Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen hat er nie eine bekommen. gruss an alle "vermuter" und gschichtldrucker.

Ich steh halt nicht gerade drauf, von irgend jemanden hier als "Zuhälter" etc. benamst zu werden. Und das von jemanden, der selbst zugibt, noch nie die Sophie besucht zu haben aber sich einbildet, dass diesbezügliche Berichte erfunden und erlogen sind. Da werd ich mich immer zur Wehr setzen.
 
Da werd ich mich immer zur Wehr setzen.

Das ist gar nicht notwendig, in diesem Fall zumindest ;-)
Derartiges Geschreibsel taucht schon immer wieder einmal auf, wenn es Feier gibt, die bevorzugt bestimmte Damen besuchen und dann noch so "verwegen" sind ihre guten Eindrücke wieder zu geben.

Die die das vorwiegend stört sind oftmals Fans anderer Mitbewerberinnen, manchmal auch von weit "niedereren Motiven" getrieben.

Schade nur wenn Bericht-Thread's in Zweikämpfe ausarten. Also warum eigentlich? Die denen es mit Sophie gefällt (sind ja nicht wenige), sollten das kund tun können ohne gleich als "Profiteur" verleumdet zu werden.
Die wenigen denen es mit Sophie nicht so zu 100% getaugt hat, warum auch immer - haben hier sicher selbes "Meinungsrecht". Nur sich dann zu befetzen, das ist letztklassig und schadet eigentlich nur der Qualität des Forum's als ganzes.

mein Tipp: Verwendets die Kraft lieber für das was Spass macht ;)

in dem Sinne: Happy :poppen::anspritzen::oral::titten:
 
Beim Gehen erblickte ich noch im rechten Raum vor dem Ausgang einen Mann der gelangweilt auf einer Couch lag.
Ja und sie fragte mich noch wie ich auf sie gekommen bin, als ich das Forum erwähnte nickte sie wissentlich - irgendwie habe ich den Verdacht
da schreibt ein Typ von ihr mit.
PS: Es gibt keinen rechten Raum vor dem Ausgang
Okay war irgendwie unklar ausgedrückt, wenn man das Studio betritt ist der Raum rechter Hand, wenn man rausgeht dann ist er links!
Eigentlich ist mein Bericht nicht so negativ - ich habe halt für mich beschloßen nicht mehr hin zu gehen. Warum dies bei
gewissen Mitschreibern hier so eine Empörung auslöst ist aber ja irgendwie schon eigenartig :hmm:

Und das Forum lebt nun mal von den Erfahrungen und Meinungen der Anderen, wenn manche hier damit ein Problem haben, dann sollten sie
das Medium "Forum" meiden :roll:
 
Ich steh halt nicht gerade drauf, von irgend jemanden hier als "Zuhälter" etc. benamst zu werden. Und das von jemanden, der selbst zugibt, noch nie die Sophie besucht zu haben aber sich einbildet, dass diesbezügliche Berichte erfunden und erlogen sind. Da werd ich mich immer zur Wehr setzen.



Sei doch froh wenn du bei sophielove als Stammkunde einen Stein im Brett hast und kümmere
dich nicht um das Gestänker derjenigen die dir darum nur neidig sind.
 
Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Sophie hat viele scheinbar sehr zufriedene Kunden, und ein paar, denen es nicht so gut gefallen hat, wozu ich mich im übrigen auch zähle.
So weit, so normal. Und scheinbar gibt es einige Kunden, die öfter bei ihr waren, sie deswegen auch besser kennen, und somit eine Beziehung zu ihr aufgebaut haben, die schon ins freundschaftliche geht. Auch das durchaus verständlich und ok.
Also lasst uns doch bitte sachlich bleiben, und auch die verschiedenen Meinungen tolerieren, ohne diese gleich zu bewerten oder runtermachen zu müssen, oder hier allen zu erklären, warum diese Meinung eh nix wert ist? ok? Bittebitte.
 
ich geh heut wieder hin - bis jetzt war ich sehr zurfrieden hehe
 
Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Sophie hat viele scheinbar sehr zufriedene Kunden, und ein paar, denen es nicht so gut gefallen hat, wozu ich mich im übrigen auch zähle.
So weit, so normal. Und scheinbar gibt es einige Kunden, die öfter bei ihr waren, sie deswegen auch besser kennen, und somit eine Beziehung zu ihr aufgebaut haben, die schon ins freundschaftliche geht. Auch das durchaus verständlich und ok.
Also lasst uns doch bitte sachlich bleiben, und auch die verschiedenen Meinungen tolerieren, ohne diese gleich zu bewerten oder runtermachen zu müssen, oder hier allen zu erklären, warum diese Meinung eh nix wert ist? ok? Bittebitte.


Du hast recht lieber Kollege! Danke für die vermittelnden Worte :) Fickclub statt Fightclub soll ab jetzt wieder unser Motto sein!!
 
Du hast recht lieber Kollege! Danke für die vermittelnden Worte :) Fickclub statt Fightclub soll ab jetzt wieder unser Motto sein!!

in diesem sinne...hab letztens keinen termin mehr bekommen ;((
hoffentlich kann ich sie heute fickfighten fg
 
Jeder einzelne Fick mit ihr war für mich sensationell...aba wie vorhin erwähnt...es ist wohl mehr als GFS, dass uns über die Jahre verbindet...daher auch eine sehr gute bis perfekte sexuelle Abstimmung...war aber immer schon so...also schon beim allerersten Mal vor längerer Zeit eine perfekte Fickerei...jo..so is des eben bei mein Sopherl...:cool:
 
kann mich nur anschließen - bleib weiter ein fan ;)
das gestrige sexmatch is 1:1 ausgangen hehe
 
so jetzt gibts neues zu berichten :) war heute bei sophie... wunderbar geblasen, stehend vor ihr, sitzend sie neben mir, ich über ihr, tittenfick mit schwanz lutschen und und und ... dann missio ficken mit ständigem auf- und abkühlen bis zum höhepunkt.

UND.... ich hab viele photos von der schönen sophie im super geilen engen kleidchen und ohne gemacht...
UND ... sie zeigt ihr hübsches gesicht ab sofort auf den photos
UND ... ev. wird es auch blow-job photos hier geben

UND... sie bietet ab sofort bei sympathie (entscheidet sie vor ort) zungenküssen und nasses geiles schmusen (30,- aufpreis) an... endlich!!!

...wenn das keine neuigkeiten sind.. bin sichtbar begeistert von meinem geilen stammmädchen. sophie entwickelt sich beständig weiter und passt sich zusehends den kundenwünschen an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sophie entwickelt sich beständig weiter und passt sich zusehends den kundenwünschen an!

na DAS ist doch mal ein erfrischend positive entwicklung. Leider ist es bei vielen SWs ja grad umgekehrt, je grösser die beliebtheit bei den kunden, desto eher wird das service "vernachlässigt"...
 
so jetzt gibts neues zu berichten :) war heute bei sophie... wunderbar geblasen, stehend vor ihr, sitzend sie neben mir, ich über ihr, tittenfick mit schwanz lutschen und und und ... dann missio ficken mit ständigem auf- und abkühlen bis zum höhepunkt.

UND.... ich hab viele photos von der schönen sophie im super geilen engen kleidchen und ohne gemacht...
UND ... sie zeigt ihr hübsches gesicht ab sofort auf den photos
UND ... ev. wird es auch blow-job photos hier geben

UND... sie bietet ab sofort bei sympathie (entscheidet sie vor ort) zungenküssen und nasses geiles schmusen (30,- aufpreis) an... endlich!!!

...wenn das keine neuigkeiten sind.. bin sichtbar begeistert von meinem geilen stammmädchen. sophie entwickelt sich beständig weiter und passt sich zusehends den kundenwünschen an!

ahaaaa ;)))
wenn sie küsst, wie sie bläst, na serwas.......SUCHTGEFAHR!
 
Und schwuppdiwupp ist er wieder ganz oben der Thread. Mit tollen informativen Beiträgen.....
 
Weil's PN regnet hier kleine Klarstellung: mit der Typ ist clever 6 und nicht franklins gemeint. Clever 6 hat von 10 Beiträgen 8 Lobhudeleien aufsSofy und 2 unnötige Beiträge im GT Thread geschrieben.

Bez. Sofie kann ich die positiven Berichte bestätigen. Sie ist wirklich gut und eine ausgezeichnete Bläserin. Hatte sie mal getroffen in der zirkusgasse wo sie nur im ef geworben hat.
Sie ist schon hübsch obgleich h sie nicht unbedingt meinem BS entspricht. Zur Perfektion fehlt ihr ein wenig festerer Busen und etwas kleinerer Hintern. Trotzdem war ich mit der Stunde völlstens zufrieden und es gab damals keinen Grund zu jammern.
Nur die Tatsache dass sie mich damals bat einen positiven Bericht ins Netz zu stellen störte mich. Obwohl es objektiv keinen grünfärben gab dies nicht zu machen. habe ich es trotzdem nicht gemacht.
 
ahaaaa ;)))
wenn sie küsst, wie sie bläst, na serwas.......SUCHTGEFAHR!

Die Angebotserweiterung führe ich darauf zurück, dass Sophie seit kurzem wieder solo ist und deshalb voll motiviert an die Sache herangehen kann. Frei nach dem Motto: Ist einmal der Kopf befreit, bläst und fickt sich´s völlig ungeniert :) Gestern hat sie geblasen, als gebe es nichts mehr zu verlieren.. die süße Maus steht volls aufs Blasen und aufs Gefickt werden, mehr denn je!

Das Copyright bzw. die Erlaubnis für die Veröffentlichung einiger Photos wird gerade von der Moderatorin luxi geprüft. Also etwas Geduld Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angebotserweiterung führe ich darauf zurück, dass Sophie seit kurzem wieder solo ist und deshalb voll motiviert an die Sache herangehen kann. Frei nach dem Motto: Ist einmal der Kopf befreit, bläst und fickt sich´s völlig ungeniert :) Gestern hat sie geblasen, als gebe es nichts mehr zu verlieren.. die süße Maus steht volls aufs Blasen und aufs Gefickt werden!

Das Copyright bzw. die Erlaubnis für die Veröffentlichung einiger Photos wird gerade von der Moderatorin luxi geprüft. Also etwas Geduld Kollegen.

In der Zwischenzeit kann man sich natürlich ihr Inserat im Kontaktbazar gönnen ;)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4814

Schön schön aber ganz wertfrei von mir. Ich war noch nie bei Sophie.
 
Das Copyright bzw. die Erlaubnis für die Veröffentlichung einiger Photos wird gerade von der Moderatorin luxi geprüft. Also etwas Geduld Kollegen.

Nachdem ich von Sophielove das Einverständnis schriftlich habe, dass franklins die Bilder verwenden darf, geht das in Ordnung.

Ich werde aber auch ein Auge darauf haben, dass der Erfahrungsberichte-Thread hier nicht zum Werbe-Thread missbraucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben