Ich kenne Sophie schon lang und kann garantieren, dass sie eine der besten, wenn nicht die beste private Anbieterin ist, die du finden wirst Zauberflöte. Es ist sicher Werbung, die Franklins macht, nur wenn ich wo zufrieden bin, ist es nur gut das preiszugeben, schließlich profitiert das ganze Forum davon und Sophie ist mehr zufrieden und gibt noch mehr alles, sofern das überhaupt möglich ist. Die Sache ist auch die sie wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach von Petseit ermahnt, also ist es nur vernünftig, wenn nun verschiedene Benutzer das Werben übernehmen, damit es nur in Maßen gepusht wird. Werbung ist nicht pauschal schlecht, es kommt nur darauf an, dass andere Angebote noch wahrnehmbar sind - damit es Differenzen gibt und man Wahlmöglichkeiten hat, ganz im Gegensatz zur Monopolbildung oder Spam! Dann kommt es darauf an, wofür geworben ist, ob das Beworbene tatsächlich hochwertig ist und das ist hier definitiv der Fall, weil sich schon viele verschiedene Nutzer, inklusive mir davon überzeugen konnten und die meisten das gleiche geschrieben haben. Ist ein ähnliches Phänomen wie bei "Sandra - jung, hübsch und geil", die derzeit nicht mehr unter uns weilt. Solche Mädels gibt es nur wenige, sie sind wie Diamanten, deswegen ist es nur rechtens ihnen ein bisschen Unterstützung zukommen zu lassen. Jeder, der lästernd schreibt soll sich erstmal selbst davon überzeugen und die meisten werden eh von ihrer Schönheit überwältigt sein, weil sie hat wirklich alles, was sich ein Mann wünscht. Ihr Gesicht ist wirklich eines der schönsten und am meisten beeindruckenden, das ich in den 28 Jahren meines Lebens gesehen habe!
Gib dir inhaltlich völlig recht. Nur in einem nicht. Wünschen kann sich eine DL immer, dass positiv über sie geschrieben wird..ist ja durchaus nachvollziehbar, aber bestellen oder gar erzwingen wird sie's nicht können. Denke wir sind alle hier erwachsen genug, unsere Erfahrungen mit den DL so zu schildern wie es tatsächlich abgelaufen ist und auch zu berücksichtigen, dass die DL (und auch wir) keine Maschinen sind und uns machmal Fehler oder sonstige nicht so perfekte Sachen auch passieren. In diesem Sinne. .. Die Photos von meinem Besuch bei Sophie kommen spätestens morgen abend!
Es ist schön zu lesen, wenn andere Menschen nachdenken. Vielen Dank für die Informationen/Bilder, die du für die anderen Nutzer bereitstellst.