Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne hübsche frau, muss man sagen...

@franklins, thnx für die bilder - kommt da noch mehr?

Bei meinem nächsten Besuchsbericht wird's wieder welche geben.

Hab übrigens gerade im Hostessenindex nachgesehen. Minus 10 e auf 1 h und auf Extras ab sofort bis Sontag...da wird sich wohl noch ein Besuch für mich ausgehen :) Vielleicht mach ich wieder geile Action-Photos...

Bei meinem nächsten Besuchsbericht wird's wieder welche geben.

Hab übrigens gerade im Hostessenindex nachgesehen. Minus 10 e auf 1 h und auf Extras ab sofort bis Sontag...da wird sich wohl noch ein Besuch für mich ausgehen :) Vielleicht mach ich wieder geile Action-Photos...

OMG!! die alte is einfach nur geil ......hoffentlich gibts bis freitag kohle hehe

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Austria´s next Top-Model" :) die supersexy Sophie diese Woche :daumen:

Kurz nach dem Photoshooting kam das unwiderstehliche Blasen und supergeile Ficken dran. Sophie wollte während des Shootings immer wieder ran an den Schwanz, ich konnte aber widerstehen und sehr (!) sexy Phoots schießen, bevor ich mich mit ihr vergnügte. Gott sei Dank bin ich kein Fotograf, denn dann wäre es sicher verpönt, das Model zu vögeln ;-)

Machst mir da Konkurrenz? ;-)
Aber du hast Recht es ist verpönt.

:p

Die Woche gibt's Nachlass: ganze 60 Minuten vom feinsten inklusive Küssen statt 130,- um 110,-
Dass Sophies Lippen was können an des Mannes bestem Stück steht hier eh schon oft genug, aber küssen kann die Beste damit mindestens genau so gut - gestern gleich ausprobiert :hurra:

Na dann... noch drei Photos vom letzten Treffen.

Denke, langsam verwunderst nicht mehr, weshalb die Sophie mein Stamm-Mädel ist und ich mir regelmäßig meinen Besten von ihr blanklutschen lass... und währendessen mit einer Naturtitte spielen und mit viel Gefühl kneten :daumen: Das eine Bild trifft es ganz gut, obwohl es in Wahrheit noch viel (!) geiler ist... Wann wollte ich eigentlich wieder zu ihr?? Diese Woche, oder? Übrigens Sophie beherrscht den Tittenfick perfekt... da fährt der Harte auch immer wieder ins offene, lutschende Munderl. Perfekte Momente!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann... noch drei Photos vom letzten Treffen.

Denke, langsam verwunderst nicht mehr, weshalb die Sophie mein Stamm-Mädel ist und ich mir regelmäßig meinen Besten von ihr blanklutschen lass... und währendessen mit einer Naturtitte spielen und mit viel Gefühl kneten :daumen: Das eine Bild trifft es ganz gut, obwohl es in Wahrheit noch viel (!) geiler ist... Wann wollte ich eigentlich wieder zu ihr?? Diese Woche, oder? Übrigens Sophie beherrscht den Tittenfick perfekt... da fährt der Harte auch immer wieder ins offene, lutschende Munderl. Perfekte Momente!

kollege, du wirst mir immer sympathischer! ;)
ich hoff, ich kann heut oder morgen wieder zu ihr.....bin schon neugierig auf ihre küsser-qualitäten hehe

liebe sophiekenner, die dame ist tel. ziemlich schwer zu erreichen , könnt ihr mir sagen macht sophie auch
(soft)dominant ? danke ....

Übrigens Sophie beherrscht den Tittenfick perfekt... da fährt der Harte auch immer wieder ins offene, lutschende Munderl.

Super das liebe ich besonders. Hoffentlich ergibt sich für mich bald eine Gelegenheit diese wirklich schöne Frau
und ihre Spezialitäten zu geniessen.

Super das liebe ich besonders. Hoffentlich ergibt sich für mich bald eine Gelegenheit diese wirklich schöne Frau
und ihre Spezialitäten zu geniessen.

Solltest tun...Sopherl war scho immer gut...seit Jahren...gibts doi net, dasst no nie bei Sopherl-Cr... etc. warst...:hmm:

liebe sophiekenner, die dame ist tel. ziemlich schwer zu erreichen , könnt ihr mir sagen macht sophie auch
(soft)dominant ? danke ....

sie hat mal erwähnt, daß sie rollenspiele net mag....sie aber gerne dinge im arsch vom mann versenkt...
ich bevorzuge ja eher das klassische spiel...;)
schwer zu erreichen ist sie allerdings.....hebt selten bis nie ab - bei unbekannt garnich, glaub ich...per sms kam aber noch immer was zurück ;)

Solltest tun...Sopherl war scho immer gut...seit Jahren...gibts doi net, dasst no nie bei Sopherl-Cr... etc. warst...:hmm:

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich wirklich noch nicht bei Sophie war.:oops:
Aber das wird sich bald ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben