Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja die Zeiteinteilung ist oft schwierig... Kenn ich gut.

Übringens hat die Sophie auch Vormittagstermine. Heute z.B. von 10:30-17:00 und dann von 19:00-21:00. Ich bin heute auf einer geilen Faschingsparty mit inkludierter Fickerei..
Bist du ihr Manager?
 
Bist du ihr Manager?

Wieso magst des wissen? Bist von der Sitte oder machst dir Sorgen wegen dem Wahrheitsgehalt meiner Berichte?

PS Noch immer nicht die geile Nutte Sophie besucht oder ich hab deinen Bericht überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, ich besuche genügend - wie du sagst - Nutten. Aber ich weiß nicht, welche Frau an welchen Tagen geänderte Öffnungszeiten hat. Das lässt schon ein gewisses Naherverhältnis vermuten. Und das ewige pushen der Sophie, die ewigen penetranten Lobpreisungen als Antwort auf die anderen postings....das ist einfach suspekt.
Dieser Thread entwickelt sich zum werbethread mit tägl. Öffnungszeiten und preisaktionen. Ich denke, dafür gibt es andere Rubriken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung:

Jemand sagt, er könne sie nur vormittags besuchen, und da ist sie leider nicht da.

Guess what, du schreibst doch umgehend, dass sie am nächsten Tag auch schon an 9 Uhr da ist.

Das legt folgende Vermutungen nahe:
A) sie liest das und teilt dir mit, wann sie arbeitet, und du schreibst es rein.
B) du sagst ihr, wann sie zu arbeiten hat
C) du bist sie

Ebenso verhält es sich mit deinen Informationen, dass es zu gewissen Zeiten noch freie Termine gibt....
 
Zur Erklärung:

Jemand sagt, er könne sie nur vormittags besuchen, und da ist sie leider nicht da.

Guess what, du schreibst doch umgehend, dass sie am nächsten Tag auch schon an 9 Uhr da ist.

Das legt folgende Vermutungen nahe:
A) sie liest das und teilt dir mit, wann sie arbeitet, und du schreibst es rein.
B) du sagst ihr, wann sie zu arbeiten hat
C) du bist sie

Ebenso verhält es sich mit deinen Informationen, dass es zu gewissen Zeiten noch freie Termine gibt....



Er kann auch Stammkunde bei ihr sein und es hat sich daraus ein gewisses freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Dann unterhält man sich über viele Sachen die ein Mädchen sonst nicht jedem Freier mitteilt.
 
Sicher. Und drum kennt er ihren Terminplan.

Was beabsichtigst du eigentlich mit deinen abstrusen Unterstellungen in diesem Thread, wenn du sie eh nicht besuchen willst? Seitdem ich diesen Fred eröffnet habe, bist du der einzige Poster, der schon fast mit krankhafter Penetranz hier Verdächtigungen aufstellt. Was bringt dir das?

Langsam muss ich davon ausgehen, dass deine Verärgerung persönliche Gründe hat, deren Kenntnis sich mir entziehen. Es tut mir leid, wenn dich Sophie früher mal verletzt haben sollte, kann es aber nicht ändern.

Ich schreibe in diversen Freds Berichte und bin für seriöse Berichte bekannt. Du kannst gerne meine bisherigen Beiträge in meinem Profil nachlesen.

Wenn du diesen Fred wirklich genau durchgelesen hättest, könntest du bemerken, dass ich mich bei ihren täglichen Öffnungszeiten immer auf ihr Inserat im Hostessenindex bezieh. Darin schreibt Sophie jeden Tag ihre Anwesenheitszeiten rein.

Diese Zeiten kannst du jederzeit hier entnehmen: http://w.hostessenindex.com/damen/sophielove

Da ich sie mitterweile schon einige male besucht habe, sie als Wienerin gut deutsch spricht (was auch selten ist) und wir uns super verstehen, ist tatsächlich ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Da liegt Faltenbaer ganz richtig. Außerdem sind bekanntermaßen meine Leidenschaften große schöne Naturtitten mit einem perfektem Gebläse und einer geilen Fickerei. Und das gepaart mit einer tollen Persönlichkeit, das findet man halt selten.

Ich probiere immer wieder andere Mädels aus, wie z.B. heute die Thalia in der Peepshow Guckloch... echt riesengroße Naturbrüste, die man nicht mehr aus den Händen geben mag.

Also mach dir nicht soviel Gedanken um mich und genieße weiter die Damen deiner Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die weitere unsinnige debatte ist gelöscht. das hickhack zwischen euch beiden - das sich nun schon seit tagen dahinzieht - interessiert nach menschlichem ermessen ausser euch beide genau niemanden.
 
Ich schreibe in diversen Freds Berichte und bin für seriöse Berichte bekannt. Du kannst gerne meine bisherigen Beiträge in meinem Profil nachlesen.

Da kann ich dir nur voll zustimmen und es auch nachvollziehen.
Sichtlich haben manche Leute Probleme positive Berichte zu lesen und meinen "das kann doch gar nicht sein".
Also weiter so, macht immer wieder Freude Berichte von dir zu lesen!
 
Ich komme gerade von einem Besuch bei Sophie. Gutes Vorgespräch bei dir ich ihr sagte, das ich heute ein wirklich sehr ausgiebiges Naturfranzösisch benötige. Mir war einfach nach ihrem Mund und ihrer Zunge an meinem Schwanz. Sie reagierte darauf sehr positiv, ich duschte mich wie immer (Dusche ist am Zimmer) und sah wie sich Sophie erotisch aufs Bett plazierte und auf mich einladend wartete. Beim Abtrocknen lächelte sie mich neckisch an und so konnte ich es kaum mehr erwarten, mich zu ihr zu legen.

Diesmal streichelten wir uns ausgiebiger, wobei ich mich zu Beginn mit ihren geilen Naturbrüsten und mit ihrer Pussy beschäftigte. Zuerst ein, dann zwei, dann drei Finger drangen in sie ein und so fickte ich sie anscheinend so gut mit meiner Hand, dass ich ein immer wohligeres Gurren von ihr vernahm.. ob echt oder gespielt sei dahingestellt. Währenddessen knetete ich mit meiner anderen Hand ihre geilen Premium-Möpse und was machte Sophie seitlich neben mir liegend? Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und lutscht daran, währenddessen sie von mir mit den Fingern gefickt wird.

Ich sehe dabei ihr Köpfchen auf und abnicken, sehe wie mein Großer immer wieder in ihren hübschen Mund gleitet und von diesem naß und tief umschlungen wird. Ich sehe dabei natürlich auch wie sie von meiner Hand geknetet und gestreichelt und von der anderen Hand heftig gefickt wird. Ein Bild für Götter..

Da ich ihr Saugen und Lutschen noch mehr genießen wollte, hörte ich mit der Kneterei und Fingerfickerei auf, nahm meinen Freund in die Hand, legte sie auf den Rücken, setzte ich mich über sie und steckte ihr den Schwanz in den Mund. Brav hob sie ihren Kopf an (gute Bauchmuskelübung) und machte auch hier die typischen Kopf-Blas-Bewegungen, die ich so liebe. Währenddessen drückte sie ihre wunderschönen Titten zusammen, dabei setzte mich vollends auf ihren Oberkörper (nicht mit vollem Gewicht!).

So war mein Freund weich und warm zwischen ihren Brüsten eingebettet, währenddessen Sophie weiter meinen Schwanz nicht aus dem Mund lassen wollte... Sie hält halt das ausgemachte Service gut ein :) Angenehm ist in dieser Position auch, dass mein Arsch auf ihrem Oberkörper, teilweise auch Busen hin und hergleitet und ich dadurch ich die Wärme und Weichheit ihres Körpers wunderbar spüren konnte. Da ich diese Positon, auf ihr gleitend und ihr den Schwanz zwischen ihren Titten immer wieder ins Mäulchen schiebend, sehr geil fand, verbrachten wir sicher 10 Minuten in dieser Stellung.

Da ich naturgemäß schon sehr geil war, bat ich sie den Gummi zu holen. Sie montierte diesen mit ihrem Mund, blies noch ein paar mal dran, fragte mich wie sie mich nun aufnehmen dürfe und legte sich dann wie ihr gesagt auf den Rücken. Sophie wäre nicht Sophie, wenn sie nicht auch daraus ein geiles Verführungsspiel machen würde. Sie hob beide Beine nach außen hin in die Luft, lächelte mich an und sagte, sie könne mich jetzt empfangen, wenn ich es wolle. Ich lächelte sie an, zog mir das Bild rein, sagte ihr, sie solle mich nochmals "einladen", sie sprach es nochmals aus, ich zögerte kurz, sah meinen steinharten Schwanz kurz an, kurz Sophie ins wunderrschöne lächelnde Gesicht, ihren Körper, ihre einladend schöne offene Muschi.... langer Rede kurzer Sinn ich drang in sie ein und wir fickten noch kurz bis ich in ihrer Pussi (ins Gummi) abschoss. Danach lagen wir noch bißchen nebeneinander, streichelten uns und ich spielte noch etwas mit ihrem Busen, um langsam herunter zu kommen..

Kurz gesagt, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut... Ich lieb meine beiden Favoritinnen Sophie & Lara...eine schöner als die andere. Beide wunderbar sexy und absolut tolle Frauen, die jeden Respekt verdienen.

Wen´s interessiert. Sophie überlegt in Zukunft einen 3er anzubieten, wahrscheinlich mit 40 EUR (30 min.) pro Mann. Mein Spass hat mir für die halbe Stunde 60 EUR gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das legt folgende Vermutungen nahe:
A) ....
B) ....
C) du bist sie
....
Das kann ich definitiv ausschließen, da ich beide kenne. Und da ich auch die eine oder andere von franklins jeweiligen Favoritinnen kenne (im DD hatten wir vor einiger Zeit eine gemeinsame Favoritin ...), freue ich mich über detaillierte Berichte und bin auch erst dadurch zu Sophie gekommen - und habe es auch sehr genossen.
Also weiter so!

Wie ich so von den Mädels gehört habe gibt es jetzt bei den meisten "Hungerzeiten". An was das liegt weiss niemand. Haben die Gäste kein Geld mehr zum ficken?
Von der alljährlichen Flaute speziell im Februar wissen auch andere Branchen zu berichten. Dürfte in dieversen Ausgaben wie Schiurlaub, Schulausgaben zu Semesterbeginn etc. begründet sein. Da ich davon nicht betroffen bin, kann ich antizyklische Wirtschaftsimpulse setzen ... ;)
 
Sicher. Und drum kennt er ihren Terminplan.

...denn kenn ich übrigens auch...;)

Und die "Sophie" noch viel, viel mehr...:cool:

...und daher kann ich dir versichern: Deine Vermutungen sind völlig aus der Luft gegriffen. :lehrer:
 
Das kann ich definitiv ausschließen, da ich beide kenne. Und da ich auch die eine oder andere von franklins jeweiligen Favoritinnen kenne (im DD hatten wir vor einiger Zeit eine gemeinsame Favoritin ...), freue ich mich über detaillierte Berichte und bin auch erst dadurch zu Sophie gekommen - und habe es auch sehr genossen.
Also weiter so!

Von der alljährlichen Flaute speziell im Februar wissen auch andere Branchen zu berichten. Dürfte in dieversen Ausgaben wie Schiurlaub, Schulausgaben zu Semesterbeginn etc. begründet sein. Da ich davon nicht betroffen bin, kann ich antizyklische Wirtschaftsimpulse setzen ... ;)


Danke lieber Kollege...und sehr löblich deine Wirtschaftsankurbelung, jetzt ist der Feb. vorbei und der Papst ist auch zurückgetreten :p Da läßt es sich doch gleich viel befreiter Damen vögeln ;-)
 
Danke lieber Kollege...und sehr löblich deine Wirtschaftsankurbelung, jetzt ist der Feb. vorbei und der Papst ist auch zurückgetreten :p Da läßt es sich doch gleich viel befreiter Damen vögeln ;-)



Also irgenein Papst hat mich bei meinen vögeleien noch nie beeindruckt.
 
Hab gerade mit Sophie telefoniert und einen Termin ausgemacht. War gut, da die Süße von 7- inkl. 11.3. auf wohlverdientem Urlaub ist. Werd sie vorher noch auf meiner Stange tanzen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben