Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wäre die beste Zeit um zu ihr vorzudringen und in sie einzudringen.
Sie erwartet eh, dass man sie vorher anruft. Sie ist recht gut organisiert, auch mit ihren Terminen, daher dürfte sie diese auch verlässlich einhalten. Auch wenn Du schon in der Nähe bist, solltest Du also anrufen und dich anmelden.
 
Ist die Sophie bei so vielen lobenden Beitägen nicht überlastet? Möchte sie auch besuchen
aber ich fürchte da wird es Terminschwierigkeiten geben. Wann wäre die beste Zeit um zu
ihr vorzudringen und in sie einzudringen.

Sie hat gestern erzählt, dass man einfach auch spontan anrufen kann. Sie hat immer wieder Termine auch kurzfristig frei.
 
Sophie macht kein ao. Hab eine diesbezügliche PN erhalten.
 
nachdem die Betten gemacht sind...

**** bild gelöscht - copyright beachten > forenregeln

... wird's höchste Zeit für die nächste Runde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob sie anal macht... aber fragen kostet ja nichts. Sophie ist derzeit meine Lieblingssexgefährtin (neben der Wienerin Lara, die Gott sei Dank seit kurzem wieder ihre göttlichen erotischen Dienste anbietet). Beide sind nach H. Serafin "wunderbaaar"!

Danke für dein Feedback.
Sind sichtlich zwei besondere Girls, wie ich deiner Euphorie entnehme;)
 
Sie hat gestern erzählt, dass man einfach auch spontan anrufen kann. Sie hat immer wieder Termine auch kurzfristig frei.



Das ist super. Dann kann man vielleicht doch einen Termin bei dieser Berühmtheit bekommen.
 
Das ist super. Dann kann man vielleicht doch einen Termin bei dieser Berühmtheit bekommen.

Sophie hat mir vorgestern erzählt, dass sie diese Tage noch genügend freie Termine hat... und das obwohl sie hier durchwegs lobend beschrieben wird. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Eh egal, ich denke, wer sie innerhalb von kurzer Zeit ficken will, schafft es auch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sophie hat mir vorgestern erzählt, dass sie diese Tage noch genügend freie Termine hat... und das obwohl sie hier durchwegs lobend beschrieben wird. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Eh egal, ich denke, wer sie innerhalb von kurzer Zeit ficken will, schafft es auch :daumen:

Wie kann die bei dem narrisch guaten EF Verkehr überhaupt noch GENÜGEND freie Termine haben ?
 
Sophie hat mir vorgestern erzählt, dass sie diese Tage noch genügend freie Termine hat... und das obwohl sie hier durchwegs lobend beschrieben wird. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Naja, der überwiegende Teil der Kunden kennt nicht mal das EF oder irgend ein anderes Foum. Und am Besten laufen nur die Billigstudios, aber auch dort lassen die Umsätze in dieser Zeit jetzt nach. Das ist er Jahreszyklus, auch die Lebensmittelgeschäfte klagen in dieser Zeit jetzt immer über eine Flaute. Die minus 10 EUR-Aktion von Sophie ist eine vernünftige Idee gegenzusteuern und ihr fallen -wenn notwendig - sicher genug weitere Werbemöglichkeiten ein.
 
Naja, der überwiegende Teil der Kunden kennt nicht mal das EF oder irgend ein anderes Foum. Und am Besten laufen nur die Billigstudios, aber auch dort lassen die Umsätze in dieser Zeit jetzt nach. Das ist er Jahreszyklus, auch die Lebensmittelgeschäfte klagen in dieser Zeit jetzt immer über eine Flaute. Die minus 10 EUR-Aktion von Sophie ist eine vernünftige Idee gegenzusteuern und ihr fallen -wenn notwendig - sicher genug weitere Werbemöglichkeiten ein.



Du hast recht die meisten Gäste werden sie aus einem anderen Medium als dem EF kennen.
In diesen Medien gibt es keine Jubelmeldungen,also wird sie ausser dem Forumspublikum
nicht so sehr überbucht sein.
 
Wie ich so von den Mädels gehört habe gibt es jetzt bei den meisten "Hungerzeiten".
An was das liegt weiss niemand. Haben die Gäste kein Geld mehr zum ficken?
 
Ich hätte sie schon besucht, allerdings bei den Öffnungszeiten, die sie momentan hat, ist das für einen familyguy wie meinereiner schwer...
 
Heute ist die geile Sophie von 17-22 h fickbar. Familytauglich für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich so von den Mädels gehört habe gibt es jetzt bei den meisten "Hungerzeiten".
An was das liegt weiss niemand. Haben die Gäste kein Geld mehr zum ficken?

Preisdumping, Geldknappheit, Existenzängste, schlechtes und unmotiviertes Service, Ferienzeit

All das sind Gründe, warum wenig los ist. Und es wird noch viele andere Gründe geben, an die wir gar nicht denken.
 
Heute ist die geile Sophie von 17-22 h fickbar. Familytauglich für dich?



Meistens sind für familyguys Mädels nur Vormittag, im Zuge eines Aussendienstes im Job besuchbar.
Zumindest bei mir ist das der Fall. Nachmittags bin ich wieder brav im Büro und Abends gehts schön nach Hause zur Family.
 
Meistens sind für familyguys Mädels nur Vormittag, im Zuge eines Aussendienstes im Job besuchbar.
Zumindest bei mir ist das der Fall. Nachmittags bin ich wieder brav im Büro und Abends gehts schön nach Hause zur Family.

Ja ja die Zeiteinteilung ist oft schwierig... Kenn ich gut.

Übringens hat die Sophie auch Vormittagstermine. Heute z.B. von 10:30-17:00 und dann von 19:00-21:00. Ich bin heute auf einer geilen Faschingsparty mit inkludierter Fickerei..
 
... Faschingsparty mit inkludierter Fickerei ...

Und das in der Fastenzeit, Du Schlimmer! ;)
Könnte ja auch ein Grund für die Flaute sein, wenn die braven Katholiken enthaltsam sind ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben