Ich war bei Sophie, schon einige Wochen her, wegen der guten Meldungen hier.
Das Studio ist wirklich diskret, man kommt in einen kleinen Vorraum, wo man wartet bis geöffnet wird. Wenn man
geht kann man durch kleine Fenster sehen, ob gerade eine Pensionistenausflugstruppe einem auflauert oder ob die
Luft rein ist.
Im Studio hörte ich - irgendwie ungewöhlich - Kinderstimmen, aber das Studio scheint hinten weitere Räume zu
haben. Das Behandlungszimmer ist klein, mit Dusche, aber sauber.
Während ich duschte wartete Sophie schon am Bett.
Endlich bei ihr begann sie mit zärtlichen zu streicheln und Blowjob. Bald wollte ich mehr, und mein kleiner wurde gummiert und ich lochte ein, Sophie auf
mir. Doch irgendwie wollte meiner da nicht mehr so recht, also Stellungswechsel und von hinten im Doggystyle.
da dauerte es auch nicht mehr lange und ich schoß ab (sie hat wirklich einen tollen Hintern
)
Dann Pause, bald wieder Blowjob, gegen Ende bearbeitete sie meinen Kleinen mit ihren Brüsten, bis ich nochmals abspritzte.
Wiederholungsgefahr ist aber nicht, da sie Schweißgeruch hatte (deshalb fiel mein Kleiner abfangs wieder um) - als ich beim Anziehen war
hat sie dann geduscht, vorher wäre es besser gewesen.
Darüber hinaus kam keine Stimmung auf - beobachtete ich sie von der Seite so hat sie ihr Pokerface aufgesetzt, sobald sie aber meine Blicke
bemerkte, setzte sie ein künstliches Lächeln auf. Ich liebe da Ehrlichkeit und es wäre mir lieber gewesen, sie hätte ich Mimik nicht immer
versucht künstlich hoch zu pushen.
So ergriff ich viel früher als bezahlt (100Euro/eine Stunde) die Flucht und war nach 45Minuten wieder auf der Straße.
Beim Gehen erblickte ich noch im rechten Raum vor dem Ausgang einen Mann der gelangweilt auf einer Couch lag.
Ja und sie fragte mich noch wie ich auf sie gekommen bin, als ich das Forum erwähnte nickte sie wissentlich - irgendwie habe ich den Verdacht
da schreibt ein Typ von ihr mit.
Mein Bericht wird einigen nicht gefallen, sorry, ist aber mein realer Eindruck vom Erlebnis.