Studios sophielove / Studio Diskret

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sophie ist derzeit super drauf! Bericht folgt.

Ihre Inserate und Fotos im Gewerbethread sind schon sehr verlockend. :daumen:

Sophie wird immer geheimnisvoller. Wie erwähnt hab ich die Dame vor einigen Tagen besucht und pure Erotik mit ihr genießen dürfen. Mit ihren unzähligen Outfits, ihren traumhaften Dessous und ihrem neuen Haarschnitt...immer wieder ein optischer Hochgenuß. Lass sie immer zu Anfang ein wenig vor mir posen, ein leckeres Hauptgericht, das darauf wartet mit Genuß verspeist zu werden. Der GFS-Sex ist besser als mit manchen Ex-Freundinnen.Sie weiß was sie tut und läßt sich selbst auch dabei richtig gehen. Sie hat mich auch wissen lassen, dass ihr gerade ein Gast Schmetterlinge bereitet. Wer der Glückliche ist und ob es jemand vom Forum ist wollte sie nicht verraten.Dieser Schlingel :)

Das wäre mir aufgefallen. Es bleibt weiter ein Geheimnis, mit welchem Gast sie besonders gern verkehrt.

Das ist aber schade. Ich dachte du bist ihr Favorit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um weitere spekulationen zu vermeiden...war ne fehlinfo...es gibt keinen schmetterlings-erzeuger....

War sicher des Mittagessen nur was hat so schön geprikelt *g*

nö....aber bekannterweise sind die threads ja nur als info zur dienstleistung gedacht....
danke f verständnis ;)

Durfte auch wieder mal bei der Sophie vorbei kommen.
Man könnte ja fast meinen sie hat zu lange Urlaub gemacht ;)
Es wird ja mit mal zu mal besser und geiler mit ihr... Danke Sophie ;)

Kein Hausbesuch mehr möglich, weil sich ein paar Dillos nicht an die Regel gehalten haben. :mauer: Nachzulesen im Hostessenindex.

na, zum glück halten si ja die braven und immer ehrlichen SWs an alle "Regeln" :verneigung: - ob ung'schrieben oda net

na, zum glück halten si ja die braven und immer ehrlichen SWs an alle "Regeln" :verneigung: - ob ung'schrieben oda net

Um diese Mädels geht's halt hier gerade Null Koma Josef!

Die "Spielregeln" im Umgang mit dem naturgeilen österreichischen Sex-Model kannst du hier nachlesen. Wie ich sie bisher erlebt habe, hält sie sich penibel an die Abmachungen, was tatsächlich in dem Gewerbe was Besonderes ist!!

http://www.booksusi.com/girl/sophie_32jghrige_original_wien.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte erst kürzlich wieder das vergnügen mit Madame Sophie:p Herrliches Gebläse ... einfach ein Traum. Die Gute geht mir jetzt erstmal nicht so schnell aus dem Kopf...:daumen:
A Wauhnsinn !!!

Bin kürzlich aus dem heiligen Land Tirol angereist um eure vielgepriesene
Sophie zu geniessen,und es war der Hammer.Ich kann jetzt die euphorischen Einträge
verstehen, denn diese Frau ist ein einziger Genuss........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben