- Reaktionen
- 21
Wird sie dann darüber auch in ihrem Kuriositäten-Blog berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sie dann darüber auch in ihrem Kuriositäten-Blog berichten?
Nein, die beste Bläserin IST auf Urlaub und kommt nächste Woche wieder...
Das Zimmer wo früher mal die Transe war?... sie ist in ein neues Zimmer umgezogen mit großem Spiegel...
@ franklins: scharfe Fotos, gratuliere
Das Zimmer wo früher mal die Transe war?
Hoffe, dass mein geiles Vötzchen bald wieder vom Urlaub zurück ist. Meine Vorfreude wächst mit jedem Tag
Wie lange musst du denn noch auf dein Lieblingsfötzchen warten?
Aber es gibt ja auch genug andere geile Pussys, also weine nicht.
Ist halt hart, wenn man so gut mit einer SW harmoniert und sie nicht verfügbar ist. Bin halt auch sehr wählerisch geworden, und die Zeiten, als ich irgendein Vötzchen bestiegen hab, sind längst vorbei. Wenn sie noch länger weg bleibt, muss ich halt ein zweites Stammvötzchen finden. Emi in der Nordwestbahnstrasse war es lange Zeit, aber vielleicht hast du ja auch einen Tip, wo Art, Aussehen und Service so paßt, dass man immer wieder gerne hingeht. Bin derzeit eh auf der Suche nach was Passendem.
Wem sagst du das. Ich war 10 Jahre lang Stammgast bei einer wunderbaren Frau und wir verstanden uns
super beim Sex und auch privat. Leider hat sie aufgehört und sich ins Privatleben
zurückgezogen. Seither bin ich auch auf der Suche nach etwas Gleichwertigen ohne
bis jetzt fündig geworden zu sein.
Ist halt hart, wenn man so gut mit einer SW harmoniert und sie nicht verfügbar ist. Bin halt auch sehr wählerisch geworden,
Das ist hart, wenn sich eine Stammhure ins Privatleben verabschiedet oder wie in meinem Fall
einfach ins Ausland gehen und weiter arbeiten.
Ganz egal, jetzt ist ja Sophie wieder da und nach einem halben Jahr des Genusses ihrer sexuellen Dienste muss ich festhalten, sie hat's einfach drauf! Ihre neuen Photos sind hammergeil. Sind nicht von mir...!