F
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Woche geht's ja bei Schlechtwetter, bei Schönwetter ist der schanigarten gegenüber geschäftsschädigend :-(
Da bin ich auch ehrlich gespannt, wie das zusammengehen soll. Werd ich mir auf jeden Fall geben.... Dazu passen würde ja folgendes Gespräch im Schanigarten, das ich ganz zufällig mitangehört habe ;-) 4 Personen, 2 Damen und 2 Herren, auegenscheinlich 2 Pärchen mittleren Alters, sitzen an einem Tisch, unterhalten sich köstlich über dies und jenes, worauf es nach einiger Zeit zur Frage kommt, ob noch weitere Getränke bestellt werden sollen oder ein Lokalwechsel ansteht. Die beiden Männer blicken sich an und sagen unisono, ihr könnt schon mal vorgehen und über Frauenthemen reden, wir treffen uns in sagen wir in einer Stunde am Schwedenplatz beim Eissalon. Wir bleiben noch auf einen Spritzer und kommen dann nach. Gesagt getan, die Damen verabschiedeten sich und die Männer ließen sich von einer ausgebildeten Masseurin jeweils eine halbe Stunde professionell massieren (schmusen, blasen, ficken, mundspritzer etc.), währenddessen der jeweilige Andere voll befriedigt den lauschigen Garten genoß und beide zum Schluß auf die Frage der Kellnerin, ob sie zu ihrer Zufriedenheit bedient wurden, mit einem breiten Grinsen antworteten. Natürlich kamen die Beiden zu spät zu ihren Frauen, dafür waren sie total relaxed und luden diese auf deren Lieblingseiscoup ein. Die Frauen freuten sich und bedankten sich bei ihren Männern für den schönen angenehmen Abend. Damit waren alle happy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: