Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist also nicht nur ihr erster und einzig wahrer Fan, Hauptfreier, Thread immer oben Halter und jetzt auch noch ihr Haus und Hof Fotograf, auch schmunzel, schmunzel

Hauptfreier gefällt mir besonders gut ;-) Da werden einige Stammkunden besonders schmunzeln... Ich bin ein Stammkunde von ihr, der sie schätzt und den sie schätzt. Das mit den Photos hat sich aus einer Leidenschaft für Photosessions mit SW ergeben..Dass sie die Photos gerne verwendet, freut mich und ehrt meinen Schwanz. Thats it!

Da werden einige Stammkunden besonders schmunzeln...

...so ist das. :daumen:

ihr erster und einzig wahrer Fan

@DBgWAZ: ... bin nicht der erste, aber auch ein wahrer Fan und Stammfreier. Und wen geht's was an? Nur mich und Sophie. Wir haben ja auch beide was davon. Es stellt sich nur die Frage was hat einer davon hier andere zu beschimpfen? :mauer:

http://www.studiodiskret.at/webpage/sophie.php

Das gar nicht üble Studio betritt man durch eine Windfangtür und kann danach ungestört bei der richtigen Dame klingeln. Die nur mit einem Morgenmantel bekleidete Sophie öffnete rasch und führte mich in ihr Zimmer. Die schlanke hochgewachsene Frau wirkte auf mich sehr apart.

Eine halbe Stunde mit Küssen kommt auf € 90,-. Sophie erwartete mich schon am Bett und bot ein sehr gutes Service. Sie schmust und bläst ganz ausgezeichnet, setzt ihre Brüste stets gekonnt ein und lässt sich gerne lecken, wobei sie ihre langen Beine derartig hoch nimmt, dass ich das als spezielle Einladung zu AF interpretierte. Scheint ihr ebenso wie fingern zu gefallen.

Den Gummi serviert sie mit ihrer Zunge sehr gekonnt und beim Ficken verträgt sie einiges und geht sehr gut mit. Jedenfalls war ich mit schnackseln, schmusen und Busen kneten vollauf beschäftigt, bevor ich auf ihren Titten absahnte.

Fazit: eindrucksvolle Frau, sehr gutes Service

Warum hat die Frau kein eigenes Studio? Sieht zumindest auf den Fotos nett aus. Bei Kolleginnen wie Veronica scheints ja eher wahrscheinlich, daß Sie andere dafür bezahlen muß, daß überhaupt wer angreift.

Warum hat die Frau kein eigenes Studio? Sieht zumindest auf den Fotos nett aus. Bei Kolleginnen wie Veronica scheints ja eher wahrscheinlich, daß Sie andere dafür bezahlen muß, daß überhaupt wer angreift.
Weil sie sich wahrscheinlich so die Kosten teilen.

Weil sie sich wahrscheinlich so die Kosten teilen.

das stimmt wohl nur halb...
hab mich mit ihr letztens über das "studio-problem" unterhalten und sie meinte, es ist garnicht so einfach ein freies studio zu finden, daß alle gesetzlichen auflagen erfüllt....

Ich konnte Sophie gestern am vorletzten Tag vor ihrem Urlaub noch besuchen. War wie immer ein erotischer Hochgenuß. Streicheln, Schmusen, Naturgebläse und Schnackseln mit einer freundlichen und entspannten Dame. Die Tittenkneterei war geil, das Blasen/Saugen/Lutschen sehr saftig und auch tief, die Zungenküsse zärtlich und fordernd, der Fick endete mit einem extrem geilen Orgasmus in ihr. Ich war so geil, dass ich das postorgiastische Ausklingen in ihr mit einer Nachfickerei verbinden konnte.

PS: Sie weiß noch nicht, wann sie nach dem Urlaub wieder zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die Wissenden:
Verbringt die Sofie ihren wohlverdienten Urlaub leicht im Kontakthof? :fragezeichen:

Das wäre fein.. Urlaub im Süden... ;-) Bin brav in Wien und genieße die Hitze und Damen hierorts. Gibt ja reichlich zu tun hier.

Sophie hat mir auch nicht mehr gesagt.. sie fährt mal auf Urlaub und läßt offen wie lange sie weg ist.... Sorry! Ich hoffe, die Beste kommt bald wieder erholt und mit voll Leidenschaft zurück! Vermisse sie schon ein wenig ;-)

Leute...:) Es schaut gut aus... es schaut sehr gut aus!! Sophie is back :)

Der Urlaub hat ihr gut getan.. neue Photos, mehr Service (MV!!) und längere Öffnungszeiten. Sie dürfte uns vermißt haben.

Hab gerade gesehen. Die Süße zeigt ab sofort ihr super beauty face :-* Freut mich sehr, dass sie nun voll und in aller wohlinformierter Öffentlichkeit dazu stehen kann, unser verruchter und hemmungsloser Sexgenuß zu sein :) Wir werden sie hier hoffentlich weiter auf Händen dafür tragen... Endlich darf man auch schmusen, echt zungenküssen und in ihren hervorragenden Blausmäulchen seinen Orgasmus zelebrieren. Was für ein GFS-Fest..vielleicht feier ich ja schon diese Woche...;-)

http://booksusi.com/girl/sophie_32jghrige_gelernte_mass.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben