Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man für das extra zahlen???

lt. Website (und eigener Erkenntnis) nicht - siehe selbst:
--------------
service:
klass massage, busenerotik, fotos ohne gesicht, nf (beidseitig), körperbesamung, anal beim mann und gv mit schutz

KÜSSEN UND MUNDVOLLENDUNG JE 30,- AUFPREIS / ZUSAMMEN 50,-
TGL VON 11-0H BESUCHBAR; NUR MIT VORANMELDUNG
--------------
hoffe gehelft zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lt. Website (und eigener Erkenntnis) nicht - siehe selbst:
--------------
service:
klass massage, busenerotik, fotos ohne gesicht, nf (beidseitig), körperbesamung, anal beim mann und gv mit schutz

KÜSSEN UND MUNDVOLLENDUNG JE 30,- AUFPREIS / ZUSAMMEN 50,-
TGL VON 11-0H BESUCHBAR; NUR MIT VORANMELDUNG
--------------
hoffe gehelft zu haben ;)

sehr, sehr verlockend...die neuen bikinifotos sind auch wieder hammer!! werd das fullprogramm mal testen - bin gspannt, obs dann wieder urlaubsreif is... hehe
 
sehr, sehr verlockend...die neuen bikinifotos sind auch wieder hammer!! werd das fullprogramm mal testen - bin gspannt, obs dann wieder urlaubsreif is... hehe

Schau ma, dass sie uns nicht urlaubsreif fickt ;-) Drauf hätte sie's allemal.
 
Leute...:) Es schaut gut aus... es schaut sehr gut aus!! Sophie is back :)

Der Urlaub hat ihr gut getan.. neue Photos, mehr Service (MV!!) und längere Öffnungszeiten. Sie dürfte uns vermißt haben.

SOPHIE kommt immer wieder back...seit Jahren...oder...;)

Ob sie uns dabei vermisst oder net, ist wohl net so wesentlich und davon hängts wohl net ab...:haha:
 
Stimmt nur zum Teil. Sie macht ihre Arbeit auch gerne, weil sie könnte etwas anderes genauso arbeiten. Sie spricht gut Deutsch, hat eine Ausbildung, sieht wirklich überdimensional aus und ist intelligent. Ich habe einen Freund einmal raten lassen, was sie arbeitet, zuerst kam Ärztin, dann Rechtsanwältin (er hatte ein paar Sätze mit ihr gesprochen davor). Zugegeben, der betreffende Freund ist ein bisschen naiv, aber das Beispiel trifft es echt gut. Auf Nutte wäre er nie gekommen und hat ganz baff geschaut, als ich ihn aufgeklärt habe. :)
Die Kohle ist natürlich ihr hauptsächlicher Faktor für die Arbeit, aber wenn sie es ungern machen würde, würde sie etwas anderes arbeiten und dennoch ausreichend zum Leben verdienen :) Sie ist ja eine kluge Frau und weiß schon, was sie tut.
 
Privater Kontakt vielleicht? Weswegen ich sowas begründet schreiben kann :)
 
Privater Kontakt vielleicht? Weswegen ich sowas begründet schreiben kann :)

Der private Kontakt ist wohl unbestritten, bei deinen Jubel(Werbe?:hmm:)-Postings!
Danke, das wollte ich lesen;)
 
Privater Kontakt vielleicht? Weswegen ich sowas begründet schreiben kann :)
Ich dachte, das sei franklins vorbehalten ... :hmm: ... da habt ihr also eine Betreuungsgemeinschaft, betreutes Wohnen sozusagen ...
 
Ich dachte, das sei franklins vorbehalten ... :hmm: ... da habt ihr also eine Betreuungsgemeinschaft, betreutes Wohnen sozusagen ...


Das dachte ich eigentlich auch. Der arme Franklins muss also teilen. Aber bei so einer Frau teilt man gerne.
Lieber ein Prozent einer guten Sache als hundert einer schlechten.
 
Das dachte ich eigentlich auch. Der arme Franklins muss also teilen. Aber bei so einer Frau teilt man gerne.
Lieber ein Prozent einer guten Sache als hundert einer schlechten.



Stimme mit dir 100 % überein. Werde dennoch diese Woche meine vielbeschworenen Exklusivrechte an Sophie ;-) geltend machen und mir eine Rund-um-Verwöhnung durch die naturgeile Sophie gönnen...ich steh (sic.) so auf das versaute Luder, dass ich sie am liebsten jede Woche drannehmen würde. Sie hat ihre Studio-Webseite aktualisiert und ist bis 0 Uhr verfügbar. Sie bietet auch Mundvollendung an, das ich mir natürlich nicht entgehen lasse :) Schau ma mal, ob sie diesen Service ebenso meisterlich drauf hat und nach dem Orgasmus schön brav weitersaugt, bis auch der letzte Tropfen rausgesaugt ist...werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme mit dir 100 % überein. Werde dennoch diese Woche meine vielbeschworenen Exklusivrechte an Sophie ;-) geltend machen und mir eine Rund-um-Verwöhnung durch die naturgeile Sophie gönnen...ich steh (sic.) so auf das versaute Luder, dass ich sie am liebsten jede Woche drannehmen würde. Sie hat ihre Studio-Webseite aktualisiert und ist bis 0 Uhr verfügbar. Sie bietet auch Mundvollendung an, das ich mir natürlich nicht entgehen lasse :) Schau ma mal, ob sie diesen Service ebenso meisterlich drauf hat und nach dem Orgasmus schön brav weitersaugt, bis auch der letzte Tropfen rausgesaugt ist...werde berichten.

Diese Woche geht's ja bei Schlechtwetter, bei Schönwetter ist der schanigarten gegenüber geschäftsschädigend :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben