Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst dich auf die beschränken würdest, wär eh alles ok. Aber leider kommen auf einen Erfahrungsbericht immer 3 nervige und sinnfreie " sie hat heut Abend noch Termine frei" oder "sie geht bald auf Urlaub, daher noch schnell besuchen" werbe-posts.
 
Ich schreib hier Erfahrungsberichte zu aktuellen Besuchen bei der bezaubernden Sophie.. dem könntest dich auch mal anschließen und nicht nur in alten Erinnerungen schwelgen ;-)

:aetsch: ... recht hast...Zeit wirds sich wieder mal den beiden wunderschönen grossen Herzen zu be-FASSEN ... ;)
 
Gestern konnte ich die liebe Sophie nach ihrem Urlaub in südlichen Gefilden das erste mal besuchen und genießen :hurra:

Und da sie mittlerweile auch ZK und CIM (leider ohne Schlucken) anbietet, wollte ich insbesondere die Mundvollendung ausprobieren, da ich ihre Zungenküsse schon kennenlernen durfte. Also einen Termin per SMS ausgemacht und schon war ich bei ihr. Wir haben alll meine Wünsche besprochen (90 EUR; 1/2h 60,- zusätzlich ZK und CIM für 30,- Aktion / normal 50,-), kurz über ihren Urlaub in der Türkei gesprochen, geduscht und schon vergnügten wir uns auf ihrem Bett. Wir begannen mit Streicheln ihres Körpers, ich vergnügte mich mit ihren Titten, sie begann mich zu küssen, zuerst zart, dann fordernd, bis wir wie Verliebte sagenhaft nasse Zungenküsse austauschten. Ich wurde zusehends geiler, und auch Sophie flüsterte mir ins Ohr, dass sie im Urlaub schon ganz scharf war, aber die Flirtversuche der Einheimischen abwies, damit sie in ihrem Job wieder voll aufblühen kann. Das nenn ich gute Arbeitseinstellung. Und so kam sie die ganze Zeit rüber. Z.B. rieb sie sich die meiste Zeit ihre Muschi und war immer wieder kurz vorm Orgasmus.

Sie liebt es zu Blasen und auch diesmal konnte sie nicht genug bekommen. Z.B. hielt sie kurz inne, schleckte mit ihrer Zunge mehrmals über meine Eichel und war über den Geschmack meines Spermas angetan. Sie schnalzte dabei mit ihrer Zunge und meinte sie wolle am Schluß noch mehr vom Spermageschmack verkosten. Doch vorher fragte sie mich, in welche Position sie sich begegeben darf, ich bat sie auf die Missio und schon war ich in ihr drin. Dabei lehnte ich mich vor und drückte mich auf sie liegend an, tauschten dabei geile Zungenküsse aus, und ich fickte sie abwechselnd hart und zart, schnell und langsam, bis ich mich vor sie hin kniete und sie, Sophie gegenüber mir sitzend, schauckelnd, fickend schmusend hin und her wippten nahm. Das war geil!!! Ich machs jetzt kurz, dann kam noch die Doggy-Position dran (klassisch und sie Beine breit machend und ihren Po untenam Bett), bis ich sie zur Geschmacksverkostung bat. Dabei kniete ich am Bett und bat Sophie, sich vor mich hinzulegen.

Sie blies brav, ich nahm ihren Kopf, legte ihn auf meinen Oberschenkel und wichste einige male weiter, währenddessen ich meinen Schwanz in ihren offenen Mund steckte und wieder rauszog. Ich merkte, dass ich bald kam, sie legte sich auf ihren Bauch direkt vor mir, schaute mich mit ihren Augen an, öffnete ihren Mund und ich schoß meine Wochenladung in mehreren Schüben in ihr Goscherl rein, ohne dass ein Tropfen danebenging. Sophie zeigte mir mein Sperma in ihrem offenen Mund, lächelte mich an und saugte noch die letzten Tropfen raus, bis sie alles in sich hatte und mein Schwanz schön saubergeschleckt hat. Sie machte zustimmende Laute, dürfte ein guter Jahrgang sein ;-) Schön wäre es, wenn sie den Liebessaft auch schluckt, aber das bietet sie (noch) nicht an. Sie hat danach auch keinen Stress, deutet mir mit vollem Mund, ich solle ich die Zewarolle reichen. Sie entsorgt dezent meine Nachkommen darin, ohne Aufzuspringen und sich den Mund auszuspülen und wir reden noch kurz über das Geschehene, bis ich mich dusche und mich mit einem breiten Grinser verabschiede. Jederzeit wieder!
 
Gestern konnte ich die liebe Sophie nach ihrem Urlaub in südlichen Gefilden das erste mal besuchen und genießen :hurra:

Und da sie mittlerweile auch ZK und CIM (leider ohne Schlucken) anbietet, wollte ich insbesondere die Mundvollendung ausprobieren, da ich ihre Zungenküsse schon kennenlernen durfte. Also einen Termin per SMS ausgemacht und schon war ich bei ihr. Wir haben alll meine Wünsche besprochen (90 EUR; 1/2h 60,- zusätzlich ZK und CIM für 30,- Aktion / normal 50,-), kurz über ihren Urlaub in der Türkei gesprochen, geduscht und schon vergnügten wir uns auf ihrem Bett. Wir begannen mit Streicheln ihres Körpers, ich vergnügte mich mit ihren Titten, sie begann mich zu küssen, zuerst zart, dann fordernd, bis wir wie Verliebte sagenhaft nasse Zungenküsse austauschten. Ich wurde zusehends geiler, und auch Sophie flüsterte mir ins Ohr, dass sie im Urlaub schon ganz scharf war, aber die Flirtversuche der Einheimischen abwies, damit sie in ihrem Job wieder voll aufblühen kann. Das nenn ich gute Arbeitseinstellung. Und so kam sie die ganze Zeit rüber. Z.B. rieb sie sich die meiste Zeit ihre Muschi und war immer wieder kurz vorm Orgasmus.

Sie liebt es zu Blasen und auch diesmal konnte sie nicht genug bekommen. Z.B. hielt sie kurz inne, schleckte mit ihrer Zunge mehrmals über meine Eichel und war über den Geschmack meines Spermas angetan. Sie schnalzte dabei mit ihrer Zunge und meinte sie wolle am Schluß noch mehr vom Spermageschmack verkosten. Doch vorher fragte sie mich, in welche Position sie sich begegeben darf, ich bat sie auf die Missio und schon war ich in ihr drin. Dabei lehnte ich mich vor und drückte mich auf sie liegend an, tauschten dabei geile Zungenküsse aus, und ich fickte sie abwechselnd hart und zart, schnell und langsam, bis ich mich vor sie hin kniete und sie, Sophie gegenüber mir sitzend, schauckelnd, fickend schmusend hin und her wippten nahm. Das war geil!!! Ich machs jetzt kurz, dann kam noch die Doggy-Position dran (klassisch und sie Beine breit machend und ihren Po untenam Bett), bis ich sie zur Geschmacksverkostung bat. Dabei kniete ich am Bett und bat Sophie, sich vor mich hinzulegen.

Sie blies brav, ich nahm ihren Kopf, legte ihn auf meinen Oberschenkel und wichste einige male weiter, währenddessen ich meinen Schwanz in ihren offenen Mund steckte und wieder rauszog. Ich merkte, dass ich bald kam, sie legte sich auf ihren Bauch direkt vor mir, schaute mich mit ihren Augen an, öffnete ihren Mund und ich schoß meine Wochenladung in mehreren Schüben in ihr Goscherl rein, ohne dass ein Tropfen danebenging. Sophie zeigte mir mein Sperma in ihrem offenen Mund, lächelte mich an und saugte noch die letzten Tropfen raus, bis sie alles in sich hatte und mein Schwanz schön saubergeschleckt hat. Sie machte zustimmende Laute, dürfte ein guter Jahrgang sein ;-) Schön wäre es, wenn sie den Liebessaft auch schluckt, aber das bietet sie (noch) nicht an. Sie hat danach auch keinen Stress, deutet mir mit vollem Mund, ich solle ich die Zewarolle reichen. Sie entsorgt dezent meine Nachkommen darin, ohne Aufzuspringen und sich den Mund auszuspülen und wir reden noch kurz über das Geschehene, bis ich mich dusche und mich mit einem breiten Grinser verabschiede. Jederzeit wieder!

Nach dem draufgängerischen Bericht brauch i Siebenmeilenstiefel...die Lust steigt an...und net nur die...ah da sans scho...ziiisssccchhhh... :undweg:
 
@franklins
da fehlt mir eigentlich nur mehr der Spermakuss nachher, wäre (für mich) die Krönung gewesen :)
macht sie sowas nicht?
 
@franklins
da fehlt mir eigentlich nur mehr der Spermakuss nachher, wäre (für mich) die Krönung gewesen :)
macht sie sowas nicht?


Keine Ahnung. Spermaküssen war bist jetzt nicht meine Leidenschaft.
 
Keine Ahnung. Spermaküssen war bist jetzt nicht meine Leidenschaft.



Du meinst also wenn er dir zuliebe sein Sperma schluckt kriegt er von dir eine Belohnung.
Und wenn er das gar nicht mag? Man kann ja nicht immer Voraussetzen dass jeder die gleichen Leidenschaften hat.
 
Ich wollte schon lange bei Ihr vorbeischauen, doch war mir die no-go-liste immer zu lange.
Jetzt wo sie ihr Spektrum erweitert hat und ein paar hier sooo von ihr schwärmen, dachte ich, es ist soweit.

Angerufen, Antwort "Bitte sms'sen". ok, hab mich halt abgeplagt...
Soforttermin am Do. nicht möglich -> ok Fixtermin für heute (sa) ausgemacht.
Freudig hingefahren, kurz vorher nochmal SMS und Antwort von Sophie "Hab leider vergessen". Bin echt sauer...
Das zum Thema Terminunzuverlässigkeit bei uns ....

Geh nicht mehr hin, freu mich aber für diejenigen die nicht vergessen wurden und für die sich durch mich der Kundenstock nicht erhöht.

lg.
 
Immer interessant, wenn man im Hostessenindex die aktuellen Beiträge von ihr liest... :) Diesmal wendet sich die Sophie direkt an den Kollegen "Leser". So lieb ich sie... direkt und unverblümt... ;-) Dann wäre dies auch geklärt!

"Mir wär der grüne schein und ein geiler fick auch lieber als immer noch beim zahnarzt zu warten.
selber schuld, wenn du erst fragst, ob noch aktuell, wenn du praktisch schon da bist. sowas macht man zumindest vorm wegfahren. entschuldigt hab ich mich, dass ich den termin nach einer nacht voll schmerzen vergessen habe. möge dir nicht ähnliches erfahren...und danke f deinen beitrag :)"

http://www.hostessenindex.com/damen/naturgeiles-fr-chtchen
 
selber schuld, wenn du erst fragst, ob noch aktuell, wenn du praktisch schon da bist. sowas macht man zumindest vorm wegfahren

Als ich am Do. 2mal angerufen hab, hat mir sophie sehrwohl aus eigenem Antrieb heraus geschrieben "bitte SmSen" bei Absage wäre also eine kurze sms auch nicht zuviel. tut mir eh leid wegen ihren schmerzen, aber "vergessen" und nicht melden bedeutet für mich - unzuverlässigkeit. Versetzt sie mal ohne Meldung und versucht dann noch einen Termin zu bekommen....

Ich denke, dass u.a. das Forum auch dazu da ist, um Zuverlässigkeit im Bezug auf Fixtermine bzw. Nichtabsagen bei Zwischenfälle zu berichten.
lg.
PS: Gute Besserung für dich Sophie (in jeder Hinsicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also wenn er dir zuliebe sein Sperma schluckt kriegt er von dir eine Belohnung.
Und wenn er das gar nicht mag? Man kann ja nicht immer Voraussetzen dass jeder die gleichen Leidenschaften hat.

Da Sophie küsst und Mundvollendung macht, wäre es eine logische Schlussfolgerung, beides mal zusammen auszuprobieren. Keine Ahnung, ob sie Spermaküssen macht und ob mir´s taugt. Aber ein Versuch wärs vielleicht wert...... Ich hab mit den Terminen bei ihr keine Probleme, hab mir angewöhnt, immer mindestens 1 Stunde vor dem gewünschten Termin eine sms zu schreiben (denk, das ist ihr lieber, da sie während des Fickens nicht rangehen kann und sich auch hübsch machen will für den Besuch ;-)) und bevor ich wegfahr zu ihr, kurz noch eine sms zu schicken, ob der Termin eh paßt. Werde sie - dank der verlängerten Aktion :winner: - noch die Woche besuchen und wie immer einen Bericht hier posten. Freut mich, dass der letzte Erlebnisbericht gemundet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch einige Photos vom Treffen mit dem Superschnuckel gefunden. Hoffe ich verstoß nicht gegen eine Forumsregel. Die letzten Bilder wurden ja bereits geprüft und genehmigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warten wir mal gespannt auf Deinen Bericht. Wenn das Küssen vorher schon geil war, find ich es recht nett ...

Das ist sehr nett von dir lieber Freund, schau ma mal, ob ich der Richtige dafür bin. Bin mehr dafür, dass die Mädchen meinen Saft verkosten und nicht ich! Will ja, dass das Mädel was davon hat.
 
Das ist sehr nett von dir lieber Freund, schau ma mal, ob ich der Richtige dafür bin. Bin mehr dafür, dass die Mädchen meinen Saft verkosten und nicht ich! Will ja, dass das Mädel was davon hat.



Da hast du vollkommen recht. Du machst deine Kollegen viel Freude und lange Zähne mit den exzellenten Fotos von Sophie.
Ich glaube dass auch ich mich unbedingt in den Fanclub von Sophie einreihen muss.:hss:
 
Da hast du vollkommen recht. Du machst deine Kollegen viel Freude und lange Zähne mit den exzellenten Fotos von Sophie.
Ich glaube dass auch ich mich unbedingt in den Fanclub von Sophie einreihen muss.:hss:

Danke für die netten Worte. Freut mich wenn die Photos gefallen, umso mehr, da ich kein Profi bin. Hab übrigens gerade gesehen, dass Sophie auf ihrer Seite neue Photos von sich reingestellt hat. Sieht echt lecker aus die Frau! Auch ihr "blog" auf gleicher Seite, den sie regelmäßig auffüllt, ist immer wieder unterhaltsam! Diesmal hatte sie anscheinend einen "Psycho-Gast" bei sich. Was die Damen mit Einigen erleben (müssen)... sagenhaft! Umso mehr schätzen sie respektvolle und intelligente Gäste, die eine entspannende & geile Zeit mit ihnen verbringen wollen. Werd sie die Woche besuchen und berichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben