Ich hatte mir fest vorgenommen nie wieder etwas zu posten mich nicht mehr einzuloggen. Und dann kam dieser Thread.
[ wiseass an:]
@franklins und all die anderen promotenden Jünger:
Wenn ihr dem Mädel was Gutes tun wollt, was ich begrüßen würde, dann schaut, dass ihr
- ein ordentliches Studio mit erträglichem Ambiente auftreibt (schaut euch mal die anderen Anbieterinnen in dem Studio an!),
- das, was Sie auszeichnet auch auf der Homepage (ja, 182cm Göttin mit der man auf Deutsch normal sprechen kann) in stilvoller Weise präsentiert
- insbesondere ORDENTLICHE FOTOS machen lasst (das kann bei der Frau ja nicht wirklich schwierig sein) Euer bestes Stück hat da nix verloren, da wird die Kussoption gleich nicht mehr so interessant…
- ihr sanft beibringt, dass ein Stündchen sportliche Bewegung am Tag sicher noch nicht notwendig, aber vielleicht langfristig auch nicht schädlich wäre.
und die Preise anhebt, um sie aus der 60/100 Billignuttenfalle herauszuholen.
Ihr wisst, dass die getunten Ostblocknutten die Stadt fluten und die Asiastudios alles und das billig machen… Da ist es eine schlechte Strategie mit denen in Konkurrenz zu treten. Mit Diskontpreisen, insbesondere „Aktionen“ wird nur alte Ware die man los werden will verramscht. Ist sie das? Als SW würde ich die Geiz ist Geil Ecke scheuen und mich vor dem Sprichwort, „was nichts kostet ist nichts wert“ fürchten.
Ein Besuch bei Sophie ist derzeit hochgradig irritierend, weil da verschiedenste Dinge überhaupt nicht zusammenpassen und zumindest mein Hirn krankhaft darüber sinniert, warum das so ist. Das ist ziemlich abtörnend. Ich habe den Verdacht, dass des anderen auch so geht.
Logo sind 182cm Göttin mit Naturglocken und breiterem, aber noch festem Hintern die nicht devot auftritt und akzentfrei deutsch spricht nix für den Pupperlficker, aber da sollte sich ja doch ein Publikum, insbesondere unter den älteren, hoffentlich vermögenden Herren finden lassen. Und alle wären bei weniger Stunden zufrieden…
Vielleicht unterstützt ihr sie wirklich und lasst euch dafür die kommenden Jahre das Hirn aus dem Leib vögeln… Viel Spaß dabei!
Und sollest du, lieber franklins, mehr als nur hörig sein: Manchmal muss man auch Geld in die Hand nehmen um nachher richtig abzucashen. Die Kuh gibt halt mehr Milch, wenn sie im schönen Stall steht, sich ausruhen kann und ordentliches Futter bekommt. Dann geht’s der Kuh besser (das finde ich wichtig
) und dir vielleicht auch.
[wiseass off]
Und schon trolle ich mich wieder von dannen...