Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich wirklich noch nicht bei Sophie war.:oops:
Aber das wird sich bald ändern.

Auch net bei der Christl oder...oder....hast no nie in diesem speziellen Falle aufn Onkel Thai gehört...:lehrer:

Böser, böser Bube...:nono::mrgreen:
 
Auch net bei der Christl oder...oder....hast no nie in diesem speziellen Falle aufn Onkel Thai gehört...:lehrer:

Böser, böser Bube...:nono::mrgreen:

wer is die christl?? freundin von sophie??? oh gott - gibts jetzt 3er mit freundin....bitte, bitte ;)
kohle sei dank - kann ichs heut dem sopherl besorgen gehen hehe - bin schon gspannt aufs küssen...
 
Auch net bei der Christl oder...oder....hast no nie in diesem speziellen Falle aufn Onkel Thai gehört...:lehrer:

Böser, böser Bube...:nono::mrgreen:




Verzeih Meister thai ich werde in mich gehen und versuchen mich zu bessern.:verneigung:
 
war gestern wieder bei sophie und hab erstmalig ihre küsserqualitäten getestet...
es war einfach nur geil - die ist wirklich gemacht für ihren beruf und noch so gmiatlich dabei - mir taugts total!
 
war gestern wieder bei sophie und hab erstmalig ihre küsserqualitäten getestet...
es war einfach nur geil - die ist wirklich gemacht für ihren beruf und noch so gmiatlich dabei - mir taugts total!

Hab ich auch so gestern erlebt... eine richtige Schmusemaus :bussal: Schau sicher die Woche nochmal hin, sie hat ihre Osteraktion bis Freitag verlängert :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch so gestern erlebt... eine richtige Schmusemaus :bussal: Schau sicher die Woche nochmal hin, sie hat ihre Osteraktion bis Freitag verlängert :daumen:

wie geil ist das denn??? ;)
werd ich wohl auch nochmal beanspruchen....auf dauer wird mir die küsserei zu teuer werden....;(
 
Ich hatte mir fest vorgenommen nie wieder etwas zu posten mich nicht mehr einzuloggen. Und dann kam dieser Thread.

[ wiseass an:]

@franklins und all die anderen promotenden Jünger:

Wenn ihr dem Mädel was Gutes tun wollt, was ich begrüßen würde, dann schaut, dass ihr

- ein ordentliches Studio mit erträglichem Ambiente auftreibt (schaut euch mal die anderen Anbieterinnen in dem Studio an!),
- das, was Sie auszeichnet auch auf der Homepage (ja, 182cm Göttin mit der man auf Deutsch normal sprechen kann) in stilvoller Weise präsentiert
- insbesondere ORDENTLICHE FOTOS machen lasst (das kann bei der Frau ja nicht wirklich schwierig sein) Euer bestes Stück hat da nix verloren, da wird die Kussoption gleich nicht mehr so interessant…
- ihr sanft beibringt, dass ein Stündchen sportliche Bewegung am Tag sicher noch nicht notwendig, aber vielleicht langfristig auch nicht schädlich wäre.

und die Preise anhebt, um sie aus der 60/100 Billignuttenfalle herauszuholen.

Ihr wisst, dass die getunten Ostblocknutten die Stadt fluten und die Asiastudios alles und das billig machen… Da ist es eine schlechte Strategie mit denen in Konkurrenz zu treten. Mit Diskontpreisen, insbesondere „Aktionen“ wird nur alte Ware die man los werden will verramscht. Ist sie das? Als SW würde ich die Geiz ist Geil Ecke scheuen und mich vor dem Sprichwort, „was nichts kostet ist nichts wert“ fürchten.

Ein Besuch bei Sophie ist derzeit hochgradig irritierend, weil da verschiedenste Dinge überhaupt nicht zusammenpassen und zumindest mein Hirn krankhaft darüber sinniert, warum das so ist. Das ist ziemlich abtörnend. Ich habe den Verdacht, dass des anderen auch so geht.

Logo sind 182cm Göttin mit Naturglocken und breiterem, aber noch festem Hintern die nicht devot auftritt und akzentfrei deutsch spricht nix für den Pupperlficker, aber da sollte sich ja doch ein Publikum, insbesondere unter den älteren, hoffentlich vermögenden Herren finden lassen. Und alle wären bei weniger Stunden zufrieden…

Vielleicht unterstützt ihr sie wirklich und lasst euch dafür die kommenden Jahre das Hirn aus dem Leib vögeln… Viel Spaß dabei!

Und sollest du, lieber franklins, mehr als nur hörig sein: Manchmal muss man auch Geld in die Hand nehmen um nachher richtig abzucashen. Die Kuh gibt halt mehr Milch, wenn sie im schönen Stall steht, sich ausruhen kann und ordentliches Futter bekommt. Dann geht’s der Kuh besser (das finde ich wichtig;)) und dir vielleicht auch.

[wiseass off]

Und schon trolle ich mich wieder von dannen...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir fest vorgenommen nie wieder etwas zu posten mich nicht mehr einzuloggen. Und dann kam dieser Thread.

[ wiseass an:]

@franklins und all die anderen promotenden Jünger:

Wenn ihr dem Mädel was Gutes tun wollt, was ich begrüßen würde, dann schaut, dass ihr

- ein ordentliches Studio mit erträglichem Ambiente auftreibt (schaut euch mal die anderen Anbieterinnen in dem Studio an!),
- das, was Sie auszeichnet auch auf der Homepage (ja, 182cm Göttin mit der man auf Deutsch normal sprechen kann) in stilvoller Weise präsentiert
- insbesondere ORDENTLICHE FOTOS machen lasst (das kann bei der Frau ja nicht wirklich schwierig sein) Euer bestes Stück hat da nix verloren, da wird die Kussoption gleich nicht mehr so interessant…
- ihr sanft beibringt, dass ein Stündchen sportliche Bewegung am Tag sicher noch nicht notwendig, aber vielleicht langfristig auch nicht schädlich wäre.

und die Preise anhebt, um sie aus der 60/100 Billignuttenfalle herauszuholen.

Ihr wisst, dass die getunten Ostblocknutten die Stadt fluten und die Asiastudios alles und das billig machen… Da ist es eine schlechte Strategie mit denen in Konkurrenz zu treten. Mit Diskontpreisen, insbesondere „Aktionen“ wird nur alte Ware die man los werden will verramscht. Ist sie das? Als SW würde ich die Geiz ist Geil Ecke scheuen und mich vor dem Sprichwort, „was nichts kostet ist nichts wert“ fürchten.

Ein Besuch bei Sophie ist derzeit hochgradig irritierend, weil da verschiedenste Dinge überhaupt nicht zusammenpassen und zumindest mein Hirn krankhaft darüber sinniert, warum das so ist. Das ist ziemlich abtörnend. Ich habe den Verdacht, dass des anderen auch so geht.

Logo sind 182cm Göttin mit Naturglocken und breiterem, aber noch festem Hintern die nicht devot auftritt und akzentfrei deutsch spricht nix für den Pupperlficker, aber da sollte sich ja doch ein Publikum, insbesondere unter den älteren, hoffentlich vermögenden Herren finden lassen. Und alle wären bei weniger Stunden zufrieden…

Vielleicht unterstützt ihr sie wirklich und lasst euch dafür die kommenden Jahre das Hirn aus dem Leib vögeln… Viel Spaß dabei!

Und sollest du, lieber franklins, mehr als nur hörig sein: Manchmal muss man auch Geld in die Hand nehmen um nachher richtig abzucashen. Die Kuh gibt halt mehr Milch, wenn sie im schönen Stall steht, sich ausruhen kann und ordentliches Futter bekommt. Dann geht’s der Kuh besser (das finde ich wichtig;)) und dir vielleicht auch.

[wiseass off]

Und schon trolle ich mich wieder von dannen...:mrgreen:

SCHÖNEN GRUSS VOM SOPHERL AN DEN RETTER IN DER NOT HEDONISTO....

Ich darf von ihr persönlich zitieren...:lehrer:


LIEBER EF USER HEDONISTO
by sophielove - 02.04.2013 - 19:37
möglicherweise war dein beitrag gut gemeint...aber ich muss dir sagen...was ich wie und wo mach, lass bitte mir über
Ich brauch keinen retter!
die billignutte :)


:mrgreen:
 
- das, was Sie auszeichnet auch auf der Homepage (ja, 182cm Göttin mit der man auf Deutsch normal sprechen kann) in stilvoller Weise präsentiert



Und schon trolle ich mich wieder von dannen...:mrgreen:

Also,ich würde sagen eine gute Idee !
Was, wer, wo, wie, warum, wann, wieso macht, soll glaube ich der oder desjenigen bleiben zu entscheiden, oder ?
Wenn jemand keine Werbung machen muss, warum soll er ? weil´s alle tun ?

Ich würde Vorschlagen, halts mit Haider: "Bin schon wieder weg"
Am besten nach Pjönjang, dort kann das System noch Vorschreiben, was zu tun ist, dort ist für Dich die Welt noch in Ordnung, scheint´s........:fragezeichen:
 
SCHÖNEN GRUSS VOM SOPHERL AN DEN RETTER IN DER NOT HEDONISTO....

Ich darf von ihr persönlich zitieren...:lehrer:


LIEBER EF USER HEDONISTO
by sophielove - 02.04.2013 - 19:37
möglicherweise war dein beitrag gut gemeint...aber ich muss dir sagen...was ich wie und wo mach, lass bitte mir über
Ich brauch keinen retter!
die billignutte :)


:mrgreen:

Du kommst zu spät, hedonisto, Sophie hat schon mindestens einen "Manager" bzw ein Sprachrohr.

Aber im ernst: 30 EUR für "Küssen bei Sympathie" is net wirklich billig....
 
Zuletzt bearbeitet:
30 EUR für "Küssen bei Sympathie" is net wirklich billig....

Na Moment! 30€ für Küssen mag ja teuer sein - aber bei dieser Formulierung bekommst du immerhin das Gefühl dazu, sympathisch zu sein :lehrer:. Und ihr sympathisch zu sein ist doch das schönste Gefühl, das dir ein hübsches Mädchen geben kann.
So gesehen ein Schnäppchen :) ..... .

Wobei Küssen für Geld bei mir ohnehin unter "bezahlter Applaus" fällt, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHÖNEN GRUSS VOM SOPHERL AN DEN RETTER IN DER NOT HEDONISTO....

Ich darf von ihr persönlich zitieren...:lehrer:


LIEBER EF USER HEDONISTO
by sophielove - 02.04.2013 - 19:37
möglicherweise war dein beitrag gut gemeint...aber ich muss dir sagen...was ich wie und wo mach, lass bitte mir über
Ich brauch keinen retter!
die billignutte :)


:mrgreen:


haha, aufn mund gfallen is jo net....;)
 
Ich geh dann im März hin, wenn die Frühlingssonne meinen Hormonspiegel wieder auf ein brauchbares Niveau hebt.


Was mich dann schon interessieren würde!!
Von welcher Frühlingssonne im März hast Du da genau geschrieben??????:cry:
 
Habe gestern sophies qualitäten ausprobiert. Ich finde sie in natura hübscher als auf den fotos. war alles wunderbar und zum abschluss gabs noch eine gekonnte, sehr entspannende massage.
war eine sehr schöne stunde mit ihr.
 
Ich war gestern bei Sophie und hab die zärtlichen und leidenschaftlichen Zungenküsse, die saftigen und ausdauernden Lutschereien sehr genossen. Der daran anschließende Verkehr war sehr, sehr leidenschaftlich...denke für uns beide :daumen: Hab sie von hinten (ihre Lieblingsposition) mehrere Minuten hart gefickt, das mag sie besonders gern...sie stöhnte dann immer lauter...klang sehr überzeugend :) Am Schluss hab ich sie noch abwechselnd blasen lassen, unterbrochen von geilen ZK-Schmuserein, so wie´s mir gefällt. Hatte keine Berührungsängste.. man kennt sich ja schon :)

Heut ist laut Sophie der letzte Oster-Bunny-Aktionstag.. Also ran ans Häschen liebe Mitficker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neidisch bin....ich muss jetzt nämlich aussetzen....
werd wohl auch auf die schmuserei verzichten müssen, auf dauer kann ich mir das leider nicht leisten...;(

aber ein halbes stündchen wird sich noch ausgehen den monat hehe - bissl muss i no durchhalten...
 
neidisch bin....ich muss jetzt nämlich aussetzen....
werd wohl auch auf die schmuserei verzichten müssen, auf dauer kann ich mir das leider nicht leisten...;(

aber ein halbes stündchen wird sich noch ausgehen den monat hehe - bissl muss i no durchhalten...


Hab gerade gelesen...die Sophie ist nur noch eine Woche zu genießen. Schade schade..aber den Urlaub hat sie sich brav erblasen. Werd sie vorher nochmal genießen und urlaubsreif vögeln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade gelesen...die Sophie ist nur noch eine Woche zu genießen. Schade schade..aber den Urlaub hat sie sich brav erblasen. Werd sie vorher nochmal genießen und urlaubsreif vögeln ;-)

und ich fick sie wieder urlaubsreif hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben