F
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ehrlich überrascht und sprachlos.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie kein Telefon? Oder hast du keines?
Danke für diesen äußerst interessanten Beitrag. Sollen wir jetzt alle schreiben, bei wem wir NICHT waren?
Es reicht schon, wenn du nicht überflüssige Kommentare postest.... Ich freu mich schon sehr auf den morgigen erotischen Hochgenuß bei Königin Sophie! Ich werde berichten.
Ein wenig Zurückhaltung wäre nicht schlecht, ein Kommentar bei wem Du NICHT warst ist nicht unbedingt notwendig.
Ich war letzte Woche Bei Ihr, war OK. Wiederholungsgefahr - glaub ich eher nicht.
Würde schon genügen, wenn du sich ein bisschen zurücknimmst...
Meine Sophie-Begehrlichkeiten bringen mich gerade um
na, dann treibs nicht zu bunt
weder moderierst du den thread hier, noch musst du dich als manager aufspielen.
Eh ned... aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass ich hoffe lesenswerte Berichte liefere, im Gegensatz zu manchen Nörglern hier.
Unermüdlicher Franklins...und dazwischen mal die Lara als Pausenfüller benützt...
Übrigens..ich kenn beide sehr intensiv und lang...vorab FYI bevor der "Vorwurf" i weiss net wovon i red kommt...
Eh ned... aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass ich hoffe lesenswerte Berichte liefere, im Gegensatz zu manchen Nörglern hier.