Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An diejenigen Kollegen, die mir geschrieben haben. Sophie ist nur auf Urlaub (!). Sie empfängt noch diese Woche einschließlich (!!) Mittwoch. Das kann man auch ihrem Hostessenindex-Inserat entnehmen, wenn man dieses anklickt... Ich hoffe, jetzt alle Ungereimtheiten beseitigt zu haben!
 
die fotos sind hammer - werd die hübsche heute solo besuchen und vorab mal testen....
nach ihrem urlaub werd ich sie bei eignung gern mit nem kumpel wieder urlaubsreif ficken hehe
 
War also gestern bei Sophie und es war diesmal megageil!! Ihr NF mit Busenkneterei hat meinen Freund hart wie Krupp-Stahl gemacht. Hab ihr dabei gesagt wie ichs gern hätte, darauf bläst sie in Zeitlupentempo immer kurz vorm Kommen...Oaahhhh :) Sophie schleckt auch den Peniskopf immer wieder sauber und zieht den Schwanz tief dann immer wieder tief rein.. danach in Doggy gut und ausdauernd penetriert...war ebenso megageil..bis ich in einem lang andauernden Orgasmus kam.

Sophie ist leider im Mai und Juni NICHT :-( verfügbar. Keine Ahnung warum..hab auch nicht nachgefragt..und heute ist der letzte Tag vor ihrem Kurzurlaub.
 
so....also ich war gestern f ne halbe bei ihr.... das abwechslungsreiche gebläse m. rechtzeitigen aufhören zwecks hinauszögern, die busen-gesichts-massage und die sensationelle rückansicht beim ficken.von hinten..abgeschlossen mit einer entspannenden massage...iich werde sie sicher heut nochmal besuchen bevor sie auf urlaub ist.
 
Also nach den Einträgen hatte ich bei meinem Besuch eine hohe Erwartungshaltung. Überrascht wurde ich vom Aussehen der Sophie. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und die Figur ist weit besser als auf den Fotos zu vermuten ist. Eine sehr schöne Figur und der Po fällt noch unter schlank. Die Brüste sind schön aber greifen sich nicht voll, sondern ausgesprochen weich an. Beim blowjob war die Erwartungshaltung einfach zu groß. Klar kann sie jetzt nicht zaubern und anders blasen als die andere Profis. Da hatte ich eindeutig schon gewaltigere Damen gehabt. Der GV war eigentlich wieder vom feinsten, überhaupt das Reiten war mit Blick auf die Glocken schon sensationell. Leider hat sie etwas Stress mit dem Verdienen, sodaß sie immer wieder dazwischen auf ihr Handy schaut und sogar während der Handmassage offensichtlich schaut wer angerufen hat.

Von der Hygiene her ist es mir sicher lieber, wenn sich die Sexworkerin vor meinen Augen duschen geht. Ganz sicher war ich mir nicht, ob ich nicht meinen Vorgänger auf den Titten geschmeckt habe und ich hatte nicht den Eindruck, als hätte sie vor gehabt nach mir duschen zu gehen.

Ansonsten sicher irgendwann wieder, jedoch nicht wegen dem blowjob.
 
Irgendwie kann ich surfergogo's Ausführungen nicht so recht glauben. Entsprechen sie doch weder meinen Erfahrungen, noch den Meinungen des überwiegenden Teiles der hier Postenden :hmm:

Dass sich ein Naturbusen immer weicher anfühlt als pralle Silikonbälle ist sicherlich jedem Naturbusenfan bewusst - Gottlob ist das so :daumen:. Die Blow-Job Qualitäten von Sophie sind schon außerordentlich, auch darin sind sich die überwiegende Mehrzahl der hier Postenden einig. Gedanken lesen kann aber auch die beste Bläserin nicht. So wäre es sicher gut gewesen ihr mitzuteilen wie man es mag. Von "hart" bis "zart" hat sie eh alles drauf.

Dass es an Sauberkeit oder Hygiene auf, in oder rund um Sophie mangelt ist mit Verlaub grober Unfug. Das wäre mir bei meinen vielen Besuchen aufgefallen - und anderen Forum-Kollegen sicherlich auch :mauer:

Die Handy-Attacke während der Handmassage kommentiere ich lieber nicht, nur so viel, ich glaub es einfach nicht. :kopfklatsch: Bei ihr selbst nie erlebt, und hier auch nie davon gelesen.

Sophie - gerne wieder, nicht nur, aber gerade auch wegen dem Blow-Job :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@surfergogo

bei mir war sie sicher frischgeduscht - hat nach dem duschgel gerochen das dort haben
was sie nachher gemacht hat, weiß ich nicht - hab meine zeit voll ausgenutzt hehe
ich geh auf jeden fall wieder hin!
 
@surfergogo

bei mir war sie sicher frischgeduscht - hat nach dem duschgel gerochen das dort haben
was sie nachher gemacht hat, weiß ich nicht - hab meine zeit voll ausgenutzt hehe
ich geh auf jeden fall wieder hin!

Sophie ist ab sofort wieder zu daten :) Und ich hab keine Zeit! Fuck!!
 
Ich war bei Sophie, schon einige Wochen her, wegen der guten Meldungen hier.
Das Studio ist wirklich diskret, man kommt in einen kleinen Vorraum, wo man wartet bis geöffnet wird. Wenn man
geht kann man durch kleine Fenster sehen, ob gerade eine Pensionistenausflugstruppe einem auflauert oder ob die
Luft rein ist.
Im Studio hörte ich - irgendwie ungewöhlich - Kinderstimmen, aber das Studio scheint hinten weitere Räume zu
haben. Das Behandlungszimmer ist klein, mit Dusche, aber sauber.
Während ich duschte wartete Sophie schon am Bett.
Endlich bei ihr begann sie mit zärtlichen zu streicheln und Blowjob. Bald wollte ich mehr, und mein kleiner wurde gummiert und ich lochte ein, Sophie auf
mir. Doch irgendwie wollte meiner da nicht mehr so recht, also Stellungswechsel und von hinten im Doggystyle.
da dauerte es auch nicht mehr lange und ich schoß ab (sie hat wirklich einen tollen Hintern :hurra: )
Dann Pause, bald wieder Blowjob, gegen Ende bearbeitete sie meinen Kleinen mit ihren Brüsten, bis ich nochmals abspritzte.

Wiederholungsgefahr ist aber nicht, da sie Schweißgeruch hatte (deshalb fiel mein Kleiner abfangs wieder um) - als ich beim Anziehen war
hat sie dann geduscht, vorher wäre es besser gewesen. :nono:
Darüber hinaus kam keine Stimmung auf - beobachtete ich sie von der Seite so hat sie ihr Pokerface aufgesetzt, sobald sie aber meine Blicke
bemerkte, setzte sie ein künstliches Lächeln auf. Ich liebe da Ehrlichkeit und es wäre mir lieber gewesen, sie hätte ich Mimik nicht immer
versucht künstlich hoch zu pushen.
So ergriff ich viel früher als bezahlt (100Euro/eine Stunde) die Flucht und war nach 45Minuten wieder auf der Straße.
Beim Gehen erblickte ich noch im rechten Raum vor dem Ausgang einen Mann der gelangweilt auf einer Couch lag.
Ja und sie fragte mich noch wie ich auf sie gekommen bin, als ich das Forum erwähnte nickte sie wissentlich - irgendwie habe ich den Verdacht
da schreibt ein Typ von ihr mit.

Mein Bericht wird einigen nicht gefallen, sorry, ist aber mein realer Eindruck vom Erlebnis.
 
Dann sind wir schon 2. und jetzt können wir noch tippen, wer der Typ ist....
 
@murof23

Von deinen bisherigen 5 Forumsbeiträgen seit 6/2011 (!!) hast du 3x (!!!) unbefriedigt das Weite gesucht und 1x Spass gehabt....
Das sagt eh schon alles!

PS: Es gibt keinen rechten Raum vor dem Ausgang :kopfklatsch:
 
Dann sind wir schon 2. und jetzt können wir noch tippen, wer der Typ ist....

.. und du möchtest dir wieder eine Verwarnung von petseit einhandeln?

PS: Hast noch immer nicht Sophie besucht, gell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuhh...Angst hab. Bitte bitte bitte sag ihm nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
und du möchtest dir wieder eine Verwarnung von petseit einhandeln?

deswegen hat er nie eine bekommen. gruss an alle "vermuter" und gschichtldrucker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben