene zu bringen, das aber schön bis zum Ende und nicht zu knapp. Was davon nicht in der Küchenrolle landet wird mit einem großen Schluck Red Bull runtergespült, bevors für mich wieder rein ins Gewand und anschließend raus auf die belebte Praterstraße geht.

Auch wenn Sophie einen sympathischen Eindruck gemacht hat und gut aussieht - sie ist ziemlich groß und setzt ihre schönen Titten gekonnt ein, insgesamt ist sie mir ein wenig zu abgebrüht und routiniert. Ihr Blowjob ist gekonnt und professionell, aber sie ist sicherlich nicht die BJ-Queen Wiens. Den "Variantenreichtum", von dem manche hier so schwärmen, hat sie mir jedenfalls dezent vorenthalten. Ich werd künftig mein Würstel wieder woanders wärmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann der Dämpfer, als sie plötzlich meint, sie würde die Action auf zwanzig Minuten verkürzen, was in zwei Minuten wieder vorbei wäre. Doch anstatt weiterzumachen, kramt sie erst mal ihr Börsel hervor und klaubt die paar Euros hervor, die die Differenz von 20 auf 30 Minuten ausmachen.

meinst das im ernst ? SIE verkürzt mitten drinn ?
da gibts nur eins : :kopfab:
 
war ein klassischer fall von "chemie stimmt überhaupt nicht" - tut mir leid, war sicher nicht böse gemeint....
logisch, daß dann leider auch die qualität stark abnimmt....ich hab mich leider absolut nicht wohl gfühlt, wie du schließlich merken musstest...kann mich nur entschuldigen...
lg

ps: forsch bin ich allemal ;) - ist halt auch nicht jedermanns sache....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da kommt dann die "professionelle"Art zum tragen die oft als Manko genannt wird.
Jemand der weniger professionell ist hätte es lieblos oder gar nicht mehr zu Ende geführt.
 
war ein klassischer fall von "chemie stimmt überhaupt nicht" - tut mir leid, war sicher nicht böse gemeint....
logisch, daß dann leider auch die qualität stark abnimmt....ich hab mich leider absolut nicht wohl gfühlt, wie du schließlich merken musstest...kann mich nur entschuldigen...
lg

ps: forsch bin ich allemal ;) - ist halt auch nicht jedermanns sache....

Nun, die Entschuldigung ist ja positiv. ABER: dass die Chemie nicht stimmt merkt man doch schon beim Erstkontakt, oder? Da wäre es professioneller, auf das Geschäft gänzlich zu verzichten. Oder man zieht es durch. Aber anfangen und dann abbrechen....no!
 
@zauberflöte
was soll ich sagen - ich hab die situation falsch eingeschätzt, daß passiert auch den besten (gott sei dank eh selten) unter uns....
 
?..ABER: dass die Chemie nicht stimmt merkt man doch schon beim Erstkontakt, oder? Da wäre es professioneller, auf das Geschäft gänzlich zu verzichten. Oder man zieht es durch. Aber anfangen und dann abbrechen....no!

Du bist ja ein Neunmalklug :klatsch: Und was geht's dich eigentlich an??
Magst auf einmal die Sophie besuchen?

Und manchmal täuscht eben der 1. Eindruck. Sophie hat verkürzt, der Freier hat Geld gespart und TROTZDEM ist er zu seiner nachgefragten Leistung (NF, CIM) gekommen. DAS nenne ich eine professionelle Einstellung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der unvermeidliche und bereits erwartete franklins-Auftritt....

Gegenfrage: was geht's dich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat Zauberflöte wieder einen Grund, um gegen Sophie ins Feld zu ziehen. Mit deinem Senf verfolgst sie ja schon durch den ganzen Thread.

Da von uns keiner dabei war, möge sich auch niemand als Richter aufspielen. Kalamunda hat seine Empfindungen kund getan und Sophie schweigt sich über ihre Sicht der Dinge aus. Niemand weiß, was es von ihrer Seite zu berichten gäbe - auch das ist Professionalität!
 
Sie schweigt sich gar nicht aus, sondern hat ihre Sicht der Dinge kundgetan, sodass es auch für mich verständlich ist. Vielleicht solltest auch ein bisserl lesen und nicht nur schreiben, ja?
Auch das Hirn verwenden und nicht nur die fingerlein.
Und nein, ich verfolge weder die Frau Sophie noch habe ich etwas gegen sie, nur gegen die schon religiös-fanatische Sophienverehrung des Franklin und seiner Jünger.
Aber da du das ja sowieso weder lesen noch verstehen wirst können, lass ich es gut sein.
 
jetzt gebts euch die hände und seids wieder lieb....;)
beiden kopfiwuschl gggg
 
@zauberflöte
was soll ich sagen - ich hab die situation falsch eingeschätzt, daß passiert auch den besten (gott sei dank eh selten) unter uns....

Ich war zwar noch nie bei Dir (außer Du hast mal so vor ca. 4-6 Jahren im Golden Time gearbeitet glaube ich zumindest an den Fotos zu erkennen, kann mich aber auch täuschen), will aber hinzufügen das es sowas einfach gibt auch wenn sich beide Seiten bemühen gute Mine zu machen aber wenns nicht passt dann passt es halt nicht gibts ja nicht nur in diesen Business, finde es auch toll das Du dazu stehst und Dein Kommentar dazu abgibst. Ich hoffe wenn ich mal vorbeikomme das die Chemie dann passt obwohl ich kein Chemiker bin.

Weiter so !!!
 
Ur albern ihr alle liebe kinder! Sie is cool, gehts hin, freuts euch und gut is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben