Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin neu hier, habe einige Berichte über diverse SW gelesen, aber der von mediterraneo ist einfach genial geschrieben!
 
Sieh an, sieh an - ein "gefällt mir" von "Zauberflöte"........
Wie wär es denn dann auch mit einem - "Ist wahrscheinlich doch kein Fake!"???????
Saludos
 
@franklins: tja wird heute leider nix draus, die gute hat den termin soeben abgesagt, schade :confused:
 
@franklins: tja wird heute leider nix draus, die gute hat den termin soeben abgesagt, schade :confused:

Dann gibts ja dieses Wochenende noch Gelegenheit genug die Sophie kennenzulernen. Ich hatte sie schon ein paar mal. Eine Top-Empfehlung besonders für großbusige Naturtittenliebhaber und Freunde geilsten (!) gummifreien Saugens und Blasens. Ich kenne derzeit keinen besseren "Blasehasen" in Wien. Sie ordiniert im "Studio Diskret" auf der Praterstraße Nähe Schwedenplatz!

Heute und morgen läuft laut Hostessenindex eine Minus 10 EUR Aktion.

Die süße Sophie ist heute von 15 - 22 Uhr und morgen Sonntag von 13 - 22 Uhr ausschließlich gegen - auch kurzfristiger - telefonischer Voranmeldung verfügbar.

PS: Sie dürfte gerade besonders horney sein! :mrgreen:

http://w.hostessenindex.com/damen/sophielove

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser "In-Echtzeit-Freie-Termin-Service" im Hostessenindex ist echt hilfreich. Gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie schon ein paar mal.

Das kann ich mir gut vorstellen, so wie du dich da reinhängst;)

Die Bilder im Hostessenindex sind echt geil.
Dieser Po würde mir auch gefallen, aber das macht sie sichtlich nicht:cry:
Aber sichtlich auch diskrete Haus+Hotelbesuche:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich mir gut vorstellen, so wie du dich da reinhängst;)

Die Bilder im Hostessenindex sind echt geil.
Dieser Po würde mir auch gefallen, aber das macht sie sichtlich nicht:cry:
Aber sichtlich auch diskrete Haus+Hotelbesuche:daumen:

Da sich mein süßes Honigmäuschen auch photografieren läßt (ohne Gesicht), werd ich aller Voraussicht hier neues Photos von ihr posten können... Haus- und Hotelbesuche macht sie auch... ist aber bei mir nicht nötig, da ich in der Nähe von ihr wohn :)

Keine Ahnung, ob sie anal macht... aber fragen kostet ja nichts. Sophie ist derzeit meine Lieblingssexgefährtin (neben der Wienerin Lara, die Gott sei Dank seit kurzem wieder ihre göttlichen erotischen Dienste anbietet). Beide sind nach H. Serafin "wunderbaaar"! Dazwischen lass ich mir aber schon auch mal meinen Saft wegschlucken oder geh ins GT wegen dem Haufen nackter geiler Mädchen auf High Heels..

Da ich einige PN´s bekommen habe.. Einfach anrufen und Termin ausmachen, ansonsten kommts nicht ins Sopherl rein :) ... hab ich auch schon mal probiert und bin ohne Sex gegangen. Ist ihr lieber so, hat sie mir gesagt. Steht nicht so auf "anonyme Laufkundschaft", wenn ich sie richtig verstanden hab.

Sophie hat heute ganz aktuell zwischen 16:30 - 22 Uhr freie Termine zu vergeben! Nur zwecks Info ;-)

Heute gilt ja noch die MINUS 10 EUR Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe So. noch meinen angekündigten Erstbesuch absolviert und franklins lobende Beschreibungen bestätigt gefunden. Kurz vorher angerufen, Termin ausgemacht und pünktlich eingefunden. Von der Straße offene Tür zu kleinem Vorraum, sodass man nach dem Läuten nicht auf der Straße warten muß. Es ist schon mal ganz ungewohnt, eine so unkomplizierte Wienerin zu antreffen ... ;) sehr sympathisches Wesen.

Der schöne große Naturbusen ist herrlich zum Spielen, dazu sehr gutes feuchtes und tiefes NF. Nach gummiertem Verkehr dann zwischen den Möpsen abgeschlossen. Die halbe Stunde war ziemlich genau ausgefüllt. Werde sie sicher wieder besuchen, ... mit oder ohne Aktion.
 
um die hier forcierten lobeshymnen für sophie etwas zu relativieren sei von mir erlebtes berichtet.
terminvereinbarung prompt und verlässlich, als wienerin kommunikationstechnisch sicher im vorteil, ihr ausehen(gesicht!, anatomie) sehr postiv, ja, und ihre brüste von form, grösse und
konsistenz her im obersten segment angeordnet!!
aber, vielleicht nur an diesem tag, in dieser stunde, französisch mit massiven handeinsatz, ihre
muschi geschmacklich im grenzbereich, und der gv absolut uninspiriert. insgesamt doch eine sehr
unerotische und schmähfreie performance!
vielleicht ist die schöne aufgrund des hier im EF ausgelösten kleinen hypes um sie manchmal schlichtweg überlastet?

es gilt natürlich wie immer das gebot der subjektivität ...
(und für schlecht beheizte studio kanns nichts, die sophie)
 
@Tom1020 Freut mich, dass dirs beim geilen Sopherl gefallen hat. Hab mir für heute einen Termin ausgemacht :)

@aldoanal Die großen Naturtitten sind geil, gell? Keine Ahnung, weshalb bei euch nicht so die tolle erotische Stimmung aufgekommen ist. Blasen kann sie auch ganz ohne Hände;-)

Da Sophie sich gestern frei genommen hat, darf ich sie heute sicher wieder völlig ausgeruht genießen.

Laut Index steht sie heut von 14-21 zur Verfügung :p
 
Nachdem ich eine neugierige nase bin und alle möglichen kollegen deren meinung sehr schätze(insbesondere franklins) wahre lobeshynen verbreiten, mußte ich mir vor kurzem selbst ein bild von der guten sophie machen.
Also, sehr symphatische deutschsprechende frau, super figur, chemie war ganz gut, gebläse hervorragend!!!
Auch beim Gv(natürlich gummiert) auch ganz gut mitgegangen, alle stellungen durch, misio,doggy,reiten. Leider kein küssen und Cim aber das habe ich natürlich schon vorher gewusst. Preis leisungsverhältniss passt. Wer auf ein solides NF, Gv service steht wird bei ihr gut bedient sein.Topempfehlung für naturtittenliebhaber und freunde des geilen ficken und blasens!
L.G.Zauberer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 783599
Born to blow!

Hab die süße Sophie gestern besucht. Spür noch ihr saugendes Blausmäulchen an meinem Schwanz. Heißer Tip... man kann ihr vorher oder währenddessen sagen, wie schnell, zart, hart etc. man geblasen werden will... und sie macht es wirklich gerne. Schleckt auch immer wieder die Schwanzspitze ab und verkostet die Lusttropfen.. Mein Sperma dürfte ihr geschmeckt haben :) Danach bat ich Sophie, zum geilen Ritt auf meinem Schwanz Platz zu nehmen, was sie auch gerne tat. Sie fickte mich derart, dass ich viel zu kurz mit ihrem baumelnden großen Naturmöpsen spielte konnte... ich spritzte in einer Fontäne mein heißes Lava in ihrem Fötzchen ab. Danach noch ein nettes Gespräch mit einer erholten und gut gelaunten Sophie.
 
Ist die Sophie bei so vielen lobenden Beitägen nicht überlastet? Möchte sie auch besuchen
aber ich fürchte da wird es Terminschwierigkeiten geben. Wann wäre die beste Zeit um zu
ihr vorzudringen und in sie einzudringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben