Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ehrlich überrascht und sprachlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also...

mir is sehr recht, wenn uns franklins infos zu ihren arbeitszeiten gibt. gerade gestern wollt ich nämlich auch um die mittagszeit zu ihr - nach franklins eintrag, hab ich das aber auf heute verschoben und werd dann ebenfalls wieder berichten - genau darum gehts doch hier; tatsachen-berichte und infos zu sophie!
 
is die wirklich 1,82 m :shock: oiso mit hai-heels schauts auf mi obi, des brauch i net :nono:
sads es olle rübezahle :hmm:
 
Hat sie kein Telefon? Oder hast du keines?

soweit hast nicht dacht, dass ich vielleicht erst online gschaut hab um abzuchecken, wann die sexy lady heut ihre arbeitszeit hat....
hoffentlich bringt dich diese unscheinbare aussage jetzt nicht wieder in "beschwer-laune"
naja....hat ja auch einen schmunzel-faktor....;)


@sunmiro
ja, sie ist 1,82 und empfängt eigentlich immer in hohen schuhen - also 1,90m
ich finds geil! ;) jede menge frau hehe - freu mich schon auf sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, weil es nicht sehr schlau ist, das in einem Erfahrungsberichte -Thread zu checken...
 
was wär dieser thread ohne deine wichtigen infos? ;)
 
Der Form halber wäre es auf jeden Fall besser, Informationen wie Öffnungszeiten und Aktionen in einem gewerblichen Thread zu veröffentlichen und nicht hier. Zauberflöte hat ganz recht.
 
Dann nehmen wir uns alle selbst an der Nase und posten nur noch Erfahrungsberichte hier. Die Besucher von Sophie werden damit sicher kein Problem haben. Und diejenigen, die noch nicht bei ihr waren, aber es vorhaben, dürfen keine Fragen mehr stellen.... Dann wäre es der erste saubere Thread im Forum. Bin gespannt, ob wir's schaffen!
 
habs gestern noch geschafft einen termin bei ihr zu erhaschen hehehe - sorry franklins ;)
im kurzen roten und high heels empfangen worden - keck wie immer ;) - gebläse zum abheben, wirklich ...was diese lady mit ihrer zunge und saugerei macht, ist einfach unbeschreiblich geil!!
kurzer ritt mit titten-gebaumel - fester fick von hinten
ich möcht gleich nochmal hin hehe
 
Danke für diesen äußerst interessanten Beitrag. Sollen wir jetzt alle schreiben, bei wem wir NICHT waren?:mauer:

Es reicht schon, wenn du nicht überflüssige Kommentare postest.... Ich freu mich schon sehr auf den morgigen erotischen Hochgenuß bei Königin Sophie! :verneigung::verneigung: Ich werde berichten.

Ein wenig Zurückhaltung wäre nicht schlecht, ein Kommentar bei wem Du NICHT warst ist nicht unbedingt notwendig.

Ich war letzte Woche Bei Ihr, war OK. Wiederholungsgefahr - glaub ich eher nicht.
 
Ein wenig Zurückhaltung wäre nicht schlecht, ein Kommentar bei wem Du NICHT warst ist nicht unbedingt notwendig.

Ich war letzte Woche Bei Ihr, war OK. Wiederholungsgefahr - glaub ich eher nicht.

Glaub mir, ich kann das schon selbst beurteilen, was ich hier poste und was nicht. Da hab ich schon ein klein wenig mehr Erfahrung als du! Wie wärs, wenn DU mal was informatives abliefern würdest?!
 
Meine Sophie-Begehrlichkeiten bringen mich gerade um

na, dann treibs nicht zu bunt

weder moderierst du den thread hier, noch musst du dich als manager aufspielen.
 
na, dann treibs nicht zu bunt

weder moderierst du den thread hier, noch musst du dich als manager aufspielen.

Eh ned... aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass ich hoffe lesenswerte Berichte liefere, im Gegensatz zu manchen Nörglern hier.
 
Eh ned... aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass ich hoffe lesenswerte Berichte liefere, im Gegensatz zu manchen Nörglern hier.

Unermüdlicher Franklins...und dazwischen mal die Lara als Pausenfüller benützt...:haha:

Übrigens..ich kenn beide sehr intensiv und lang...vorab FYI bevor der "Vorwurf" i weiss net wovon i red kommt...;)
 
Unermüdlicher Franklins...und dazwischen mal die Lara als Pausenfüller benützt...:haha:

Übrigens..ich kenn beide sehr intensiv und lang...vorab FYI bevor der "Vorwurf" i weiss net wovon i red kommt...;)

Ich schreib hier Erfahrungsberichte zu aktuellen Besuchen bei der bezaubernden Sophie.. dem könntest dich auch mal anschließen und nicht nur in alten Erinnerungen schwelgen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben