Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin kürzlich aus dem heiligen Land Tirol angereist um eure vielgepriesene
Sophie zu geniessen,und es war der Hammer.Ich kann jetzt die euphorischen Einträge
verstehen, denn diese Frau ist ein einziger Genuss........

Gell :) Ned schlecht die Frau! (grins) Werd sie die Woche nochmals besuchen, da sie dann auf wohlverdientem Urlaub weilt.
 
So endlich komm ich dazu, meinen gestrigen Besuch zu schildern. Sophie war äußerst entspannt drauf, als sie mich empfing, sie war offen und nett, dürfte sich schon auf ihren nahen Urlaub freuen. Sie hat sich dann vor mir ausgezogen und obwohl ich sie schon einige male nackt betrachten durfte, hat´s mich mal wieder umgehauen!!

Schnell unter die Dusche (im gleichen Raum) und schon gings los. Diesmal wollte ich, dass sie das Naturgebläse langsam und zärtlich angeht, kein Problem für sie. Hab sie dann zwischendurch zu mir raufgezogen und wir tauschten ebensolch zarte, geile Zungenküsse aus. Sie schmust so wie man es will, d.h. sie kann sich aufs Küssen gut einstellen. Setzt auch zärtlich ihre Zunge dabei ein und schmust richtig mit. Sie hat dann wieder gut weitergeblasen, die Latte war schon schon knüppelhart... so ließ ich mich einige Minuten verwöhnen.

Danach in Missio schmusend zuerst langsam, dann schneller gefickt, dabei ihre Supertitten geknetet und dabei jeden Stoß genossen. Dann in doggy umgedreht und während des Fickens konnte ich meine Augen nicht von ihrem Fickkörper (Rückenansicht!!) lassen. Ein optischer Genuß!! Dann nochmal in Missio, weil mir das Schmusen abgegangen ist, Sophie war dabei schon ziemlich erregt, dennoch nicht abschlußorientiert, sondern paßte sich im Ficktempo gut an mich an. Während des Fickens massierte sie ihren Kitlzer, Ihr zartes, leises Stöhnen verwandelte mein Blut endgültig in heißes Lavva und nun wollte ich wie vorher besprochen im Mund finalisieren.

Deshalb kniete ich mich aufs Bett, Sophie schmiegte sich liegend an mich und blies mich (wieder von Latex befreit) so gekonnt, dass ich nur noch im ihrem Mund kommen wollte. Sie öffnete den Mund und ich spritzte in mehreren Schüben alles rein, wobei ich anscheinend gut zielte, denn nichts ging daneben. Nach den ersten Spritz-Wellen nahm sie den zuckenden Freund in den Mund und zog noch abmelkend das letzte Sperma aus meinen Eingeweiden raus!! Dabei ließ sie mich vollständig in ihrem Goscherl auszucken, bis ich ihn schlußendlich rauszog und gefühlt einen halben Liter in ihrem Mund zurückließ. Sophie stand langsam auf, blieb kurz stehen und schmeckte meinen Saft, um ihn dann ganz diskret (ohne zu spucken!) in einem Tuch zu entlassen. Dann genehmigte sie sich einen Schluck Red Bull.

Danach noch ein netter small talk, ich duschte, sie blieb im Zimmer, dann nahm sie eine Dusche, ich zog mich währenddessen an und wurde von ihr freundlich zur Studiotüre begleitet. Ein 1A-Service von einer Top-Frau! Diese Woche ist die Süße noch besuchbar, nächste im Urlaub.

PS: Auch Sophie merkt das Sommerloch.

http://www.hostessenindex.com/damen/geiles-fr-chtchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sophie dürfte heute wieder einen üblen Gast bei sich gehabt haben :confused: Näheres im Hostessenindex.
 
das zählt bei der Arbeit wohl leider zum "Berufsrisiko", wobei es mir vorallem bei den ausländischen Mädels doch etwas leid tut, die vielleicht nicht die Möglichkeit oder den Mut haben, solches Gesindel dann vor die Tür zu setzen bzw. gar nicht erst hinein zu lassen.
Die süße Sophie scheint ja eine eher taffe Frau zu sein, insofern muss man sich da wohl hoffentlich keine allzugroßen Sorgen machen.

Freue mich jedenfalls schon auf einen Besuch bei ihr; falls sie hier mit liest: lass Dich nicht unterkriegen, blöde Situationen gibts wohl leider in jedem Job... :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sophie dürfte heute wieder einen üblen Gast bei sich gehabt haben :confused: Näheres im Hostessenindex.


Glaubts ihr ernsthaft, dass ihr Sophie gutes tut, wenn ihr jedes Detail aus ihrem (Berufs)Leben breittretet?
 
Soeben auf diesen Eintag gestoßen - ein tolles Ding, muss ich unbedingt mal vorbeischauen. Wirkt so erotisch....
 
aufgrund der blumigen beschreibung unseres verehrten franklins muss ich nach zahlreichen anfragen klarstellen;

SCHLUCKEN WURDE NIE ANGEBOTEN UND DAS WIRD AUCH GANZ SICHER SO BLEIBEN ;)
 
Naja ein gutes Bortolotti Eis oder ne Pferdelassagne aus dem Tiefkühlfach darfs ja wohl manchmal sein irgendwoher muss ja der schöne Körper kommen :)
 
aufgrund der blumigen beschreibung unseres verehrten franklins muss ich nach zahlreichen anfragen klarstellen;

SCHLUCKEN WURDE NIE ANGEBOTEN UND DAS WIRD AUCH GANZ SICHER SO BLEIBEN ;)

Sorry liebe Sophie, dass es durch meinen Bericht zu Mißverständnissen gekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt kurz vor Sophies neuerlichem Urlaub :(( wieder bei Ihr gewesen. Diese Frau raubt mir noch den Verstand. Ein Engel mit einem mir scheint angeborenen sexdrive direkt aus der Hölle :))P Knutsch Dich Sophie ! wuääääähhhhh
 
Sophie bald auf Urlaub :cry:
Den hat sie sich auch verdient...
Hoffe nur sie bleibt nicht zu lange weg, denn ich bin sicher nicht der einzige der sie sehr vermissen wird ;)
@sophie: sollte es mit nem treffen leider nicht mehr klappen, dann wünsche ich die nen erholsamen Urlaub :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Urlaub liebes Sopherl... Knutsch Dich ganz fest ;*
 
ui ui ui .... meine todo-liste wird immer lääänger.
wieso hab ich von dieser schmusekatze nicht schon früher gehört/gelesen....? :kopfklatsch:
 
ui ui ui .... meine todo-liste wird immer lääänger.
wieso hab ich von dieser schmusekatze nicht schon früher gehört/gelesen....? :kopfklatsch:




Es schwärmen doch seit längerer Zeit alle von ihr. Sie muss wirklich etwas besonderes sein.
Auch ich hatte noch nicht das Vergnügen und lechze danach sie kennen zu lernen.:hss:
 
es gab mal eine sandra nannt sich blowjob queen die war geil!!! super Figur sehr lieb und nett und einen Mörder blowjob hatte sie drauf aber ich glaube sie hat aufgehört weil ich finde sie nicht mehr im forum?! :( schade eigentlich oder weiss jemmand etwas über beaagte dame etwas???
 
es gab mal eine sandra nannt sich blowjob queen die war geil!!! super Figur sehr lieb und nett und einen Mörder blowjob hatte sie drauf aber ich glaube sie hat aufgehört weil ich finde sie nicht mehr im forum?! :( schade eigentlich oder weiss jemmand etwas über beaagte dame etwas???

aaaaaha
und das hat jetzt was genau mit Sophie zu tun?
oder wolltest du deine Blähung nur irgendwo loswerden?
 
sorry hab von einem beitrag unabsichtlich die verlinkung zu diesem beitrag geklickt und habe dann hier gepostet habe es erst jetzt gemerkt ;) sorry....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben